NAMIBIA

Reisezeit: April 2007  |  von Hans-Jürgen Berdel

Mount Etjo Safari Lodge

Eine schöne Anlage. Hier hatten wir für 1 Nacht gebucht. Da wir gegen 14:30 dort waren, konnten wir zuerst um 15 Uhr Kaffee trinken und Kuchen essen.
Anschließend eine Wildbeobachtung mit offenem Geländewagen. Wir sahen Nashörnen, Flusspferde, Giraffen, zahlreiche Antilopen-Arten. Viele seltene Vögel. Und abends ging es dann zur Löwenfütterung. Toll.....

Unser Zimmer

Unser Zimmer

Die Anlage

Die Anlage

Du bist hier : Startseite Afrika Namibia Mount Etjo Safari Lodge
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ursprüngliche Landschaften, eine faszinierende Tierwelt und diese einzigartige Mischung aus afrikanischen und europäischen Einflüssen machen Namibia zu einem faszinierenden Reiseziel.
Details:
Aufbruch: April 2007
Dauer: unbekannt
Heimkehr: April 2007
Reiseziele: Namibia
Der Autor
 
Hans-Jürgen Berdel berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors