Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nico erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Stelzi, Halli, Klemmi und Trasse in Thailand

anonym 1327436842000
hallo

klasse Fotos
wie heißt der Strand bzw Bucht auf dem ersten Foto (Had Rinist es nicht oder )

Gruß Ralle
Trasse 1297451927000
Hallo zurück, auf die Phi Phi Inseln kommt man sehr bequem mit dem Boot bzw. mit einer Fähre von Phuket aus und vor Ort mt den Longtailbooten.
Gruß und gute Reise
anonym 1297424127000
Hallo, ich hab eine Frage. Ich bin in einer woche auf Koh Samui und möchte unbedingt die Phi Phi Insel besichtigen. Welche Möglichkeiten hat man dahin zum kommen?
sanuk 1258497024000
Super beitrag! Für uns geht es im März endlich wieder nach Thailand-wie jedes Jahr(grins).Reiseroute dieses Mal: Bkk-Krabi-Phangan-samui-BKK.
Ich kann es kaum erwarten und freu mich deshalb umso mehr über jeden reisebericht etc.
Phillip 1247569691000
Toller Beitrag! Im Januar fahren wir auch nach Thailand. Aber nur nach Phuket.

Gruss
andi 1244720816000
halli hallo,haben eben euren reisebericht gelesen,habt ihr gut zusammengestellt find ich. ich bin selber des öfteren mit dem rucksack unterwegs zuletzt in peru,leider hab ich in eurem bericht ein wenig vermisst was eure übernachtungen,katamaranfahrten oder auch so ein eigener tuk tuk fahrer euch gekostet haben.

gruß aus münchen andi
andrea 1221520511000
hallo nico echt schöne bilder und reiseberichte würde mich freuen dich näher kennenzulernen. lg
anonym 1216813767000
es sind sehr schöne bilder! ich hoffe es hat euch dort gefallen. die seite habt ihr echt gut gestaltet.
lg anonym
sabine 1199447462000
hallo - ich schon wieder!
ich habs rausgefunden! das hotel heißt Serenity Bungalows ... ein anderer traveller war dort und hat fast ein identisches bild wie eureres eingestellt.
gruß
sabine 1199439729000
hallo trasse!

vielen dank für die antwort! schade, das hotel sieht nett aus und der strand ist ja der hammer...
ich versuchs mal so rauszufinden!
liebe grüße
sabine 1199376270000
hallo! ich hab ne frage zu euerem hotel auf koh phangan - die bungalows da am strand mit den roten dächern ... sieht ja super aus! könnte ihr mir bitte sagen, wie das hotel heißt?!
vielen dank im voraus und viele grüße
sabine
Antwort des Autors: Hallo Sabine, erstmal vielen Dank für den GB Eintrag. Sorry aber wir wissen heute nicht mehr wie das Hotel dort heißt, wir haben dort auch nicht gewohnt. Aber es sah wirklich sehr schön aus!!! War am Strand von Haad Rin ganz links das letzte am Strand bevor die Felsen kommen. Gruß Trasse
peter schottka 1194124456000
Hi stelzi und junx
den Bilder nach zu urteilen war es tatsächlich ein gelungener Urlaub.Suuupeeeeeeeeeeer!
Für mich eine schöne Erinnerung an Thailand.
Und wann geht es wieder nach Asien???
Gruß aus Köngen Peter
ute0548 1193143024000
Hallo Ihr ,
vielen Dank für Euer wunderschönes Reisetagebuch, die schönen Bilder u. die Berichte waren ein Genuss. Hoffentlich ist der Schock für Euch nicht zu gross, wenn Ihr wieder Heimatboden unter den Füssen habt und Euch ein grauer eklig kalter und Nasser Tag einhüllt. Aber Eure Lieben erwarten Euch und da wirds schon warm werden bei den vielen Erlebnisberichten.
Liebe Grüsse an Euch

SvenI 1193034946000
Hallo Jungs,

ich kann nur sagen da kommt der pure Neid auf
aber ich gönne es euch..
euer Reisetagebuch ist wirklich super gelungen
nehmt ein bischen der Erholung mit nach Hause

Grüssle

Sven
Halli 1193034741000
Aloha, wir sind gut in München gelandet!
Flug von Krabi nach Bangkok verlief auch planmäßig! Den ersten Schock haben wir in München erlebt - bei 3°C und Schneefall!
Euch beiden noch ne schöne Zeit in Koh Samui und in bangkok die letzten 2 Tage - geht in das Einkaufszentrum Indra-Square (Hotel raus und links laufen ca. 7 Min.) Stelzi der Nachtmarkt ist überteuert laut unserem Hotel-Jogi, weil die wissen, dass Touristen sich den anschauen wollen!

