Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jonathan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Peru

Sonja 1203599312000
Servus Joni und Maxi!
Ich hab leider deine email-Adresse verschlampt und telefonisch erreich ich dich auch nicht; deshalb versuch ichs über euer Gästebuch..
Langer Rede kurzer Sinn: kommt Ihr 2 uns dieses Wochenende besuchen?!Wär super genial extentastisch (gibt`s das Wort überhaupt oder hab ich mich da grade schöpferisch betätigt?!)!
Meldet euch doch kurz und gebt mir Bescheid.
Liebe Grüsse und in Freude auf ein baldiges Wiedersehen,

Sonja
Sonja 1201011712000
Hallo Ihr 3!
Seits Ihr wieder gut in München angekommen?
Ist ja auch schon wieder ein Zeitchen her...obwohl es mir scheint, als wäre es gestern gewesen, dass wir in Mancora getrunken und uns ne Pommes-Vergiftung zugezogen haben.
Wir (die 2 Schweizerinnen) würden uns sehr über ein Lebenszeichen unserer 3 Deutschen Jungs mit den Mörder-Caipis freuen!
Sonja&Vera
Markus M 1192393827000
Vortrag: klasse! Will unbedingt erfahren, wann und wo und bin dann dabei! Trotz der tollen Berichte und Fotos: Schön, dass ihr wieder da seid!
fe 1192044914000
he hombres!
glaubt ihr, ihr koennt mir ne kopie von den fotos in lima in meine tasche stecken?
waer fresh,
es liebt euch
Chris 1192035634000
Tach,

also Jungs viel zeit bleibt euch ja nicht mehr. Daher spannt uns nicht weiter auf die Folter und erzählt was so abgeht. Natürlich hoffe ich das ich wieder gesund bin wenn ihr ankommt damit ich meine Versprechen halten kann (ja ich hab immer noch durst also dann meine kleinen Bergziegen zeigt denen wo der Frosch die Locken hat.

Bis die Tage euer
(ich stell schon mal des Bier kalt) Chris
Caspar 1192017551000
Hallo ihr beiden (Bald-)Heimkehrer,

ihr habt nur noch wenige Tage Zeit, um eure Reiseabenteuer zu schreiben, bevor ihr dann wieder im schon relativ kühlen München seid. Also setzt euch noch einmal in ein Internet Cafe, die große Fangemeinde wartet schon lange wieder auf einen Bericht. Und gebt noch einmal euer Ankunftsdatum durch und was ihr euch als Willkommensgeschenk vorstellt (bitte keine Autos)und genießt noch die letzten Ferientage.

Bis bald in großer Vorfreude

wagi 1191898363000
Hallo ihr zwei,bin gerade fleissig am gaestebucheintraeg schreiben,schliesslich sind ja alle freunde uber diesen riesigne globus verstreut....
obwohl ja einige schon wieder in der bayrischen heimat sind:georg,felix,mira und ihr ja auch bald!
wie die zeit vergeht...die mal vier und ich bin schwupps di wupps(scchreibt man das so?)auch wieder in muenchen!
ich hoffe,ihr geniesst die letzten 6 tage und zeigt den peruanern nochmal wie richtige bayern feiern(57 mass in 9 tagen!!!),damit die euch auch ja nicht vergessen
also machts gut und schreibt noch schnell moeglichst viele berichte und zeigt fotos.
liebe gruesse von eurer sonja
Chris 1191841283000
Servus Jungs,
jetzt muss ich hier mich mal wieder verewigen sonst schreibs ihr ja nichts mehr.Also bei uns ist die Wies´n jetzt zu ende genau wie ich auch. Bin schon gespannt was ihr in der zeit erlebt habt. Ich lasse zahlen sprechen damit ihr euch ein bild machen könnt wie´s mir geht = 57 Maß Bier in 9 Tagen wies´n.

Servus bis die Tage

euer treuer gefährte Chris
Patrick 1191312795000
Hey ihr zwei,
ich darf euch von der anderen Seite der Welt schreiben, bin nämlich auf einen Kurztrip nach Hongkong, noch ein bisschen Urlaub vor Unibeginn
Das sind ja mal wieder coole Fotos.Vor allem die in der Wüste...Naja wünsch euch auf jeden fall noch ein paar schöne letzte Tage und freu mich schon auf eure Rückkehr.
Bis dann
Patrick (muss mich auch erst dran gewöhnen )
die schwester vom joni 1191255446000
hallo ihr beiden!! das sind ja wieder aufregende geschichten, die ihr zu berichten habt..bin auch von den fotos beeindruckt. bin gard noch in der uni beim lernen, weil ich am donnerstag wieder mal eine klausur habe. und da ich am wochenende in muenchen auf der wiesn war, hab ich eher weniger gelernt.. freu mich schon riesig auf euch, auch wenn ich mal schauen muss, ob ich in 2 wochen in muenchen sein kann, aber sonst kommst du/ihr einfach. und ach uebrigens: ab januar studiere ich ein semster in schweden..lust mich besuchen zu kommen?
aber jetzt geniesst lieber erstmal eure suedamerikareise und kommt gut heim, bevor ihr schon wieder neue urlaubsplanungen macht!
es gruesst euch eure juli
Der Bier Papst 1191252455000
Es grüßt sie:

Der Bier Papst

ganz unverhofft und immer voll
so finde ich die Wies´n toll.
Die Italiener dieses Wochenende
wie immer klein und versaut,
hab ich ihnen aufs maul gehaut.
22 Maß und mehr,
da is der Geldbeutel nicht mehr schwer.

Ok also dann ich hoffe es geht euch weiterhin gut,
geniest noch alles.

servus und grüße vom Weißwurstäquator

ps: ich weiß das ich nicht reimen kann

Der Bier Papst 1191252366000
Es grüßt sie:

Der Bier Papst

ganz unverhofft und immer voll
so finde ich die Wies´n toll.
Die Italiener dieses Wochenende
wie immer klein und versaut,
hab ich ihnen aufs maul gehaut.
22 Maß und mehr,
da is der Geldbeutel nicht mehr schwer.

Ok also dann ich hoffe es geht euch weiterhin gut,
geniest noch alles.

servus und grüße vom Weißwurstäquator

ps: ich weiß das ich nicht reimen kann
Caspar 1191241207000
Hallo ihr Latinos,

nun habt ihr ja fast alles in Peru, Bolivien und noch ein wenig von Chile gesehen, alles gut getimed, denn die Heimfahrt rückt näher. Hier freuen sich schon alle auf Euch und eure Reiseberichte, vor allem auf das, was ihr bislang nicht schreiben wolltet bzw. konntet. Aber vorher geniesst noch Nazca und Lima.

Bis bald, ich freue mich schon sehr darauf

Patrick (=Hase ;)) 1190842731000
Hey ich bin es mal wieder. Hab mich ja lang nicht gemeldet. Bin nämlich schwer beschäftigt mit Ausschlafen, chillen und an meinem Urlaub zu denken. Aber bei euch hört es sich ja auch nicht spannender an, ihr seid nur fast jeden zweiten Tag in einer neuen Stadt, lernt lauter neue Leute kennen und erlebt kleine Abenteuer, also wie gesagt, nicht wirklich viel spannender Also wir sind immer noch alle neidisch und hoffen, dass ihr eure letzten Wochen noch genießen könnt. Freuen uns schon auf eure Heimreise.
Viel Spass noch.
Patrick
P.S. Hört nicht auf Chris seine Drogen-Sprüche, der ist seit Wiesn Beginn irgendwie ganz neben sich
anonym 1190713816000
Sorry hab noch was vergessen

Heroin Light

Wirkt nur halb so stark wie normales Heroin, macht aber auch nur halb so süchtig. Die Folge: Man nimmt doppelt so viel, wie bei allen Light-Produkten.
Der Maßpreis is so scheiße 1190713606000
Servus beinand,

wie schon gehört müsst ihr es ja ordentlich habt krachen lassen. ( Sorry Maxi für den frühen Anruf ) Die beiden Maß die ich auf euch getrunken habe waren besonders schön eingeschenkt, kühl und unwahrscheinlich lecker.
Meine Wies´n weisheit :
Vor dem Fass sind alle gleich !

