Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Rene erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Karibik und Pazifik

Susi & Tom 1197998730000
Hallo Urlauber,
Du bist ´ne ordentliche Weile unterwegs, wie ich den Datumsangaben entnehmen konnte, das lohnt sich doch mal!
Beim Ideen holen und planen unseres Urlaubs für nächstes Jahr bin ich über Deinen Bericht gestolpert - hab noch ganz viel Spaß und liebe Grüße aus dem inzwischen recht kalten Deutschland!
Susi & Tom!
Jensi 1197647733000
Viel Spass im hinreißenden Kuba wünscht Dir Jens. Falls Du Dich mal hinreißen lassen solltest,... Pass auf!!!
Olaf+Ronald 1197489730000
Hallo Schätzchen,
hast vergessen zu erwähnen, dass Du auf deinem Zwischenstop in good old germany mit deinen Freunden ein gutes deutsches Bierchen getrunken hast.
Viel Spaß weiterhin und bis Weihnachten
Oleg
Gabi und Micha 1197489462000
Hi Reisender
tja da waren wir nur ca. 200km ausseinander ..... uns hat Deutschland leider schon wieder ( Wir hoffen Dir geht es wieder besser und du geniesst die tollen weissen Strände ,das leckere Essen und die schokobraunen Frauen. Hoffen auf ein Wiedersehen in CB zu Weihnachten bis dahin G&M
Rene S. [?] 1196894466000
Danke fuer die Eintraege. Das mit den Bildern ist schade, aber die Verbindungen sind hier so langsam, dass das hochladen ewig dauert. Wenn ich wieder in D. bin , dann gibt es Bilder mit DSL. Nicht wundern, ich habe den 2. Abschnitt nach Cuba verlegt. Wer weiss, wie lange es noch so zu bereisen ist. Schoene Zeit RS
matthias&anja&lia 1196713803000
hallo urlauber
.. aeusserst unterhaltsame schilderungen, aber: die photos fehlen!!

ansonsten weiterhin viel spass in der fremde...

viele gruesse aus berlin - regen & platte reifen haettest du uebrigens auch hier haben koennen - allerdings bei 4gradcelsius.
Madeleine und Ronny 1196611160000
Hallo Weltreisender,
wie wir gelesen haben hast Du wohl schon ne Menge erlebt - cool. Da Dein letzter Beitrag schon ne Weile alt ist hoffen wir, dass Du zwischenzeitlich wieder auf dem Damm bist.
In jedem Fall Euch weiterhin viele Erlebnisse und ne geile Zeit
Bis bald in der Heimat