Karibik und Pazifik

Reisezeit: November / Dezember 2007  |  von Rene S.

Jaco

26.11.07
Nach dem vielen Rundgereise haben wir uns entschieden, nun auch einmal braun zu werden. Also die Vormittagssonne genutzt und 1,5 h am Strand gelaufen. Am Abend stellte sich die Idee des Terrorbraeunings als nur bedingt zu empfehlen oder ziemlich bloed dar, da wir Krebsen, welche in heissem Wasser waren, glichen. Aber kein Problem unsere Vorfahren waren halt Indios auf Nachfragen der meisst weiblichen Fragestellerinnen. Auf dem Weg zur Partyhochburg Jaco (O- Text Reisefuehrer) gibt es eine Bruecke, von welcher man Krokodile beobachten kann. Einfach so, ohne Zaun und die LKWs knallen an dir vorbei. Das Hotel ist recht schoen, fast wie Urlaub (Pool und andere Annehmlichkeiten). Sogar Strassen mit einer Art Pflaster gibt es hier. Auch Autoputzer, aber Torsten weigert sich standhaft (ist uncool) Naja. Am Abend sollte es dann richtig krachen, aber warscheinlich durch die Vorsaison absolute tote Hose. Da sind wir gleich am naechsten Morgen wieder abgefahren.