Stelzi, Halli, Klemmi und Trasse in Thailand

Reisezeit: September / Oktober 2007  |  von Nico Trzaskowski

Ko Samui

Nach einer aufregenden Nacht in Bangkok ging es mit One two Go um 13.30h auf nach Suratthani (14.45h). Von dort aus ging es weiter mit dem Bus zum Hafen, wo die Faehre nach Ko Samui uebersetzte. Um 17.15h hat uns auch gleich ein Taxifahrer am Hafen abgepasst, um uns in den Norden der Insel zu bringen.
Durch Zufall sind wir dann in unserer ersten Bungalowanlage am Strand (Ban Thai) angekommen. Nach erfolgreicher Zimmerbesichtigung und einckecken ging es auf ins Restaurant direkt am Meer.

Kurz vor Abflug in Bangkok mit der bekannten One two Go Airline.

Riesenaustern als Vorspeise. Halli und Trasse hielten sich raus

Einsamer Strand, ausser uns niemand da.

Fruehstuecken am Meer, Reis mit Huehnchen und frisch gepresstem Ananassaft.....mh lecker.

Unser Seafood Restaurant direkt am Meer.

Direkter Blick vom Bungalow.

Heute sind wir an die Ostkueste Ko Samuis gefahren. Am Beach von Chaweng haben wir jetzt erst mal fuer 2 Tage einen Bungalow gechartert. Morgen gehts auf Safari mit Elefantenreiten, Dschungel-Durchfahrt und Wasserfall baden...

Kurze Pause am Chaweng Beach an Ko Samuis Ostkueste.