Freu mich schon auf des Weiswurst frühstück am Flughafen ( wenn des denn noch gilt )

Bis bald servus Chris
wiesn-wagi 1190688772000
servus mitanand,jetzt schreib ich auch mal wieder,obwohl das bei den massen an reinscchreibern wahrscheinlich eh untergeht.
mal so von wiesn-vermisser zu wiesn-vermisser...scheisse,oder?aber dafuer wird naechstes jahr dafuer umso mehr gefeiert und dazu habe wir noch ne tolle reise zum verzaehlen,is doch auch guat!
also ich hoffe ihr hattet ne tolle party,geniesst die letzten wochen!liebe gruesse von eurer wiesn-wagi
Ich hab heut gar nicht Geburtstag 1190414485000
Vielen Dank fuer all die lieben Glueckwuensche! Ich moechte mich hier auch bei denen bedanken, die mir ueber einen anderen Weg gratuliert haben!
Natuerlich haette ich am liebsten mit euch allen gefeiert, aber die Leute hier waren auch ganz lustig!
Den Partybericht gibts vielleicht im naechsten Artikel, jetzt wuensch ich den Muenchnern einen gelungenen Anstich, lasst es krachen
euer Maxi
geburtstagsgrüßer 1190392676000
mein lieber maxi, ich wünsche dir natürlich auch alles, alles beste zum geburtstag!! feiert beide ganz toll und macht einen drauf mit pisco!! geh heut abend noch auf eine feier von der cathi, shanti ist leider nicht da.. also, ich werd einen oder zwei auf euch trinken!!! macht das auch! bis bald und einen dicken geburtstagskuss an den maxi und ein bussal an meinen bruder eure juli
Consti 1190377373000
Lieber Maxi!
Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag in Peru. Hoffe du verbringst einen schönen Tag. Was du wahrscheinlich eh machst.
Wünsch euch (dem Joni natürlich auch) noch ne schöne weitere Zeit in Peru.
Deine/Eure Consti
anonym 1190374759000
Maxi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!vor allem das die letzten wochen in peru alles weiterhin so gut läuf!bis bald und schöne grüße an den joni!

euer daniel
wolfi 1190371437000
hallo joni alles gute zu deinem 30 geburstag lass es krachen
von deine Oma 1190365047000
Lieber Maxi,zu deinem 21.Geburtstag von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag das wünscht dir deine Oma.Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und einen guten Heimflug. Deine Oma
Deine Godi 1190355551000
Happy Birthday too you, habby Birthday too you, habby Birthday lieber Maxi habby Birthday too you. Zu deinem 21. alles Liebe und Gute von ganzem Herzen wünschen dir aus der Ferne Heike, Paul-Werner,Nicolas,Lucca und Joshua.
klemi 1190350839000
hallo lieber maxi,
alles gute zum geburtstag! lass dich räftig feiern (aber das tut ihr ja eh)...
liebe grüße
k.
fefune 1190231382000
eine wurschthaut gruesst die andere.
bin back vom jungle! bald gibts fotos auf dta...
ach ja zu drogen gibts nur eins: ayauasca
haut rein
anonym 1190212730000
Servus beinand,

i hob nachgschaut, i derf euch zu eurem neuen Wort " gebusst " herzlich gratulieren. Also bleibs gesund und i wünsch euch noch a fonzn voll spaß. So i geh mir jetzt a griebige lederhosn kaufen und bin scho pfenning gut drauf wegen Samstag. Ihr hobs an platzal in meinem Herzen ge burschen

Servus

Christian
PATRICK 1190149376000
Hey ihr beiden,
das wird ja immer spannender bei euch, ihr seid ja nur noch am rumreisen. Aber ich glaub hier beneiden euch alle darum, die andere Seite der Welt erkundet zu haben. Ähm, Maxi, kommst du in die Pubertät oder sieht das da aus wie ein "halber" Vollbart in deinem Gesicht Ich wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spass und super Erlebnisse in eurem langsam endenden Abenteuer.
Auf bald, euer PATRICK
die Schweizerin 1190018773000
An die verbliebenen zwei Musketiere!
Wir habens wohlbehalten wieder nach Hause geschafft und geniessen unsere restlichen freien Tage. Diese verbringen wir mit viel Schweizer Bier und guten Freunden...und geniessen die letzten warmen Tage.
Ich hoffe euch 2 geht es gut und dass Ihr keinen dubiosen Schamanen oder Peruanerinnen in die Fänge geraten seid.
Ich werde den Abend mit euch im El Pirata bestimmt nicht so schnell vergessen-ein würdiger 22igster war das mit Sicherheit!
Geniesst Peru, ich vermisse es sehr!Erfreut euch am Zucker im Brot, am beschissenen Kaffee, dem Gehupe der Taxifahrer und darüber übers Ohr gehauen zu werden; ihr werdet dieser doch so anderen Welt als der unserer Hemisphäre nachtrauern.
Es grüsst euch aus der Schweiz,

Sonja
Die Schwester 1190017562000
Hallo Ihr Beiden,
habe mich ja nun auch schon länger nich mehr genmeldet...aber verfolge natürlich auch fleißig eure Einträge. Ich war ja das Wochenende daheim und hab Papas Geburtstag gefeiert, der sehr schön war, schon allein wegen dem Wahnsinns-Bufett...HMM! Lachs, Parmaschinken, Krabbensalat usw....nun bin ich wieder in Maatricht und versuche der Uni gerecht zu werden. Aber bald gehts wieder Richtung München und auf die Wiesn! Ist ja jetzt echt nicht mehr so lange hin bis zur Abfahrt, also, machts euch noch ne ganz schöne zeit und genießt es!! Ich umarme Euch beide, Eure Juli
Der Dealer 1189938594000
Wie schon gesagt kommt heute wieder einer dieser geistreichen Berichte die euch ein lächeln auf die Lippen zaubern soll und nebenher noch die Jugend aufklären.

BIn schon ganz aufgeregt euren neuen Bericht zu lesen also viel unternehmen und dann viel schreiben.

XTC

XTC wirkt ungefähr so wie alle bekannten Rauschdrogen zusammen, entsprechend wird es auch hergestellt: Man schüttet zu gleichen Anteilen Heroin, Koks, Benzedrin, LSD und eine Flasche Southern Comfort in einen Eimer, dann wird kräftig gerührt. Ähnlich umfassend ist auch der Kater: Sie können noch nach 3 Tagen ihre Leber brummen hören.

XTC bringt die Hurra-Atome im Gehirn zur Schwingung. Man entwickelt Allmachtsphantasien und hält sich für das Zentralsexualorgan des Universums. Nehmen Sie XTC nur in Gesellschaft möglichst vieler Sexualpartner ein, das Geschlecht oder die Tierart spielt dabei keine Rolle. Sollten Sie den Fehler gemacht haben, die Droge alleine eingenommen zu haben, gibt es nur eine Empfehlung: Ziehen sie sich nackt aus, laufen sie in den Park, und vögeln Sie einen Baum.