In diesem Sinne, bis bald.

gruaß dr Halli
ute0548 1192955438000
Hallo Dennis und Nico,
geniesst man nur noch die letzten warmen Tage u. erholt Euch gut. Hier in der Heimat erwartet Euch brrr olle Kälte, Nässe u. Arbeit, lach.
Freue mich wenn ich meinen Jungen wieder gesund in die Arme schliessen kann

Christine 1192794422000
Hallo Ihr 4 - nun kommt mal bald nach Hause! Wir wünschen einen schönen Urlaubsausklang und einen richtig guten Flug! Wir warten schon gesapnnt auf die Abenteuerer mit ihren Erlebnissen! Zieht euch schon mal warm an.
Bis bald und gute Heimreise!
Klemmi´s Mum
André 1192740172000
Saustark Burschen...noch mehr geniale Bilder und Zeilen - einfach nur der Hammer euer Trip!!!
Dann wünsch ich euch jetz nur noch'nen chilligen Ausklang des Ganzen und kommt vorallem wieder gut heeme!!!

lg andre(n) Klemmi
ute0548 1192738428000
Hallo Jungs, wie schnell vergeht doch die Zeit und die ersten 2 von Euch rüsten schon für den Heimflug, tankt nochmal die schönen Eindrücke, die kann Euch dann keiner nehmen.
Liebe Grüsse an Euch alle
Robert 1192736273000
Hallo
Na ich hoffe ist alles noch klar bei euch. Bei uns hier auch alles super hier.Kemm könnte nur ein wenig sonne und wärme mit bringen ist wirt sau kalt bei uns.
Na Wünsche noch viel spass!!
PS: Stelzer habe NR. Weiter gegeben
MONI 1192692062000
UUUUpsss hatte noch was vergessen.
Wie ich sehe haltet ihr Euch ja streng an meine selbstgezeichnete Karte Sehr gut...........
Is ja klar d. nach Eurer Rückkehr ein zweiter Thailandabend bei uns ansteht. Da wollen wir dann alles berichtet haben und alle Fotos sehen.
Ach und lasst die Fische in Ruhe , sonst sind im Dezember keine mehr im Wasser !!!! Möchte auch noch ein paar so süße Fischchen sehen wie ihr.
Weiterhin noch viel Spaß und genießt die Tage.
Liebe Grüße Moni und Serkan
Moni 1192691873000
Na ihr vier Thailänder ?
Also wenn Serkan und ich nicht im Dezember selber hingehen würden dann wären wir jetzt neidisch.
grins.
LG MONI
Manı und Nıcky 1192627738000
Hallo Ihr 4,

lıebe Grüsse aus der Türkeı!
Haben Luxus pur und enspannen gleıch beı eıner 90 mın Massage!

Denken an euch!

Lıebe Grüsse

Manı und Nıcky

PS: @ Stelzı: Könnte Nıcky hıer für 12 Kamele verkaufen, Problem ısch nur wıe bekomm ıch dıe 12 nach Deutschland!?
Claudius 1192619233000
Hallo ihr 4 Säcke,

nein ich bin nicht neidisch auf euch oder so was ähnliches, aber ein bisschen klares wasser palmen und strand würden sich auch ganz gut um meinen Schreibtische machen.
Kleine Erinnerung: in fast 10 Tagen ist ja alles wieder vorbei oder herzlich willkommen in der Realität von EVA und Co.

