Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand August 2005

Herbert und Anja 1381765794000
Hallo,

super interessante Seite. Es hat uns sehr gut gefallen, wie Du deinen Aufenthalt in Thailland beschreibst, auch sehr amüsant.. Wir waren letztes Jahr auch in Thailand, aber ich denke wir werden die Tiger im Norden auch noch besuchen.

Viele Grüße
Herbert und Anja
Maria 1244627699000
Super tolle und viele Fotos...fühle mich fast, als wär ich auch dort gewesen!
vielen dank!
anonym 1195135817000
Hallo,
kannst du mir deinen namen mailen damit ich unter alle autoren schauen kann und mir somit deinen burma RB durchlesen kann. ich wüsste sonst nicht wie ich die finden kann.
bis dann
markus schramm
anonym 1194692354000
Sehr ausführlich, sachlich und gut geschrieben