Wie man die Wirkung von XTC simuliert: Schütten sie zu gleichen Anteilen Heroin, Koks, Benzedrin, LSD und eine Flasche Southern Comfort in einen Eimer, kräftig umrühren.

Aktivitäten: Tanzen, ficken. Oder beim tanzen ficken.

Musik: Zu laut.
Philip 1189938509000
Buenas Tardes Gringos,

ja ich hab mich auf eure Seite verirrt und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Ich kann mir sehr gut vorstellen was für ein Spaß ihr habt. Ich hoffe ich kann durch diesen Beitrag ein Teil des Vertrags erfüllen und bald wieder mit einem Lächeln auf den lippen euren Erzählungen lauschen.

Saludos para los dos

Oeler
klemi 1189893394000
Hallo Ihr beiden,
habe mich lange nicht in Eurem Gästebuch verewigt, lese aber immer noch fleißig mit und bin auf jeden neuen Bericht und weitere Wahnsinns-Bilder sehr gespannt.
Schaut Euch noch ganz viel Inka-Zeug an, damit Ihr mir dann berichten könnt!
Beste Grüße, passt auf Euch auf
Klemi
felix r 1189718633000
ihr dreisten kleinschwänze!!ich befinde es für eine mittelschwere bis unerträgliche unverschämtheit, den hochintelligenten texanischen zuchtrüden Rantanplan mit solch widerwärtig-halbwissenden tierlauten zu verunglimpfen. halb erboste, halb liebe grüssii und ein griabiges a sem brem. felix
der fe 1189713910000
frigidifresh mein froint!
hoffe sie haengen noch und stehn auch bei zeiten...
bin derweil in quito und verkaufe die dschungel-tour die ich die naechsten tage selber machen werde. berichte dann.
pisco sour schmeckt hier scheisse
anonym 1189705557000
Ich hab keine Drogen mehr die sind alle schon weg. Ganz ehrlich!!

Könnt euch schon auf eine neue Geschichte freunen, aber nicht heute.

Also ich kann nur sagen ihr seid zu beneiden. Ich wäre jetzt auch gerne da wo ihr jett seid.

Jedoch nur 8 Tage, 11 Stunden, 15 Minuten und 30 Sekunden. Dann stehe ich stehe um punkt 7 Uhr am Schottenhamel.

Die ersten 2 Maß gehen auf euch

ein Prost der Gemütlichkeit

Dani 1189670898000
Hey ihr 2 Süßen
erstmal hoff ich dass es euch gut geht da drüben nach all den Fischvergiftungen und anderen Krankheiten die ihr so mit euch rumgeschleppt habt!!!
Wirklich geil was ihr da drüben so erlebt sehr zu beneiden hier ist es grade nicht so spannend der einzige Lichtblick ist die Wiesn
Also schreibt fleißig weiter damit wir auf dem laufenden bleiben!!!
ciao Dani
wagi 1189650356000
Ihr habts echt geschafft,nicht schlecht!Sogar Chris ist samt Drogen-Lexikon in eurem Gaestebuch vertreten...Sollte ich mir an eurem Vertrag ein Beispiel nehmen,damit ich auch so geistreiche Beitrage in meinem Buch der Gaeste vorfinde???
Wir werden sehen!Koennt euch ja mal wieder bei mir verewigen,auch ohne den "ich-schreibe-keine-berichte-mehr-wenn-niemand-ins-gaestebuch-schreibt-nur-damit-es-so-ausschaut-als-ob-ich-freunde-hab"-Vertrag
Liebe Gruesse,hoffentlich habt ihr die 20 Stunden Fahrt gut durchgehalten(diesmal mit Klo??),passt auf euch auf und berichtet vom Machupichu,eure wagi
P.S.:wagi will wissen:Gibt's fuer den Joni in Peru eigentlich auch Hackfleisch oder muss er wirklich 3 Monate enthaltsam sein???
Jonathan Sieger [?] 1189546691000
Nimmt einer bitte mal dem Chris seine Drogen weg!

Chris 1189509660000
Hallöle ihr Höllenhunde,

so wie´s aussieht wirds mal wieder zeit für eine neue Weisheit des Tages. Sonst wird des ja nie was mit einem neuen Bericht von unseren Bergsteigenden und Wellenreitenden Sonnyboys.
Das nächste Thema handelt sich um

--- LSD ---

LSD ist definitiv keine Gesellschaftsdroge. Menschen unter Wirkung von LSD neigen zu Introvertiertheit, Absencen, trinken wenig Alkohol und spielen ungern Skat. Sie sind vielmehr mit universellen Fragen und existenzphilosophischen Problemen oberster Ordnung beschäftigt, dabei läßt sich nun mal schlecht kegeln. Unter LSD sollte man auch sportliche Aktivitäten wie Völkerball oder Formationstanz meiden und sich außerdem von öffentlichen Auftritten fernhalten (Büttenreden, Kanzelpredigten). Seien Sie unter der Wirkung dieser Droge auf alles gefaßt! Von kleinen singenden Männern, die auf ihrem Kopf eine Kathedrale errichten, sollten Sie sich nicht irritieren lassen. Und wenn Sie in den Spiegel sehen und dort Charles Manson erblicken, schenken Sie dem einfach keine Beachtung. Sie sind nur auf dem "Horror". Das geht vorbei, in zirka 10 bis 48 Stunden. Entspannen Sie sich! Legen Sie einfach eine Platte auf und fühlen Sie ein bißchen Musik. Das geht! Auf LSD geht alles! Fühlen sie, wie die Harmonien Ihren Körper umspülen, durch Ihre Gehörgänge in ihr Gehirn kriechen und sich dort in kleine fette Würmer mit dem Gesicht von Charles Manson verwandeln, denn Sie sind ja immer noch auf "Horror". Dagegen helfen kalte, zuckerhaltige Getränke. Trinken Sie ein Glas Limonade und spüren Sie dabei, das Sie fünf Lippen haben. Das bringt Sie ganz schön auf "Horror", was? Lassen sie ein paar andere LSD-Konsumenten an ihren paranoiden Wahnvorstellungen teilhaben, das geht ganz leicht. Erzeugen Sie irritierende Geräusche (etwa mit dem Fingernagel unter der Tischplatte), murmeln Sie mit verstellter Stimme Sätze bedrohlichen Inhalts, stellen sie sich doof, wenn man Sie fragt, ob Sie etwas gehört hätten. Oder schildern sie einfach Ihre eigenen Halluzinationen und erzählen Sie von Ihrem "Kumpel", der vom "gleichen Stoff" dermaßen draufgekommen ist, daß er jetzt in einer Gummizelle die Spinnen an der Wand zählt. Das genügt manchmal schon, um einen eben noch im Einklang mit dem Universum befindlichen LSD-Astronauten in ein kreischendes Nervenbündel zu verwandeln.

Wie man die Wirkung von LSD simuliert: Fünfzehn Minuten hyperventilieren und zwei Gauloises gleichzeitig auf Lunge rauchen - hinlegen.

Aktivitäten: Liegenbleiben. Eventuell onanieren.

Musik: Walgesänge.

