Stelzi, Halli, Klemmi und Trasse in Thailand

Reisezeit: September / Oktober 2007  |  von Nico Trzaskowski

Ankunft in Bangkok

Hallo alle zuhause gebliebenen. Nachdem wir mit etwas Verspaetung in Muenchen am Flughafen angekommen sind, konnten wir gleich die freudige Nachricht der Verspaetung des Fluges vernehmen. Unser Flug nach Bangkok wurde um anderthalb Stunden verschoben, als einzigster-wie solls auch anders sein. Nachdem die Rucksaecke dann abgegeben waren und wir uns auf den Weg zur Passkontrolle gemacht haben, sahen wir auch den Grund der Verspaetung - am Triebwerk wurde noch fleissig geschraubt! 18 Uhr war geplant zu starten, um 18.30 sassen wir noch immer im Flugzeug ohne eine Info warum es nicht losgeht. Es wurde ein O Ring ausgetauscht.

Nach 10 Stunden relativ ruhigem Flug sind wir endlich in Thailand angekommen, jetzt konnten wir in Bangkok einreisen - was fuer ein Gefuehl!
Nachdem wir zuerst etwas Geld eingetauscht haben, haben wir unsere Rucksaecke geholt und nun ging es los, auf in eine andere Welt. Vor dem Flughafengebaeude wurden wir von der Hitze fast erschlagen. Nachdem uns ein illegaler Taxifahrer angesprochen hatte und wir uns schnell ueber den Preis einig waren, ging es auf ins Hotel. Es war eine Abenteuerl

© Nico Trzaskowski, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ankunft in Bangkok

3 Autoverkäufer und ein Textildealer zusammen in Thailand. Wir freuen uns auf weiße Strände, tolle Buchten, leckeres Essen und viele geniale Erlebnisse!!!
Aufbruch: 29.09.2007
Heimkehr: 26.10.2007

Nico Trzaskowski berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.