Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich J erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Chattanooga - Guatemala - Belize - New York in nur 3,5 Wochen

Anne 1201823656000
Happy Birthday, Kati!

Looks like you're having a blast... won't you be sad to head home to the cold and dreariness of Hamburg Enjoy your last few moments of sun and warmth!

hugs to you both,
Anne

Schrödi 1201813842000
Hallo Süße!
Zwar spät aber immerhin noch rechtzeitig ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Freu mich auf deinen/euren Reisebericht!
Schrödi
Meike 1201786693000
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir. Alle deine Freunde gratulieren dir, alle deine Freunde gratulieren dir.
Wie schön, dass du geboren bist. Wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön, dass wir beisammen sind (o.k. gelogen) wir graturlieren dir Geburtstagskind

Das war mein Geburtstagsständchen! Alles Liebe Deine Meike
Benjamin 1201778804000
Hi Kati.... wünsche Dir all das Liebste zum Geburtstag. Schöne Bilder wirklich beindruckend was ihr da so erlebt habt. Ihr habt ja in den drei Wochen die Erde von alle Höhendimensionen erlebt Zum Geburtstag schick ich Dir noch ein Lied: http://www.myspace.com/normanpalm das zweite anklicken: Girls just wonna have fun - und den hast Du ja.
Liebe Grüße und bis bald in Hamburg, benja
Berit 1201772365000
Auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag! Feiert schön - vielleicht mit einem nicht ganz so kargen Abendessen
Den Traditionsgeburtstagskuchen wird es dieses Jahr wohl erst etwas verspätet geben...
Geniesst die restlichen Tage und kommt gut wieder nach Hause!
Liebe Gruesse
von Berit
Franzi 1201767118000
Guten Morgen, guten Morgen, Guten Morgen SonnenscheiN!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 29b-ten Geburtstag!
Wir freuen uns auf deine Rückkehr und dann gibt es GESCHENKE!!

Habe einen tollen Tag und kommt heil wieder Heim.

Andi 1201766882000
Hallo Ihr 2!

Erstmal vorab: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATI!!!!

Ich hoffe Ihr habt eine wunderschöne Zeit auf Eurer Tour! Wobei, wenn ich mir die Berichte und Bilder so anschaue,...

Bis bald,
Andi

karin timme 1201731025000
aaach beneidenswert, zwei die um die wette strahlen!

mein lieber schatz, ich wünsche dir zum 31. am 31. das allerbeste. verbringe einen schönen geburtstag mit deinem schatz.

ich freue mich schon jetzt auf eure erzählungen.

Ingrid 1201710504000
Hallo Ihr Beiden !
Bin immer ganz aufgeregt, wenn es Neuigkeiten von Euch gibt! Schön, dass ihr noch ein paar "paradiesische" Tage verbracht habt ! Viel Spaß noch ...wir können uns hier kaum euer karibisches Wetter vorstellen..Schöne Grüße auch von Martin LG / ich drücke euch, Ingrid
Anne 1201689742000
Ihr Lieben,
genießt Eure letzten Urlaubstage. Hier geht morgen der Karneval los..., aber nicht vergleichbar mit Euren tollen Bildern und Schilderungen. Kommt heil wieder und ruht Euch noch ein bisschen aus, bei Strand und Sonne...Dicke Umarmung,Anne
Franzi 1201684740000
Boaah!
Neid ON, dass sieht ja richtig toll da aus!
Und ihr Zwei seht auch so aus als würde es Euch gut gehen.
ich freu mich schon auf Eure Rückkehr bis dahin aber noch schöne Tage und weiterhin gute Erholung!

LX 1201641240000
Hey Jonas.
Schön zu sehen, wieviel Freude du am Reisen hast. Bergsteigen ist wirklich schön. Vorallem, wenn man erstmal oben ist und die Aussicht genießen kann Ich wünsche euch noch schöne gemeinsame Erfahrungen auf eurem Abenteuertrip und nicht zuletzt vielSpaß! Grüße auch an Kati.

Auf bald!
Alex
karin timme 1201458090000
hallo ihr zwei!

und wieder vielen dank für diesen sehr berührenden bericht inkl. der foto`s.
geniesst den strand und die karibik!!!!!!!!!!