Mit freundlichen Grüßen und einem Prost der Gemütlichkeit

Euer Drogenexperte

Deine Godi 1189501015000
Hallo Maxi, ich lese eure Beiträge immer mit einem Schmunzeln und freue mich für Dich, daß Du diese Reise machst. Es könnten nur etwas mehr Bilder sein. Übrigens, hier warten Drei auf Postkarten von Dir. Viele Grüsse und Küsse und eine dicke Umarmung von uns allen.
die Rotenburgs 1189369296000
Hallo Ihr jetzt nur noch zwei,auch wir verfolgen eure Reiseberichte mit grossem Interresse. Besonders wie schon gesagt könnten es unserer Meinung nach auch mehr von den wunderbaren Fotos sein.Brennen schon auf den nächsten Bericht vom Amazonasgebiet.Übrigens danke für die Postkarte. Hier ist das Wetter noch bescheiden,was uns hoffentlich bald nicht mehr jukt,da wir nach Santorin fliegen.Grüsse und noch tolle Zeit Sabine,Rolf,Florian,Thomas
Daniel 1189349136000
Mehr, ich will mehr!Wir haben soeben den 10.eintrag erreicht!
und zur feier des tages haut ihr gleich noch mal 3 extra fotos drauf!!!
bis bald ihr zwei!
euer daniel
Chris 1189180967000
Ich Grüße die Diarrhoeritter,

ich freue mich schon sehr auf eure neuen und spannende Geschichten. Ich drehe den spieß jetzt aber ein bisschen um damit ihr auch immer was nettes zu lesen habt. Hier die neue Weisheit des Tages:

KOKAIN

Kokain, auch Fickpuder genannt, gilt als die Gesellschaftsdroge Nr. 1. Sie suggeriert dem Konsumenten, ein extrem gutaussehender, höchst eloquenter Nobelpreisträger mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Loches zu sein. Auf jemanden, der kein Kokain genommen hat, wirkt das eher wie ein exkommunizierter Trappistenmönch, der weise Puderreste an den Nasenlöchern hat und sich um Kopf und Kragen quasselt.

Kokain steigert das Mitteilungsbedürfnis, lähmt aber in gleichem Masse die Selbstkritik, was dazu führt, das man jeden chemischen Kurzschluß im Kleinhirn für bares Geld hält und meint, das er umgehend einer breiteren Öffentlichkeit vermittelt werden muß. Kokaingenuß ist die Hauptursache für Rap-Lyrik, Performance und die Gesamtwerke von Rainer Werner Fassbinder und Hermann Göring. Für den Kokaingenuß in der Öffentlichkeit gelten ganz besondere Umgangsformen. So sollten Sie es vermeiden, wenn Sie sich auf einer wilden Party mit anderen Kokainisten befinden, dort eine ein Meter lange Koksstraße auf den Tisch zu legen und zu verkünden: Gehen Sie lieber auf's Klo. Aber auch dabei ist Vorsicht geboten! Sie können nicht 15 Minuten lang die einzige Toilette des Hauses blockieren, dabei Geräusche wie ein Industriestaubsauger machen und glauben, Sie kämen ungeschoren davon. Führen Sie deshalb immer einige Briefchen mit ungelöschtem Kalk mit sich, die sie nachher großzügig an Ihre Freunde verteilen können.

Sex auf Kokain ist in der Tat eine Angelegenheit höherer Vergnügungsordnung. Dazu nur eines: Falls Sie jemals das Gerücht gehört haben, daß ein männliches Glied durch Kokaingenuß so hart werden kann, daß man damit einen gefrorenen Acker umpflügen kann: Das stimmt!

Wie man die Wirkung von Kokain simuliert: Vier Tütchen Nescafé mit einer Tafel Schokakola aufkochen, auf Ex trinken.

Aktivitäten: Freeclimbing, Volksreden, Zehnkampf.

Musik: Richard Wagner, "Walkürenritt".

Also dann hoffe ihr seit schon gespannt auf´s nächste mal also macht´s gut bis dann

servus Chris

PS:

Hallowach 500 SL:

Ursprünglich als Fernfahrerdroge gedacht, wird dann aber auch als Sexdroge populär. Man kommt 3 Wochen ohne Schlaf aus, muß aber ununterbrochen ejakulieren. Nachteil: Anschließend stirbt man.
Nicki 1189169480000
hey jungs!
dacht mir ich muss mich muss hier jetzt auch endlich mal reinschreiben!(dann gibts auch wieder schneller nen bericht...)Ceüse war wieder richtig geil hab aber von zwei wochen auf nen monat verlängert. war ja eh klar. war gestern bei 30 zentimeter neuschnee und unter null grad am schleier wasserfall, echt komisch des wetter hier!wünsch euch noch viel spass und haut kscheid rein! kann man am amazonas bouldern oder dwsln? wenn ja dann reißt kscheid an!
lasst euch nicht blöd ansprechen und bleibt euch selbst treu!
bis denne nicki
eure
Oli 1189124637000
Hey Jungs,der Jona hat mir mal eure Seite gesagt, dachte da schau ich mal rein. Und zu meinem Verzücken sehe ich das du mein lieber JOnathan meine geilen Schuhe auf einem Foto anhast. Genau mit dem hintergedanken habe ich sie mir damals vor 4 Jahren gekauft, damit ein peruanisches Suppenhuhn draufpinkelt, klasse. Bei mir gehts am Montag mit der Uni los, wünsche euch, dass eure Reise weiter so spektakulär bleibt und freue mich auf ein Wiedersehen

euer Oli
Jonathan Sieger [?] 1189116192000
Liebe Freunde,
das mit den Fotos ist so eine Sache, da der Internetanschluss, umso weiter man von Lima entfernt ist, immer besch... wird.
Wir werden bei der naechsten Gelegenheit (wird sich wohl in Trujillo ergeben) mehr und vorallem spektakulaerere Bilder von der Hoellenfahrt uploaden.
Kann uns jemand die Anschrift bzw. E-mail-adresse von Frau Stadler zu schicken?
Wollten uns nur mal bei der Ex melden.
Haltet die Ohren steif, danke Chris fuer den geilen und gleichzeitigen unglaublich geistreichen Beitrag.
Werdet ja wie es scheint bald wieder etwas von uns hoeren (es gibt natuerlich wiedereinmal viel zu erzaehlen).
Alles Liebe an die Heimat
unterzeichnet
wir
anonym 1189108407000
hey ihr zwei schlurzkrapfen! da habt ihr euch ja mal was vorgenommen mit bericht alle 10 eintraege. wie dem auch sei, internet ist teuer und die wale warten. gruesse aus ecuador dem land der unglaublichsten flora und fauna ueberhaupt!
ich vermiss den pisco sour!
und die popogaudi
Hermine 1189099514000
Hallo, ihr Höllenfahrer!

Natürlich bin ich auch neugierig, wie es bei Euch weitergeht. Deshalb hänge ich mich mit meiner Nachricht an Euren "Vertrag" an....

Die Busfahrt klingt ja echt etwas eckelig, aber auch aufregend! Bin schon gespannt wie ihr die deutschen Transportmittel nach Eurer Rückkehr empfindet. Wahrscheinlich total spießig und übertrieben "geschleckt"!!!

Paßt auf die Mücken im Amazonas-Gebiet auf - im "Ernstfall" Autan anwenden!

Wie ihr schon vernommen habt, ist das Wetter hier eher schlecht. Gute Nachricht: Benediktenwand, Jochberg und Herzogstand sind schon weiß gepudert. Die Skitourensaison kann bald losgehen!!
Es gibt also viele Gründe sich auf eine Heimkehr zu freuen.

Aber noch habt ihr eine schöne Zeit vor Euch und ich wünsche weiterhin viel Spaß und Abenteuer!

Liebe Grüße,
Hermine
Caspar 1189004298000
Den Vertrag werdet ihr noch verfluchen, ihr werdet nämlich gar keine Zeit mehr haben irgendetwas zu erleben, sondern Eure Zeit nur noch mit Schreiben im Internetcafe verbringen.
Neben dem schönen Bild vom Huhn Frida, die ja ganz verliebt in Euer Bein zu sein scheint, hätten mich auch die Bilder von der wilden Autobahn a la Peru interessiert - aber ihr werdet ja bald Gelegenheit haben, Euch wieder zu melden.
Kauft euch aber dafür eine peruanische Telephonkarte - die Telephoniererei mit dem Deutschen Handy geht sowas ins Geld, da könntet ihr noch mal Urlaub von machen.

