NAMIBIA

Reisezeit: April 2007  |  von Hans-Jürgen Berdel

Namib - Naukluft Lodge

Die letzte Lodge , bevor es dann zurück nach Windhoek und damit auch langsam Richtung Heimat ging. Von hier aus buchten wir auch eine Fahrt nach Sossusvlei. Gegen 4:00 Uhr morgens wurden wir geweckt. Kurz einen Kaffee und um 5:00 Uhr ging es ab. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt schon 26°. Deshalb auch die frühe Abfahrt. So gegen 13:00 Uhr ist man von dieser Fahrt zurück, wird sonst zu heiss in der Wüste. Wir hatten nachmittags teilweise bis zu 50° .
Die Fahrt ging nach Sossusvlei und zum Sesriem Canyon.

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Du bist hier : Startseite Afrika Namibia Namib - Naukluft Lodge
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ursprüngliche Landschaften, eine faszinierende Tierwelt und diese einzigartige Mischung aus afrikanischen und europäischen Einflüssen machen Namibia zu einem faszinierenden Reiseziel.
Details:
Aufbruch: April 2007
Dauer: unbekannt
Heimkehr: April 2007
Reiseziele: Namibia
Der Autor
 
Hans-Jürgen Berdel berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors