Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sebastian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 28 Tagen durch Vietnam

Valentin und Vilma 1388921430000
Wir waren im Mai 2009 in einem sehr schoenen Hotel mit riesigem Garten und 2 Pools in zwischen Phan Thiet und Mui Ne, wo wir uns wohlfühlten. Einzig Problem war jedoch, das galt für innerhalb und ausserhal des Hotels, die russischen 'Touristen'! Deren Benehmen und Protzen, insbesondere Einheimischen gegenüber, eine Katastrophe! Die können einem das Urlaubsfeeling schwer vermiesen. Sämtliche Restaurants am dortigen Abschnitt sind im Eingangsbereich bereits mit russischen Speisekarten versehen! Also kurz gesagt, wer mit der russischen Mentalität nicht klarkommt, sollte dort keinesfalls seinen Urlaub verbringen. Die Einheimischen sehen diese 'Art von Touristen' ebenfalls nicht gern, nehmen ihnen halt gern deren vieles Geld ab.
Ansonsten ist es in der dortigen Küste landschaftlich sehr schön, das Meer, insbesondere die Wasserklarheit, kommt nie an Thailand heran. Ebenso finden sich selbst an den touristischen Sehenswürdigkeiten wie die roten Dünen Unmengen von Müll. Das Gleiche gilt für Abschnitte zwischen den Hotelanlagen! Zuletzt müssen wir auch erwähnen, dass die Vietnamesen die Hand in Sachen Money weit mehr aufhalten wie beispielsweise die Thais. Allem in allem wollen war der Urlaub dort nicht schlecht, insbesondere kulinarisch gesehen, aber er zählt für uns zur Kathegorie 'sollte man gesehen und erlebt haben' mehr aber nicht.
günther 1192961920000
Hallo ihr beiden
meine freundin und ich wahren im januar ebenfalls für 28 tage in vietnam, als ich euren bericht gelesen habe, habe ich gedacht es könnte meiner sein, derselbe ablauf...
passt auf in vietnam, es ist nicht alles so rosig, wie es aussieht, wenn ihr fragen habt oder ein paar tipps wollt, meldet euch
lg günther
Sebastian Wolf [?] 1192084832000
Viel Spass beim Durchlesen! Sofern Fragen bestehen oder ihr mehr wissen wollt, einfach eine Email schreiben. Wir werden diese sobald moegliuch beantworten.
Viele Gruesse
Mayada und Sebastian