Gruß Claudius und genießt euren Urlaub
ute0548 1192526501000
Hallo Ihr Vier,
schöne Bilder, fangt mal einen Fisch, der passt in unseren Fischteich.
Macht weiter so und noch viel Spass von zu Hause

1.OG 1192469954000
Hallole Ihr 4.Die nette Nachbarschaft schickt neidische grüsse zu Euch, lasst es Euch megagut gehen.Das ist jetzt bestimmt eine geile Zeit.Wenn Nico zu Hause ist warten 21 Flaschen Sekt auf Ihn.Ha,wir haben jetzt schon durst.
Christine 1192444785000
Hallo ihr 4 - super euer Bericht - macht weiter so! Man könnte richtig neidisch werden und sehnt sich nach solchem Strand und allem was dazu gehört. Es wird viel zu erzählen geben und für all die tausend Urlaubsfotos und die persönlichen Reiseberichte brauchen wir dann viel Zeit!
Habt nun noch eine recht schöne Woche und kommt gesund nach Deutschland zurück. Ihr werdet schon sehnsüchtig von euren Lieben zu Hause und dem Freundes- und Kollegenkreis erwartet. Viel Spaß noch und bis bald.
Klemmi´s Mum
Cori 1192352268000
Um alle zu berhuigen: Den Jungs gehts gut, habe mich auch tierisch erschrocken und sofort Kontakt mit ihnen aufgenommen, is aber alles ok bei ihnen, dem Himmel sei Dank!!!
Bitte, bitte passt weiterhin gut auf euch auf, dass ihr bald wieder gesund umd munter nach Hause kommt!
Stelzi, Klemmi, Trasse ganz liebe Grüße an euch!
Mein Schatz ich liebe Dich über alles...
Dicker Kuss
Die Patty 1192349294000
Guten Morgen,hier schreibt die besorgte Patty (Kleene schreib ich nun besser nicht mehr),muss mich Deiner Mutter anschließen wegen dem Bericht aus den Nachrichten heute morgen, aber es sind zwei Frauen nen Mann und nen Kind gewesen, das hat mich dann irgendwie wieder beruhigt!
Also passt weiter gut auf Euch auf und von Höhlen einfach die Finger lassen,wegen Wasser und so....!
Liebe Grüße Patty
ute0548 1192346373000
hallo Jungs,

ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seit alle wohlauf. Bin ein bischen in Sorge als ich heute Früh Nachrichten gehört habe, sind 5 deutsche Touristen in einer Höhle ertrunken die plötzlich voll Wasser lief. Oh Mann, das ist wieder was für mein Mutterherz. Meldet Euch bald.
Eure Mama Trasse
Bernd 1192265333000
Also Halli des isch ja da Hammer, sehr g... Bilder.... RESPECT bei der Grünen Mamba Aktion. Ich wünsch Euch noch super schöne Tage in Thailand. Grüßle Bernd

Melitta 1192199893000
Hi Kollegas, das sieht ja super aus dort. Ich auch will!!

Grüße Meli
juergen lucke "vater" 1192180681000
Trotz des hohen alters wäre ich gerne bei euch,ich finde was ihr macht ist ganz toll.
wünsch euch noch alles gute und passt auf euch auf
grueße J.lucke
Robert 1192133353000
Hallo Jung ist ja immer noch so schönes wetter bei euch.Habe schon auf eure Fotos und berichte gewartet.
Weiter so man muß ja am Ball bleiben gell )
Gruß von allen weißt schon bis dann mal.
R(S4)ico 1192104301000
Hallo Nico & Co.
Geniale Bilder!!! Ich will auch in den Urlaub!!!
Wünsche euch noch viel, viel Spaß und schöne, echte Frauen!!!
Beste Grüsse aus good old Germany
most 1192088554000
von wegen gesperrt - geht alles...
Hey Ihr Schlamperles,
auf dieses Bild haben wir echt schon gewartet - wir dachten schon es gäbe nichts zu trinken bei Euch und Ihr müßtet durstleiden ;O)
Stelzerle, des dät ich Dir ausdrucken - des ziert, bis Du wieder in Deiner Heimat bist, Deinen Schreibtisch. Liebe Grüße ausm noch trüben, wetterbedingten, Schorndorf
schi/pi .... hähä
ps.dätsch uns noch a weng sand mitbringen für die weihnachtsdeko - Dir haben doch die letzten Baumkugeln nicht gefallen
ute0548 1192048713000
Hallo Ihr Vier,
ich habe schon mit Spannung Euren Bericht erwartet, Wie immer sind die Bilder einsame Spitze, Hier ist alles ok. Nico, der Neffe lässt noch auf sich warten, jeder Tag ist Spannungsgeladen.
Schmiert mal Eure Nasen bischen mehr ein, Dennis hast janz schön verbrutzelten Zinken.