Hier wird's Wetter einfach nicht besser, also freut Euch auf das warme Amazonas-Gebiet und genießt halt Brot mit Zucker und eine gute Meerschweinchen-Wurst (muß ja ganz lecker schmecken).

So, nun ist schon die Hälfte der Zuschriften geschafft, cremt schon mal eure Fingerspitzen ein.

Ihr beiden Reiseschriftsteller - lasst es Euch weiterhin gut gehen.

Viele Grüße

Valeria 1188996667000
Hey ihr zwei, ich wollte mich nur für Jonis liebe Postkarte bedanken!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Und natürlich hoffe ich, dass ich zu einem neuen Bericht aus Peru beitrage.
Liebste Grüße aus dem verregneten München
P.S. Ich werde hier bestimmt nicht verhungern, aber danke für deine Fürsorge Joni. Saschka und Romeo haben sich übrigens riesig über die Karte gefreut!!
Chris 1188989869000
Na ihr beiden Hühnerhälften,
wenn ich eine adresse von euch hätte würde ich euch einen Kilo Salz rüber schicken, aber die hab ich nicht.
Und hier noch eine kleine Info für euch :

Alkohol:
Alkoholiker sind die Handwerker unter den Drogenabhängigen. Der Alkoholrausch ist der einzige Rausch, den man schichtweise hochziehen kann wie eine Backsteinmauer. Einmal errichtet, bildet er einen soliden Schutzwall gegen das Elend der Welt, gegen Schmerz, Not und Frauenblusen mit Männernamen. Alkohol beseitigt außerdem nicht nur unnötige Hemmungen und moralische Bedenken, er schränkt auch noch die Schuldfähigkeit ein: Schlachten Sie ruhig Ihre Familie mit dem Schlagbohrer ab, häuten Sie einen Polizisten mit einem Käsehobel oder zünden Sie ein Asylantenheim an - aber genehmigen sie sich vorher um Gottes Willen eine Flasche Reisschnaps, dann kommen Sie mit ein paar Monaten auf Bewährung davon.

Wie man Alkohol herstellt: Eine Badewanne voll Weintrauben mit 5 Eimern Zucker einen Monat lang gären lassen trinken.

Aktivitäten: Lallen, kotzen.

Musik: Serge Gainsborough, The Pogues.

So jetzt wisst ihr was ihr mit dem Zucker machen sollt und wie der HASE schon gesagt hat --

Auf baldigen Bericht euer Chris

Ps

Grunz:
Die neue Intellektuellendroge. Macht für die Dauer von 3 Stunden dumm wie Brot. Der IQ sinkt auf 12, aber man pfeift auf das Elend der Welt und kann vögeln wie ein Sizilianischer Zementmischer.
Patrick 1188979210000
Hallo ihr,
als "Jurist" kann ich euch nur sagen, dass ihr da einen ganz schlechten Vertrag eingegangen seid, weil ich mir sicher bin, dass hier bis morgen Abend zehn neue Einträge stehen, aber mir kann es ja nur recht sein. Außerdem fühle ich mich geehrt in einem eurer Bericht namentlich genannt zu werden (Es wäre zwar wunderbar die erste Möglichkeit gewesen, mich wieder PATRICK zu nennen, aber das habt ihr ja mal ordentlich vergeigt...)
Also auf einen baldigen Bericht,
euer "Patrick"

www 1188965027000
so,ich versuche hiermit dem vertrag gerecht zu werden und als leidenschaftliche mitverfolgerin eurer reise durch meinen hier gerade zu lesenden gaestebucheintrag euch dazu zu zwingen, wenigstens mehr fotos der schar der neider preis zu geben.
zum glueck seid ihr noch am leben
herzlichst,eure wagi
Jonathan Sieger [?] 1188700673000
Liebe Fangemeinde, liebe Neider (mei des ewige Gschiss mit den Nachbarn) und alle sonstigen Bekannte und Freunde,
Ab heute heisst es nur noch zweimal schlafen bis ein neuer Reisebericht eure verfroestelten Herbstherzen mit neuen Geschichten waermen wird.
Natuerlich haben wir fotografieren und schreiben noch nicht verlernt, aber ein fehlendes Adapterkabel (Felix hat natuerlich seines mitgenommen) fuer ein Foto-Upload und eher mittelmaessige Schachpartien verbunden mit Staedtebesichtigungen haben uns dazu veranlasst noch ein bisschen mit einem neuen, uns wuerdigen Bericht zu warten.
Aber ab morgen Nacht werden wir die Moeglichkeit haben in dem naechst groesseren Ort Cachapoyas ein neues Kabel zu erstehen. Vielleicht wird auch die Fahrt auf der Calle de muerte (uebersetzt: Todesstrasse) die eine oder andere Geschichte uebrig haben. Und wenn nicht, dann werden euch die Fotos vom dritt hoechsten Wasserfall der Welt euch vielleicht den HErbst vergessen lassen. Solange warten wir noch auf den Bus -faehrt natuerlich nur einer in der Woche- bis wir die elf-stuendige Fahrt (fuer schaetzungsweise 250-300 Kilometer) ohne Toilette antreten koennen.
Seid gespannt und bis uebermorgen
euer Joni und Maxi
Caspar 1188651555000
Hallo Joni und Maxi
hab' ja Verständnis, wenn ihr jetzt nur noch zu zweit seid und ihr euch somit mit Reiseberichten nun etwas schwerer tut - dennoch, die Medien müssen gefüttert werden und eine schon kaum mehr zählbare Fangemeinde, darunter ich, ist jedesmal frustriert, wenn immer noch keine neuen Berichte und Bilder eingestellt sind. Also ran und alles aufgeschrieben und photopgraphiert, was sich zwischenzeitlich ereignet hat. Inzwischen herbstelt es hier, da müssen sonnige Berichte von der anderen Hälfte der Weltkugel das Herz wärmen.

Laßt es Euch gut gehen und nehmt nur noch Busse mit Toilette

anonym 1188593879000
Hi Maxi

Ich bin mir ganz sicher ohne das EBX - Training wärest Du gar nicht fähig gewesen für dieses Abenteuer ... da sieht man mal wieder, was man bei den Pfadis alles lernen kann, das man dann für seinen Urlaub brauchen kann ... viel Spaß in Südamerika und denk daran, wer 10 Tage fast alleine in Irland überlebt, den kann Peru nicht umwerfen ...