Silvia 1201445424000
Hallo Jonas und Kathi,
hab gerade eure Berichte und Fotos angsehen. Echt toll. Wollte euch etwas fragen. Wir (2 Männer und ich) fliegen am06.02.08 nach Guatemala.
Wie stehts nun tatsächlich in Guatemala mit Überfälle, Kriminalität??
Gibt es einen Mopedverleih? Um selber von Antigua ins Hochland und wieder retour zu fahren? Gefährlich wegen Überfall??
Vielleicht habt ihr Infos dazu. Vielen Dank.
Euch noch viel Spaß und genießt die restliche Zeit.
lg
Silvia (aus Österreich)
Anne 1201206155000
Looks like you are having so much fun!!! All that cold though... Did you finally find a beach? Thought I saw some sun and fruity drinks in those pics

Won't be in NYC when you're there-- Am not scheduled to be back up that way until 07Feb after meetings in Cincinnati (I forgot all about them, actually!) but I know you guys can find fun anywhere... And some new clothes-- You know, stuff you haven't been wearing for 3 weeks already!

hugs and misses,
Anne
karin.timme 1201020262000

hallo ihr zwei!

ich hoffe katis finger sind wieder aufgetaut und euch geht es gut.
KATI ich bin stolz auf dich - lächel - und ich drücke d i i e e r !

viel spaß weiterhin
Berit 1200990857000
Ein Hallo in die weite Welt!
Das mit dem Reisetagebuch im Internet ist eine super Sache - man fühlt sich ja fast als wäre man live dabei!
Das hört sich ja alles sehr spannend an und die Bilder sind klasse!
Als ich das mit den eingefrorenen Fingern gehört habe, habe ich mir allerdings gedacht, dass ich mich doch freue hier in Hamburg in einem warmen Büro zu sitzen und mir die Finger auf die Heizung halten kann wann immer ich will

Entgegen Eurer Ankündigung ganz am Anfang der Reise scheint ihr das ein oder andere Internetcafe aufgetan zu haben - was uns natürlich sehr freut!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß - viele schöne Erlebnisse (und keine kalten Finger mehr für Kati)

Viele Gruesse

Berit
Sören 1200855218000
Hey!

ihr habt es gut in der Sonne!!!

Kleine Info, wir sind wieder auf Kurs haben gg. Salzwedel gewonnen. War ein wahnsinnsspiel mit polizeieinsatz auf der tribüne!

Wünsche euch noch viel Spaß und erholung

Grüße aus der Hauptstadt des Regens
Sören
Christina 1200765861000
Hey ihr beiden!
das ist total toll, dass man immer genau mitbekommt, was ihr erlebt! Die Bilder sind großartig und am liebsten würde ich auch sofort einen Rucksack packen und aufbrechen! genießt eure Zeit da hinten, am anderen Ende der Welt und ich freue mich auf mehr Fotos, wenn ihr zurück seid!! Liebe Grüße, Christina
Ina 1200757017000
Tolle Bilder! und sehr netter Bericht.
karin.timme 1200746607000
hallo ihr, zwei!

was für bilder..!!sehr beeindruckend !

viel spaß weiterhin.

alles liebe

Kisi 1200744735000
Hallo ihr beiden! Das klingt alles sehr spannend. Habt weiterhin eine super tolle, spanende und ein wenig abenteuerliche Zeit.
Bis bald dann und viele Grüße
Kisi
Ingrid 1200650874000
Hallo Kati u Jonas !
Freue mich dass ihr Spaß habt und viel sehen könnt! Bleibt gesund und genießt die Zeit !
In Hamburg ins es warm (10Grad), aber dunkel.
Oma ist mal wieder gestürzt u hat dabei Glück gehabt,sie war nu 2 Tage im KH. Sonst gibts nicht viel Neues..
Alles Liebe
Ingrid
Franzi 1200405453000
Schön das ihr so gut angekommen seit!
Jetzt dürftet ihr auf dem Weg nach Guatemala sein, viel Spaß und ganz viel Erholung!
Ich freue mich auf weitere Berichte und auf eure Rückkehr!

Schrödi 1200328406000
Hallo ihr 2!
Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllllll Spaß! Genießt die Zeit und vergesst uns einfach mal. Ich weiß, es fällt schwer ;o))) Und wenn es nicht klappt, freue ich mich natürlich auch über eure Berichte auf dieser Seite!

Liebe Grüße
Schrödi (meilenweit vom Urlaub entfernt...)
Meike 1200316079000
Hola Buenas,

gracias por vuestro emilio.
Y ahora disfrutad de las vacaciones y q no penséis mucho en nosotros aunque claro q me alegraría oír de vosotros

Muchos Besitos
Meike

karin timme 1200308419000
hey ihr zwei!

macht jetzt doch mal urlaub und laßt den computer computer sein! hab mich natürlich trotzdem sehr gefreut.

ich drücke euch

Anne 1200302468000
Hallo Ihr Zwei,
wünsch Euch ganz viel Spaß und passt gut auf Euch auf!
LG Anne
Berit 1200300942000
Hey Ihr 2,

genießt die Zeit und macht viele Fotos, dann können wir einen laaaaaaaaangen Fotoabend machen ))

Liebe Grüße,
Berit
Bahne 1200261599000
Hey,

viel Spaß, Erholung und Abenteuer und kommt heil zurück.

/bahne