Liebe Grüsse u. weiterhin viel Spass, Grüsse von Allen hier zu Hause.
Petra 1192048040000
Hallo Brüderchen und ihr anderen Drei, Bin ja echt begeistert von den vielen schönen Fotos und Berichten !!! Würde jetzt auch gern dort sein, aber mit meiner " Murmel " leider unmöglich. Also Nico, bei mir alles noch beim alten, da rührt sich nix, da wartet bestimmt einer, bis sein Onkel wieder da is, grins. Dann laßt es Euch noch gut gehen,laßt bloß die Frauen in Ruhe, denkt an die Krankheiten !!! Liebe Grüße von Schwester Petra
GA - Neef 1191963907000
Hi Jungs,
ich find das so super, das mit der Reise.Hab das
Trasse vor Antritt der Reise auch schon gesagt.
Ich hoffe ihr könnt nach euer Heimkehr, einwenig Teamgeist in die Firma miteinbringen. Grüsse an Halli unbekannterweise. Hey Klemmi: Gruß von grün und pop und Stelzi: nein, ich arbeite am Samstag nicht.
Also noch eine geile Zeit und lieben Gruß
Rainer
Die Patty 1191956692000
Hallo, hier ist mal wieder die "Kleene",die seit dem Wochenende sich eine scheiß Erkältung eingefangen hat und heute den ganzen Tag zu Hause das Bett gehütet hat.Wie ich sehe geht es Euch immer noch sehr gut, das freut mich!Klemmi, ich soll Dir von Sabrina nen schönen Gruß ausrichten, war von Sa.bisSo.in der Rhön!Morgen werde ich aber wieder schaffen gehen, aber den tollen Pool von dem Rolli quatscht werde ich erst mal nicht nutzen können(hat echt ne blühende Fantasie der Typ)Liebe Grüße bis bald Eure "Kleene"!
Michi M. 1191951184000
Hallo ihr!!!

Coole coole Bilder!!!Bin richtig neidisch... während bei mir die Urlaubsbräune grad vergeht seht ihr richtig erholt aus (naja bin ja auch schon wieder mitten drin im Geschäft)..Land unter sag ich nur...
Lasst weiter von euch hören..

Grüße Michi

P.S. Grüße vom Ladenbauteam
Panki 1191951117000
Hallole,
ihr seid ziemlich einsam drauf.
Wo bleiben denn die Schööönen?
Rolli 1191912831000
Schönen Gutem Morgen,
so jetzt passt mal auf bei uns hat es 30 Grad und die Sonne scheint wie blöd und der neue Chef überlegt gerade ob er uns nicht einen Pool hin stellen soll mit einer geilen Poolbar und die Mädels hier verstehen so einigermaßen deutsch!Jungs, ich wünsch euch noch was!Stelzi telefonier nich so viel sonst mach ich noch Rufumleitung vom Geschäft auf dein Handy!MfG Rolli Gruß auch von Frau Schiller die kann nicht schreiben wir haben Ihr das Internet gesperrt!
Die Muenzis 1191868086000
Hallo Ihr 4 Musketiere!
Klasse Seite! Stelzi kann wirklich mal lachen, sieht so aus, als ob es ein reiner Bildungsurlaub wäre! Was anderes haben wir auch nicht erwartet! Sind wirklich schöne Bilder, da kriegt man direkt wieder Fernweh! Lasst es Euch allen gut gehen!
Grüße, die Münzis
Robert 1191865507000
Hallo Jungs sieht gzt aus dort und tolle Fotos hab ihr da . Klemmi konnte anscheinet nicht so schwimmen. Na ja wünsch euch noch was gruß robi
Rütze 1191855509000
So Jungs,

es sei euch ja wirklich gegönnt.
Wusst gar nicht, das du schwimmen kannst, lieber stelzi. Außerdem ist die Pilsbar ein wenig trostlos, wie der vfb gerade, ohne mr. wasen!
Transparente über eine Vermisstenanzeige eines jungen Mannes aus Aichwald pflastern die Masten in Stgt.!
Halli paß bitte auf die jungs auf. Wir brauchen noch Versicherungen dieses Jahr!!!
Klemmi und Trasse, wer von euch ist den der schnellste Biker? Wo ist der Helm?
Wünsch euch noch schöne ereignisreiche Urlaubstage und bringt mir was mit, außer Schmuggelware.
Cu
Wiebke 1191853876000
Hallo Stelzi und Klemmi und die anderen zwei,

habt ihr meinen Schal schon gekauft? Und ich hoffe, ihr habt hart verhandelt.
Über Neid schreibe ich nichts mehr, das hört ihr ja dauernd. Hier ist es auch toll!!!!

