Stelzi, Halli, Klemmi und Trasse in Thailand

Reisezeit: September / Oktober 2007  |  von Nico Trzaskowski

Ko Samui - 2. Tag

Der gestrige Abend wurde noch bei einer kleinen Strandparty vollendet. Es gab Feuerwerk, Musik, "Sangria" Es wurden staendig Glueckslampions angezuendet und in den Himmel entlassen.

Heute waren wir mit Mr. Ung`s Magical Safari Tours unterwegs und haben Thailand auch mal von innen gesehen
Wir wurden direkt vorm Resort (beim Fruehstueck) abgeholt. Nach kurzer Fahrt gings ab in den Dschungel und somit auf zum Elefanten-Reiten!!!
Anschliessend haben wir uns eine Krokodil-, Affen- und Babyelefanten-Show reingezogen!
Kulturell waren wir dann beim Mumifizierten Moench im Tempel (Wat Khunaram) unterwegs.
Mit einem alten JEEP sind wir bei der 4x4 Tour richtig durchgeschuettelt worden und am Gipfel des Berges (mit Sicht ueber die ganze Insel) haben wir uns zum Essen niedergelassen.
Nach dem Magic-Garden war unser Trip dann auch zu Ende und wir wurden zurueck in die Anlage gebracht.

Zum Ausklang des Tages waren wir noch ein wenig am Chaweng-Beach im Wasser laufen und "schillen"!

Strandparty

Stelzi und Halli beim "Belastungstest fuer Elefanten"

Trasse und Klemmi in der Elefanten-Fahrschule

Elefanten 11er

The Thais are craaazyyy people !

Das Kroko hat ca. 0,40 Euro! verschluckt!
Fuer Geld machen die "fast" alles !