Reflexion-Master
die nachbarn 1188589557000
hallo joni & konsorten,
wir sind richtig sauer auf euch! haben jetzt vor lauter reiseberichtlesen (hat richtig spaß gemacht) den anfang vom tatort verpasst und sitzen somit völlig planlos vor der kiste!
ps: ralf gibt euch gerne noch ein bisserl nachhilfe an der floßlende wenn ihr wieder zurück seid (wahrscheinlich dann eher eishockey)...
liebe grüße von der isar 10a petra+ralf+leya+luke
die sis 1188378887000
hey jungs!

es macht echt super viel spaß eure berichte zu lesen!!schreibt doch mal öfter, mehr fotos...
wir vermissen euch! passt auf euch auf!
Eure Caro(lina)
bustla 1188214319000
ich hoffe dir gehts bright feefune, wennst mal zeit und ne karte hast meld dich mal...
...ich bin vom 29.bis 5. weg und ab dem 12. bis 23. auf tour.
peace
wagi 1187921343000
na das sieht ja schon richtig professionell aus!mal wieder ein abenteuerlicher bericht,den ich hier im -dagegen-langweiligen amerika mit staunen lese.lasst euch nicht wegspuelen und geniesst die sonne,mit liebem gruss,die sonja
Axi 1187778861000
hey jungs,
schreibt doch jetzt endlich mal wieder, ich will wissen wer von euch die Null im surfen ist, und ich will fotos sehn,also beeilung!!!
Caroline 1187718438000
Lieber Joni,

Toll, die Peru-Abenteuer! Bin gespannt, wie Euch die Pazifik-Küste gefällt. Und ich bin froh, dass Ihr weit entfernt vom Erdbeben wart. Lasst es Euch gut gehen!
Herzlich,
Caroline
A.V. 1187711344000
lasst mal wieder was von euch hören, fotos vom wellenreiten wären erwünscht, weitere pläne? wie gehts den diarrhöikern? herzl. alles gute.
F.
wagi 1187654661000
hey surferboys,hoffe ihr habt die richtigen wellen jetzt gefunden?der maxi kennt ja schon den tipp:beim "take-off" nicht uebers knie aufstehen
liebe gruesse und zeigts den leuten da unten mal wie richtige muenchner(eisbach!!)surfen...eure sonja
schwester juli 1187543383000
hallo ihr drei;
bin grad noch in bordeaux, aber bei mir ruft jq leider schon lqngsqm die dumme uni wieder... fahren am dienstqg zurueck und dann is wieder striktes leben angesagt bin ja immer froh zu hoeren, dass es euch so gut geht.
viele liebe gruesse qlso qus dem schoenen frankreich!!
eure juli und dirk
schoeppi 1187440229000
servus die wadln
also was ihr da macht find ich mal mal den puren wahnsinn! bei uns in australien ist es ja schon spannend, aber bergtouren waren bis jetzt noch nicht auf dem programm, erdbeben auch nicht.ich hoffe ihr geht euch nicht gegnseitig auf die nerven und habt viel spass, und wenn ihr wissen wollt was in singapore und australien so abgeht dann schaut doch mal meinen reisebericht auf dieser tollen seite an!
gruss nach peru aus sydney
die anna
wagi 1187405046000
na das sind ja wieder super fotos!mein gaestebuch ist leider gesperrt,aber meine berichte koennt ihr dennoch lesen.ich hoffe,ihr habt euch von evtl erdbebenschrecken gut erholt und braeunt nun eure vom klettern gestaehlten koerper in der peruanischen sonne?hier in dem kleinen ort ist ein peruanisches au pair maedchen...die welt ist klein!wuerde mich freuen,bald wieder was von euch zu hoeren.vielleicht kommen wir ja auch mal zum telefonieren!liebe gruesse aus den usa,eure sonja
BustlaSpastla 1187380192000
ey alta fefune... ich hoffe dir gehts gut und du bist nicht zufällig in Lima, bitte bestätige mir das kurz.
sonst verfolge ich was ihr da macht mit freude...
call mal wieder durch wenns sich einrichten lässt.
David BO$$ 1187359860000
uhlala
du bist schon ein fuchs felix
klingt ja ziemlich gut alles
schön
ich will mehr bergfotos sehen
peaze
der BO$$
Andi 1187302854000
Da es die Jungs ja nicht machen, mach ichs nun.
Hab heut abend mim Schorsch telefoniert und es geht allen gut, sind nur ein bissal erkältet.
Es brauch sich keiner sorgen machen!!
Mo 1187294804000
Hallo lieber Bruder!
Huanchaco ist ja recht weit im norden... schreibt trotzdem mal obs euch gut geht!!!
Chris 1187283636000
Hoffe es geht euch gut. !!!!!!!
Andi 1187265758000
Hey Jungs,
sagt mal schnell wo ihr seid und obs euch gut geht, hab gehört bei euch gabs ein dickes Erdbeben!!

Deine Godi 1187264108000
Hallo Maxi, mache mir große Sorgen um euch wegen des Erdbebens. Habe schon alles mögliche versucht dich zu erreichen. Nichts ging. Mama weiß auch nichts. Bitte meldet euch ,wenn möglich recht bald. Gruß Heike
Hendl 1187261479000
Servus Burschen,
hab grad gelesen, dass ihr gestern etwas durchgeschüttelt worden seid, war mit 7,9 ja ganz schön stark.
Ich hoff jetzt mal ihr seid ned in Ica, sonst müsste man sich ja fast Sorgen um euch machen
Also meldets euch mal
Gruaß Markus
Heike Hassdenteufel(Godi) 1187214757000
Hallo mein Schatz,habe heute eure Internetadresse von Mama bekommen. Bin furchtbar Stolz auf dich und natürlich auch auf deine Kumpel.Eure Beiträge sind super. Habe oft gelacht. Werde sie ausdrucken und Oma geben. Oma betet oft ,daß ihr gesund nach Hause kommt.Viele tausend Küsse,Grüße und Umarmungen von deiner Godi,Werner,Nicolas,Lucca,Joshua und Oma.
culfon 1187208621000
fresh! ihr macht das schon richtig. ich bin zu faul so texte zu schreiben. fe: muss dir halt alles dann erzaehlen. greetz domi
anonym 1187135718000
hey guys!ich beschreibe euer gaestebuch nun aus den usa und lade euch ein, euch auch mal in meinem gaestebuch zu verewigen!!!lieben gruss und passt auf euch auf,euer sonja
Anna 1187091854000
Hallo liebster kleiner Bruder,
ich bin ganz stolz auf Dich (auf die Gipfel, wie ganz besonders auch aufs Aufgeben zum richtigen Zeitpunkt Kurz vor Euren Tagebucheinträgen habe ich einen grausigen Bericht über Höhenkrankheit gesehen...uargh! Das wünscht man echt niemandem... Lenja spricht treuherzig immer mal wieder von Dir, wir küssen Dein Foto und spielen "Autofahren zum Felix". Heute geht´s los in die Türkei...Ich will Dir immer mal mailen, aber ich hoff Du weißt auch so, dass wir an Dich denken! Ich bin froh, dass ihr jetzt erstmal surfen geht. Haut rein! Dicken Knutsch, A
Chris 1187020330000
Hey ihr drei Teetrinker und hinter Felsen geher !!

Also Joni dir gute Besserung (alles raus was keine Miete zahlt)Und Maxi pass auf das du dir nicht auch noch was holst. Lasst die Sau raus beim Surfen und viel Spaß weiterhin.
Charlotte 1186877409000
Hola Joni, Maxi y Felix (lo que no conozco...)!
Eure Berichte (und vorallem die Fotos) sind SUPER!!! Wenn ich mir das ganze anschaue, freue ich mich so richtig auf meine Reise...auch, wenn die, obwohl sie in Euer Nachbarland geht, ganz anders aussehen wird. Sicher ist jedenfalls, dass Eure Begeisterung, die in den Berichten spürbar ist, mir etwas die Angst/Aufregung vor Ecuador nimmt...
Muchos besos de vuestra Charlotte
P.S: Bin noch dabei, mein Spanisch zu verbessern...
tinka 1186867817000
hey ihr drei
super sache und ganz dicken respekt..
das fernweh wird immer größer wenn man das so liest.
ich wünsch euch unglaublich viel spaß und geniest jede sekunde
Felix Barthinho 1186734574000
hallo ihr teufelskerle, das hoert sich ja alles sehr spannend an was ihr so macht. also bei uns geht alles sehr viel entspannter von statten. die seit wir in sydney angekommen sind haben wir eigentlich nur gefeiert und einige tage auf dem bau gearbeitet. uebermorgen fahren wir dann nach melbourne und fliegen anschliessend nach cairns in den norden. wir wuenschen euch noch viel spass und freuen uns auf unsere gemeinsame wiedersehensfeier. uebrigens freuen wir uns noch mehr darueber dass wir intelligenterweise die rueckreise auf das letzte wiesnwochenende gelegt haben und uns somit im gegensatz zu euch an den kellnerinnen mit den tiefen ausschnitten erfreuen koennen. also bis dann
Valeria 1186670797000
hey jungs, hoffe es geht euch gut und ihr geniesst die zeit! ich lese jeden bericht mit grossem interesse.
liebe gruesse aus england
Klemi 1186604190000
Hallo Ihr Drei,
lese mit Neid Eure gigantischen literarischen Köstlichkeiten. Bin heute vom Jamboree heimgekommen, und sitze jetzt ziemlich einsam hier zu Hause und vermisse die 40000 Leute, mit denen ich die letzten 2 Wochen verbracht habe... Wünsche Euch weiterhin viel Glück, dass nix Schlimmes passiert und Ihr noch viele Heldentaten erlebt!
Klemi
Caspar 1186589266000
Hallo ihr künftigen Strandnixen,

