Stelzi, Halli, Klemmi und Trasse in Thailand

Reisezeit: September / Oktober 2007  |  von Nico Trzaskowski

Koh Samui - letzte Tage

Langsam neigt sich unser Urlaub dem Ende zu und 4 Wochen Thailand sind dann vorbei. Um die letzten Tage nochmal richtig geniessen zu koennen, haben wir gestern in einem super genialen Hotel, dem Banana Fan Sea Resort eingecheckt. Da wir ja bereits hier waren und es immer noch so toll aussieht, haben wir keine Bilder gemacht.
Am Mittwoch fliegen wir dann direkt von Samui nach Bangkok um dann am Freitag frueh in Richtung Muenchen starten zu koennen. Wir nehmen nochmal so viele Eindruecke wie moeglich mit um dann auch zu Hause davon zu schwaermen.

Es ist wirklich ein tolles Land, so viel nette Menschen hier und jeder ist sehr hilfsbereit, so kann man hier richtig gut Urlaub machen, sich toll erholen und viel sehen!

Unter dem folgenden Link http://www.bananafansea.com/
koennt Ihr ja mal schauen wo wir gerade "wohnen".

Einzigster Nachteil, Fruehstueck gibts nur bis 10 Uhr

Unser Zimmer, im Hintergrund sieht man den kleinen Wintergarten, warum man diesen hier in Thailand braucht, wissen wir nicht....

Rezeption

Blick nach draussen...

Gestern Nacht waren wir im Samui Box-Stadion, haben uns beim Thai-Boxen versucht....
War wohl doch eher nur Zuschauen im V.I.P.-Bereich.