Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hans-Jürgen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :NAMIBIA

Günter Ippendorf 1215959762000
Hallo Leute,
Bambatsi ist ein echtes Erlebnis. Viel Natur tolle Gastgeber und saugemütlich. Schade dass wir nur 3 Tage dort waren.
Wir waren dort im März.
Gruß Günter
Günter Ippendorf 1215959760000
Hallo Leute,
Bambatsi ist ein echtes Erlebnis. Viel Natur tolle Gastgeber und saugemütlich. Schade dass wir nur 3 Tage dort waren.
Wir waren dort im März.
Gruß Günter
Carsten 1187251748000
Sehr schöner Bericht und tolle Fotos. Auch wenn wir hauptsächlich gecampt haben, fühle ich mich direkt wieder wie in Namiba.

Gruß,
Carsten
yvonne 1186945916000
hallo!
bei den schönen fotos und dem netten bericht bekommt man ja wirklich mehr als lust, aufzubrechen
darf ich euch fragen, ob ihr eine vergleichbare tour einer alleinerziehenden mit dreijährigem sohn (thailand-erprobt) empfehlen würdet?
grüsse! yvonne
Susan 1184845990000
Da bekomm ich ja gleich wieder Heimweh ... Sehr schoener Bericht, tolle Fotos ... Und mein naechster Urlaub ist auch schon geplant ;o)

Sonnige Gruesse aus Dubai!
Thomas Janak 1184688413000
Hi Hacki, Hi Miriam, schoener Bericht und coole Fotos. Nur gut dass ich nicht neidig bin