es scheint jetzt genau der richtige Zeitpunkt zu sein, die Bergwelt gegen das Strandleben einzutauschen, wenn dumme anonyme, somit feige Kommentatoren nun auch das Doping beim Klettern einführen wollen, als wenn es nicht völlig ausreicht, dass dadurch schon der Radsport seine Glaubwürdigkeit und möglicherweise ein gutes Stück seiner Zukunft verloren hat.
Zudem gibt es deutlich bessere Mittel als das Augenmittel Acetazolamid/Diamox, um die Symptome einer Höhenkrankheit zu bekämpfen - und gegen Durchfall wirkt es auf keinen Fall.

Also erobert Euch via Surfboard die Wellenberge - und spart nicht am falschen Platz und lernt Salsa, oder was sonst in Peru getanzt wird; ihr habt' ja schon die besten Connections.

Herzliche Grüße aus der Heimat

anonym 1186577845000
tsss

da wird sich mit diamox vollgepumpt und hochgelaufen ihr luschen
Hermine 1186567229000
Hallo mutiges Dreigestirn!

Vernünftig, daß ihr vor dem Gipfel des Chopicalqui umgedreht seid. Reinhold Messner ist vor 4 Jahren zu senem Schicksalsberg, dem Nanga Parbat, aufgebrochen und konnte ebenfalls den Gipfel nicht erreichen. Er mußte dreihundert Höhenmeter unterhalb des summits wegen eines Wetterumschwungs abbrechen. Ihr seid also in bester Gesellschaft!
Die Bilder vom Pisco sind ja traumhaft!!!! Da wird man richtig neidisch. Waren die höhenbedingten Kopfschmerzen besser? Daran denken: Aspirin ist besser als Paracetamol - und viel trinken!!!

Bin schon neugierig, wie es Euch am Wasser gefällt....

Liebe Grüße,
Hermine
Jonathan Sieger [?] 1186510508000
Es muss mehr Frauen wie Frau Weindorf geben. Vielen Dank fuer das angebot, aber derzeit ist das Konto noch gedeckt.
Trotzdem sag deiner Mutter vielen Dank.
Haut rein
anonym 1186505038000
ihr seid meine helden
Gregor Weindorf 1186130363000
falls ihr irgendein Problem hat, unterstützt euch meine Mama !!
geistlich und finanziell!
bin schon gespannt auf den nächsten Bericht!
bleibt auf eurem Weg !
anonym 1186074055000
Hallo ihr drei - verfolge eure Reise vom Starnberger See aus - viel Glück und passt auf euch auf
Helga
Laura 1185886064000
hey felix.
super idee, mit der seite hier. wünsch dir noch ne schöne zeit (vergiss das karten schreiben nicht
und grüße an den lukas wenn du in ecuador bist.
alles liebe, laura
wolfgang 1185870225000
hallo Ihr kokablattkauer,

das hört sich ja alles sehr geil an (ich find geil angebracht maxi , wünsche euch alles gute das auch der rest der reise weiterhin so gut verläuft und Ihr mit positiv prägenden Eindrücken von Land ,Leuten und den Bergen (vielleicht mit einer neuen Route am Alpamayo
die neue Pullacher Pissrinne(TD+) oder ähnliches ..) heil nach haus kommts
alles gute der
"wahnsinnig neidische" wolfi
Chris 1185814290000
Also ihr kleinen Höhenmeter - Jäger,

ich sag nur Augen zu und durch, ihr macht des schon passt mir aber trotzdem noch besonders auf den Maxi sonst flippt der noch aus ( hier das Rezept: Einen Stammtisch die Woche notfalls Zwei Ok dann macht mich Stolz und immer vorsicht beim Einparken )

Servus Chris
Jonathan Sieger [?] 1185812893000
Also Kinder wir waren sowohl auf dem Urus Este, als auch auf dem Ishinca.
An Jolle (und alle die es interessiert):
wir kommen am 14.10.07 um 07.50 Uhr an.
Demnach sollten alle die Lust haben mit dem Maxi und Joni (Fee bleibt ja noch ein bisschen in Suedamerika)am Muenchner Flughafen Weisswuerstl und Weissbier zu verzehren sich einfach am oben genannten Tag am Terminal 1 vor der Ankunft des Deltaairlines-Flieger aus Atlanta einfinden.
lukolas 1185811811000
Hey fe hoert sich ja alles hammer an(fotos!!!!)
meld Dich sobald Du zugang zu nem computador hast und weist was Ihr laengerfristig geplant habt!!
Gruesse aus Ecuador!!!!
peace
Lukas
Caspar 1185792925000
Wie ich schon befürchtet habe, die Alkohol-Akklimatisation scheint nicht ausgereichtzu haben - nicht umsonst soll man sich ja nicht mehr all 500 m pro Tag in die Höhe bewegen. Ward' ihr nun eigentlich auf dem Ishinca oder nicht? Den Text verstand ich so, dass ihr umgedreht seid, laut den tollen Bilder ward ihr ja dann ja auf dem Gipfel. Wie auch immer - einmal rechtzeitig umdrehen ist tausendmal besser als ohne Kocher und höhenkrank weiterzugehen.