Machts gut und bleibt gesund
Wiebke
Kerstin 1191842426000
Hallo Jungs,
ich freu mich so für Euch, dass es euch gefällt.
Ich kann selbst auch nur von diesem tollen Land schwärmen, und hoffe, dass ich auch bald mal wieder die Richtung einschlagen kann.
Geniesst euren Urlaub, lasst es so richtig krachen, dort kostet es ja fast nix..
Wieder ein Mensch mehr in Eurem Gästebuch, der euch tierisch beneidet.
In diesem Sinne...
sawat-dii kha... und noch ne schöne Reise..
Eure Kerstin
marcel 1191831077000
hallo männer, starker trip! klemmi denk an deine erholung und an die mu*!!! also macht mal ruhig und bringt mir bitte ne breitling mit! noch sonnige tage und einen schönen langen urlaub!
Rolli 1191830932000
Hallo, Stelzi kann ja schwimmen!Also vielen Dank für die Uhren, wie wollt Ihr die alle her bekommen?Eure Bilder sind echt der Hammer und ich muß mich hier mit dem Altenmann rum ärgern!Wünsche euch noch was!MfG Rolli
ute0548 1191786598000
Hallo, super Bilder hab doch gesagt sollst nicht tauchen, grins. Naja wer hört schon auf Mama.Ich weiss gar nicht, bei soviel Eindrücken bleibt da die Erholung nicht auf der Strecke ?

Weiter viel Spass Euch Vieren und passt schön auf, wenn Wind aufkommt.

Katha & Ina 1191786490000
Hi, haben gerade eure Fotos gesehen und ganz neidisch...Sind erst seit 2 Wochen wieder in Deutschland und traurig.....Ko Tao war doch soooo toll. Viel Spass noch...
LG Katha & Ina
Die Nachbarn von ganz oben 1191772153000
Servus Jungs,
das sieht ja alles sehr beneidenswert aus! Macht Ihr eigentlich außer rauchen, trinken und die Bilder ins Netz stellen noch was anderes Jetzt mal im Ernst: Coole Idee mit diesem Reisebericht. Trotzdem kommt Ihr wohl um eine detailierte persönlich Reiseberichterstattung beim Bierchen nicht herum.
Also, noch viel Spaß.
Gruß, die Nachbarn von ganz oben
Heike 1191750761000
Hallo Jungs,

will Euch auch mal liebe Grüße im Gästebuch hinterlassen. Echt super Berichte, vorallem die schönen Fotos, da kann man sich so richtig gut vorstellen wie es Euch da so geht. Wünsch Euch auf jeden Fall noch erlebnisreiche Tage. Geniesst es in vollen Zügen. Ich wünsch Euch keine bösen Überraschungen, ich sag dazu nur Hurrikan, Nico.
Also machts mal gut und kommt gesund zurück.

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Heike
Robert 1191748484000
Hallo
Ihr habt ja geile Fotos drin muß ja dort super sein. Wie ich gesehen habe hast für Rolli ein paar Uhren raus gesucht nicht schlecht. Hoffe das sich stelzi auch braf benimmt
Viel spass noch euch vier.
FRank Springer 1191703283000
Trepp verkotzt und Hos verschießa. D eigene Name neme wissa. So kommet Ihr Hoin uff alle vier.
Hoim aus Thailand zrick zum Deutesche Bier.

So Long
Frank Springer (Minger)
ute0548 1191701170000
Hallo Jungs, Eure Augen verraten ja vieles ....
trinkt nicht zuviel und raucht nicht soviel, könnte ja komische Mixtur sein.
Ein bischen Spass muss sein und den sollt Ihr noch viel haben.
Lieber Gruss Mama Trasse
die Nachbarn von Nico 1191690096000
Nico, soviel Bier können wir garnicht trinken, wie Du da erzählen mußt.
Also, ein bißchen Neid kommt beim betrachten euerer Bilder ja schon auf.
Da müssen wir wohl auch mal hin

Wünsche Dir bzw. Euch noch viel Spaß.

Die Nachbarn von Nico ?!
ute0548 1191662004000
Hallo Ihr Vier,
wie immer habe ich mit Begeisterung die schönen Bilder angeschaut u. Euren Bericht gelesen, supi.
Das einzige was mir noch so auffällt, ihr seht immer sö müde auf den Bildern aus, grins, denke iss Urlaub.

