Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peggy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nova Scotia ( Neuschottland ) / Neuengland-Staaten 2004

frank espig 1295881006000
ein gruss aus
n o v a s c o t i a

ich habe mal wieder etwas zeit wie die zeit vergeht ,vor 7 jahren wart ihr hier . euer reisebreicht ist immernoch sehr gut beschrieben .
vieleicht schreibt ihr mir mal ?
alles gute aus nova scotia
frank
anonym 1207836172000
Ich war 2 x in Nova Scotia und möchte gerne immer wieder dort hin. Cape D'Or hat ein B&B und ein sehr gutes Restaurant.
Michael Heimersheim 1186655006000
vielen Dank für eure sehr guten Berichte. Meine Frau und ich sind aus Zufall auf den Namen Nova Scotia gestossen und haben uns jetzt nach der Lektüre eurer 2001 und 2004 Reisen dazu entschlossen im kommenden Jahr 3 Wochen auf euren Spuren zu wandeln. Eure Reiseberichte haben uns sehr gut gefallen

Viele Grüsse

Michael
anonym 1185123034000
Canada / Nova Scotia ist wunderschön. Ich besuche Nova Scotia schon 10 Jahre und finde es immer noch wunderschön!
Ulla 1162375089000
Hallo, habe gerade Eure Reiseberichte entdeckt. Würde am liebsten schon heute losfahren und nicht erst im Sept. 07. Eure Reise von 2004 entspricht in etwa unseren Plänen. Wieviel Kilometer kamen bei dieser Rundreise zusammen ? Danke für die Info. L.G. Ulla
Antwort des Autors: Hallo Ulla,

die Kilometerzahl weiß ich nicht mehr. Es sind einige zusammengekommen. Bestimmt über 6000 km.
Sibylle 1126376045000
Hallo!

Ihr Reisebericht ist wunderbar und mit viel Liebe zum Details....einfach super! Vielen Dank!!

Herzliche Grüsse aus dem Hunsrück
sendet
-Sibylle-
wolfgang 1124457462000
Hallo Viola und Herbert,
habe Euren Bericht mit Wonne gelesen. War selbst im letzten Jahr zum zweiten Mal in NS und habe dort Freunde besucht, die ich bei unserem ersten Besuch (2000) dort kennen gelernt habe. Sie wohnen in der Nähe von Truro. In Bear River habt mich die dortige Kunstgalerie beieindruck. Dass aber in Truro ein Stück der Berliner Mauer steht, war mir völlig unbekannt. Werde mich mal nach dem Grund erkundigen. Möchten im nächsten Jahr einmal für 4 Wochen dort bleinen und suchen dafür Info für Ferienhäuser. Kann ich von Euch Tips bekommen?
wolflin@web.de aus Ratingen
die Kaspers 1110287806000
Hallo Viola und Herbert!
Ihr Beitrag war eine Wonne. Mit viel Interesse habe ich ihn gelesen. Im kommenden Jahr wollen wir auch nach NS. Letztes Jahr waren wir in Alberta und BC. Davor in Ontario. Ontario haben wir im Wohnmobil erkundet. A. u. BC mit einem Van
und B & B. Wir lieben Kanada und wünschten uns,
wir könnten immer dort leben.
Ihr Reisebericht hat uns mal wieder gezeigt, das Sie unsere Liebe teilen.
Herbie 1107982082000
Hallo Viola,

ein schöner Bericht, der Lust auf NS macht...
Danke für die tollen Informationen.
Grüße Herbie
Jupp 1106171114000
Hallo Viola,
wir "kennen uns" aus dem Fernwehforum.
Jaaa, das ist ja ein toller Bericht und mir sind viele Dinge, die Du beschreibst bekannt. Die Kleinigkeiten (schade das der Parkplatz 10 $ kostet usw...) und den Schellfisch hatte ich fast auf der Zunge. Die Einkäufe, die Kleinigkeiten,... tja unsere Familie und Ihr scheinen wohl ein paar Ähnlichkeiten zu haben. Die Beschreibung des Baches, der ins Meer fließt hat mir besonders gefallen.
Ich werde meiner Frau Deinen Bericht zum Lesen geben und NS könnte vielleicht auch was für uns sein. Jetzt verstehe ich die Affinität Deines Mannes zum B&B...
Übrigens wohnen wir nur (na ja) einige Steinwürfe von einander entfernt und lieben es im Juni oder Juli am Rande der Altstadt am Rheinufer den Sonnenuntergang mir den startenden Flugzeugen zu sehen, bis die Sonne im Osten untergeht. Wir sind Wattenscheider!
Den Schwedenbericht kann ich jetzt nicht mehr lesen, es ist zuu spät!
Danke für Deine Mühe des Berichtes und die vielen Fotos!
Reinhold 1105564060000
Hallo Viola,

schöner Reisebericht, man merkt Deine Begeisterung für Nova Scotia. Vieles hat mich an unsere Rundreise 2002 erinnert.

Viele Grüße

Reinhold
Stuttgarter 1104354572000
ich war in der gegend um bridgewater und es hat mich echt gefreut deinen bericht zu lesen.Bridgewater ist ja vor allem für seine supermärkte bekannt, eigentlich schade da es eine schöne stadt ist wie ich finde. auch lunenburg hast du schön beschrieben. ich musste immer wieder lächeln und an meine erlebnisse denken. danke für diesen bericht !
PS : wenn du mal wieder in den süden nova scotias kommst, dann geh mal donnerstag morgens auf den farmer's market in lunenburg. davor könntest du auch am hafen den wunderschönen sonnenaufgang beobachten !!
Uwe 1103300668000
Hallo Viola,
dein Reisebericht zeigt auch dieses Mal wieder deine Liebe zu Nova Scotia. Es macht immer wieder Lust deine Berichte zu lesen. Wer diesen Teil des Nord- Ostens Amerikas noch nicht kennt, muss zangsläufig Lust auf eine Reise in diesen Teil der Welt bekommen.
Ich warte schon auf deinen nächsten Bericht. Wohin wird es im nächsten Jahr gehen?
Uwe
Peggy C. [?] 1102057083000
Hier ein neuer Reisebericht aus Nova Scotia, mit einem Abstecher durch die Neuenglandstaaten.

Besucht auch unsere Homepage, dort gibt es die passenden Fotos dazu.

Viola