Was macht der Kocher? Thunfisch kalt schmeckt nicht allen. Wie kriegt man so die Tage in Huaraz rum? Euer Hostal steht leider nicht im Internet, so dass ich's mir nicht über Google ansehen kann. Dafür habe ich wohl den Einstieg in die Berge gefunden. Man wird halt heute überall beobachtet.
Bei der Floßfahrt wurdest Du, Joni, der Andenritter, sehr vermißt - viele wollen Deine Webpage anschauen, du wirst also jede Menge Spam kriegen.
Auf dass Ihr weiterhin so viel Spaß habt und nur der Benzinkocher kaputtgeht der Jonipapa
Shanti 1185787953000
Wow...bei den Bildern kann man nur neidisch werden! Wünsche Euch noch eine gute Reise und ich bin schon gespannt auf auf weitere Berichte und Bilder!
lg.Shanti
wagi 1185743457000
mei jungs,ihr seids ja der wahnsinn!schnell mal ein paar 5000er hochgekraxelt ,höhenkrankheit überstanden und dann noch so unglaubliche fotos geschossen...man kann wahrscheinlich nur erahnen,was das für ein gefühl ist,dort oben anzukommen und auf diese "ab-ge-fah-re-ne" berglandschaft zu blicken...wenigstens bekommen wir durch den bericht und die fotos im langweiligen münchen auch ein stückchen von der großen,weiten welt zu sehen!
liebe grüße und passt auf euch auf,eure sonja
Jolle 1185743082000
Ich geb der Juli Recht sind echt geile Fotos und es wirkt ja fast so als hättet ihr auch nen riesen Spaß da unten. Hier in Deutschland geht der Partyalltag weiter es werden aber immer weniger mit denen man feiern kann. Nun ja ansonsten denken wir alle natürlich auch hin und wieder an euch und freuen uns darauf euch, quasi, bald in Empfang zu nehmen. Müsst mir nur nochmal die genauen Details eurer Ankunft verraten. Also machts weiterhin gut und viel Spaß an der Freud euer JOLLE
juli 1185742004000
mei, was ihr alles macht, die fotos sind ja echt klasse!! bin ja scho ein wenig neidisch... gestern war ja die floßfahrt und wetter und alles war super! haben eine nette familie schau grad eine sendung, die die homosexulatität hitlers analysiert...
also, ich wünsch euch noch ne super zeit und freu mich schon auf neue fotos!
eure joni schwester juli
culfon 1185620774000
fett, fett, fett.
hoffe es geht euch weiterhin so gut. fe check deine dta mailbox. peace auf die andere halbkubel.
domi
Panzer 1185460570000
Na servus jetzt hab ich auch mal den Weg auf diese geile Seite gefunden, da ich ja zur Zeit so viel zu tun hab Naja allzu viel kann ich ja nicht schreiben Spaß habt ihr ja sowieso den muss ich euch nicht wünschen und alles andere kommt von allein!!!
Also lasst weiterhin von euch hören ich muss mich jetzt seelisch auf den Kastenlauf vorbereiten
Ciao Stecky
Hase 1185439139000
So jetzt muss ich mich ja auch mal eintragen, also die Seite ist ja wirklich lustig...Hab mir euren Weg grad nochmal auf der Karte angeschaut und ich muss sagen "RESPEKT"! Da habt ihr ja einiges vor euch, aber das schafft ihr verrückten Hühner schon. Also noch viel Spass und lasst was von euch hören.
Hase
Luki 1185391931000
Hey Jungs,
bei euch scheint ja ein Haufen los zu sein. Ihr seid wirklich beneidenswert... naja dann akklimatisiert euch mal gscheit und sauft ned so viel, ich will ne ordentliche Liste an gerissenen Bergen vorgelegt bekommen wenn ihr heimkommt. Ich werd mich demnächst für n Monat auf die Insel der Schönheit verkrümeln und hinterher in Ungarn ein paar Tage mein Cello maltretieren, werd aber hoffentlich eure Reise weiter verfolgen können.
Ich wünsch euch von Herzen noch viel Spass und passt auf euch auf.
Bis dann,
euer Lukas
Caspar 1185381578000
Lieber Joni,

der Berg sieht ja wirklich toll aus, hoffentlich macht Euch die Trink-Akklimatisation in Huaraz am Berg nicht zu viele Kopfschmerzen. Habt ihr eure Ausrüstung komplettieren können, trotz Sonne sieht's ja dort oben doch ziemlich kalt aus.

Hier nähert sich die Floßfahrt und wir hoffen alle auf gutes Wetter. Werde Dir schreiben, wie es war.

Kann kaum Deinen nächsten Bericht erwarten, Euer Hofphotograph soll am besten seinen Finger gar nicht mehr vom Auslöser herunternehmen.

Weiterhin viel Spaß und herzliche Grüße

Hermine 1185378056000
Hallo Joni, Musketier der Anden!

Sitze gerade im Büro, träume von den Bergen, und bin schon gespannt wie Eure ersten Erfahrungen in den Anden sind....
Seid herzlich gegrüßt!
Daniel 1185345806000
Servus Joni und Maxi!ich finde es toll,dass ihr euch die Mühe macht uns von eurer beeindruckenden reise zu berichten!vorallem die fotos sind sehr schön!ich werde eure reise immer mitverfolgen!macht weiter so!habt viel spaß und passt auf euch auf!
Euer Daniel
chris 1185301479000
hey super macht weiter so und vergesst auch nicht zu schreiben viel erfolg und ja kein Hals und Beinbruch bis bald servus Chris
Angie 1185269805000
Hi Jonathan,
eure Fotos sind spitze! Toll dass man eure Reise im Internet verfolgen kann.
Ich wünsche euch gutes Gelingen und Pass auf dich auf!!!
Liebe Grüsse von Angie März
wagi 1185146477000
hey jungs,
find die idee mit der seite hier super!da kann man eure abenteuer ja live miterleben...hört sich alles ganz schön spannend an.
und nicht vergessen: wagi wills wissen - also lasst bald wieder was von euch hören!!
liebe grüße aus dem heimatland nach peru,eure sonja
klemi 1185117876000
hi ihr 3 (einer davon unbekannterweise, sei nichtsdestowenigertrotz herzlich gegrüßt)!
wunderbar, dass man eure abenteuer hier lesen kann. passt ja auf euch auf und sauft euch mit dem guten pisco nicht die birne weg! bin jetzt auf dem weg zum jam, aber auch da gibts ja zum glück netz und deshalb gelegenheit, nach euch zu gucken.
macht's weiter gut, grüße
klemi
chris 1185106251000
Wünsche euch viel Spaß beim ersten mal Klettern in Peru und passt auf euch auf

Servus Chris
Georg 1185096203000
kucken schreibt man mit g wie georg
Hermine 1185014981000
Hallo Joni,
bei soviel Post muß ich mich doch auch einmal melden! Hoffentlich kommt Ihr nicht in den Schnee, oder ihr leiht Euch Skier und macht Skitouren? Wäre doch sicher auch ein Erlebnis...
Ganz liebe Grüße, Hermine
Andi 1184970693000
Hey Jungs,
schön von euch zu hören!
Ich folge euch auf Google Earth und kann nur sagen:sauber was ihr da vorhabt.
Bin gespannt wie lang ihr nach Huaraz braucht, liegt doch ganz schön abgelegen.
Wünsch euch weiterhin ne schöne Zeit und passt auf euch auf!
Liebe Grüße aus Zypern
Axi 1184931688000
Hallo ihr Lieben,
bin ja schon sehr gespannt was ihr alles zu berichten habt! was ich bisher gelesen habe klingt ja schon super, also passt vor allem gut auf euch auf und schreibt moglichst viele Berichte!!! wünsche euch eine super Gaudi
liebe Grüße Axi
Michi 1184920558000
Hi Joni,
coole Sache diese Seite hier. Freue mich schon auf die ersten Fotos, achja und lass dich niocht zu sehr von den Einheimischen abzocken
lg Michi
Anderle 1184917945000
Hey Jungs,
nicht schlecht haut mal rein beim bouldern ääää klettern Wir in Buchenhain missen Euch natürlich sehr !!
Wenn Ihr da unten schon mal seit, ist natürlich wellenreiten lernen PFLICHT!!!!
Immer schön auf den shorebrake achten
Bis denne
Valeria 1184887505000
Hey Jungs, freut mich von euch zu hören und dass ihr gut angekommen seid. Ich wünsch euch ganz viel Spaß, bin richtig neidisch!!
Passt auf euch auf
Lg Valeria
Juli 1184785498000
Hallo ihr alles, sind schon gespannt auf die ersten fotos!!! Wünschen euch noch alles gute und du fehlst jetzt shcon joni!!
Bussal juli
Caspar Sieger 1184764238000
Lieber Jonathan, bin schon auf Deine nächsten Einträge und Erlebnisse gespannt. Im übrigen sind die erwarteten PIN-Zahlen eingetroffen.

Alles Gute weiterhin