Lieber Gruss Mama Trasse
alter mann 1191655781000
hallo ihr 4,

könnt ihr dem dicken mal sagen, dass man auch lachen oder wenigstens lächeln darf.

viele grüße
alter mann und m.uschi
Mani 1191606593000
Hallo Ihr 4 da ganz weit weg,

des sieht ja alles ganz super aus!
Wünschen euch noch viel Spaß beim entspannen!

Lasst es euch gut gehn!

Grüßle Mani und Nicky
Audi super Team 1191580511000
Hey Ihr 4---das sieht aber nicht nach wenig Gepäck aus-Gell Herr Stelzer!?!?!?

Wir (Markus+Marko)sind auch gar nicht neidisch--sieht alles ziemlich versifft+runtergekommen aus..............

Gruß von den Zurückgebliebenen
Jana 1191573013000
Halli-Hallo!
wie man sieht gehts euch ja richtig supi!!!
wusste bis gerade eben gar nicht dass ihr im i-net vertreten seid!
naja...dank cori is diese wissenslücke nun behoben!
wünsch euch weiterhin recht viel spaß...aber gell halli net zu viel spaß...weißt scho!
denk immer an euch...also oft..okay sag mer manchmal...aber eigentlich eher selten...okay ganz selten...also gut...so gut wie nie...überhaupt nicht...!
nein spaß...ich weine mich jeden abend in den schlaf!
euer janalein
Rolli 1191572782000
Servus Jungs,
sieht ja richtig geil aus!Hab mir schon Sorgen gemacht ob Stelzi nach seiner Taxi fahrt noch lebt!Bei uns ist alles ok!Macht weiter so!
Julia 1191529683000
Hallo Ihr vier!!
der Neid steht mir ja voll ins Gesicht geschrieben. So schönes wetter hätte ich auch gerne im Urlaub gehabt. Per Telefonkonferenz zwischen der Franca, Patricia und mir sind wir zusammen lustig am texten für Euch. ich wünsch Euch auf jeden fall noch einen super tollen urlaub. Liebe Grüße und passt auf Euch auf. Julia
Franca 1191528044000
Hallo ihr Vier!!

Kenn zwar nur drei von euch aber egal!
Hallo Klitze Klemm und Stelzer na noch nüchtern und keine Krankheiten eingefangen?
Kleiner Spaß!!
Echt super Idee, geile Bilder. Patty und ich sind voll neidisch!
Soll noch sagen "Lacht mal mehr auf den Bildern"!!
Wünsch euch noch viele schöne Tage, warte auf neue Bilder.
Liebe Grüße Franca
Die Patty 1191524170000
Hallo Ihr Vier,
hier schreibt die "kleene", die ganz blaß vor neid ist, über den geilen Urlaub, den Ihr Euch da gönnt, vorallem der Strand wäre so richtig was für mich keiner da und einfach nur ausruhen und die Gegend genießen. Ist ne prima Sache mit Eurer I-Seite, damit bekommt man noch mehr Fernweh, vielen Dank,danke...nee Spaß! Also meld mich bald wieder,morgen gehts auf´s Volksfest u. niemand ist da der mir Wasser bringt u. meine Jacke sucht, bis zum "erbrechen"!Aber auch nicht derjenige der einen abfüllt,hihi...daher werd ich auch keinen Wasserträger brauchen,versprochen!Blöd ohne Euch zu feiern... Wünsche Euch noch ganz viel Spaß und passt gut auf Euch auf.
Bis bald Eure Patty
Sandra 1191521334000
Hallo Nico, ein Hallo auch den restlichen Jungs!
Sind das tolle Bilder und ihr habt die Chance alles Live zu erleben! Wäre auch gern bei euch! Bin voll neidisch! Freu mich schon auf unseren Ski-Urlaub!

Liebe Grüße
Sandra G.
ute0548 1191518294000
Hallo meine lieben Vier,
bin ja sowas von begeistert oh mein Junge kuck mal für Deine Mama ganz viel mit. Ich freue mich so, dass Ihr so eine schöne Reise unternehmt. Ich kann es gar nicht glauben Ihr auf den Dickhäutern u. die schöne Landschaft ach kann nix weiter sagen.
Drück Euch ganz lieb bis zum nächsten Bericht

Eure Mama Trasse
André 1191514948000
Ja da schau her, schick schauts aus!!! Könnt man glatt auch Lust bekommen...
Macht euch weiterhin ne schicke Zeit und hackt bitte immer schön Bilder hier rein...man will schließlich am auch in der Heimat auf dem Laufenden bleiben...

Lg von der Münchner-Wasen in die ferne Runde,
der andre Klemmi
Robert 1191502064000
Hallo Ihr Super Verkäufer .Euch gehts ja sehr gut da wieman Lesen und Sehen kann . Wünsche euch noch viel spass.
Stelzer bleib sauber weist schon )
anonym 1191446773000
Hallo Ihr Vier, bin begeistert von Euren Berichten
wünsche Euch noch viel tolle Erlebnisse und kommt mir gesund wieder

Mama Ute (Trasses Mutti)
Janina & Björn 1191424154000
Hallo ihr 4 Asienbummler,
schön von euch zu hören. Wir wünschen euch viel Spaß und jede Menge Abenteuer, lasst aber auch die Erholung nicht zu kurz kommen.
Wir freuen uns auf euren nächsten Bericht,bis dahin viele Grüße...
Markus 1191344465000
Hey Jungs!
Lasst es euch gut gehn und vor allem "entspann" mal richtig klemmi.
Berichtet mal neues, bin gespannt was ihr so geht.

Mfg.Markus
Joachim 1191333519000
Hallo Ihr
Gut angekommen seid Ihr ja schon mal. Bin mal gespannt auf die folgenden Reiseberichte. Passt auf Euch auf )
Gruss
Joachim (Bekannter vom Textildealer, hahaha...)
Michi M. 1191257279000
Hallo ihr!!!
Ich kenn zwar nur einen von euch wünsch euch aber viel Spaß bei eurer Tour durch Thailand...
Hey Micha bin wieder gut und halb gesund aus dem Urlaub zurück und werde morgen wieder an meinem Schreibtisch sitzen (wovor es mir jetzt schon graut )

Liebe Grüße Michi M.
Joachim 1191183781000
Hallo Ihr Vier,ich wünsche Euch 'ne geile Reise und viel Spass in Thailand. Bin echt mal gespannt auf Eure Reiseberichte.....
Michi, denk an den MontBlanc ))))
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Joachim & Stefan
Mama Stelzi 1191075412000
Hallo Ihr Vier. Bevor Ihr in Thailand landet, Ihr müsstet jetzt gerade Eure Plätze im Flieger eingenommen haben, muß ich doch schreiben, damit Ihr gleich etwas zu lesen habt. Bin gespannt auf Eure Erlebnisberichte und wünsche Euch eine schöne Zeit am anderen Ende der Welt. Bleibt gesund. Liebe Grüße
B.u.B. 1191010255000
Hallo ihr vier
Alles Gute auf eurer abenteuerlichen Tour und viele neue Eindrücke wünschen euch aus der Ferne
B.u.B.
Webster in NZ 1190622527000
Kia Ora!!

Was geht mit euch??

Ich hab gedacht des wird en kleiner gediegener Strandurlaub und jetzt wollt ihr euch mim Rucksack durch die Gegend schlagen!!!

Dann haettet ihr ja au mich mal am anderen Ende der Welt besuchen koennen, da kannsch au genuegend mim Rucksack durch Krokodiltuempel, Schlangengruben, Haiverseuchte Buchten, ueber Gletscher und mit Maori-Kriegern rumreisen!!!

Biete ungefaehr 20 Stunden an Kamera-Aufnahmen und um die 5000-6000 Fotos!!

Also legt euch ins Zeug...

Liebe Gruesse aus New Zealand,
ne geile Reis(e)zeit und bis bald im Schwobalaendle...
So long...

Webster

P.S Und kein Tripper und anderes Zeug mit heimbringen, gelle )
nicknoi 1189977165000
Hallo
eine nette Seite, ich würde mich über einen Gegenbesuch auf meinem Thailand Forum www.nicknoi-forum.de freuen.

liebe Grüsse und weiter so
Nico Trzaskowski [?] 1189683344000
Hallo in die Runde, ich bin einer der Abenteuerlustigen 4. Jetzt sind es noch knapp 2 Wochen bis wir uns auf den Weg nach Thailand machen. Wir würden uns über viele Gästebucheinträge freuen!!! Gruß Trasse