Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ingrid und Achim erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wohnmobilreise nach Peking über die Seidenstraße

Roland 1250333941000
Meine Email r.brodinger@brodinger.at, danke für die Antwort
Roland 1250333880000
Super Reise, ihr seit zu beneiden. Denkt Ihr wir können auch den Weg fahren und unsere Kinder mit nehmen 3+7 Jahre? Kann es da Probleme geben?
Heidi Kohtes 1234122941000
Hallo Ingrid und Achim, habe mir heute spontan euren Reisebericht mit den wunderbaren Fotos angesehen. Ist schon super was ihr alles gesehen habt und so wunderbar mit Fotos ins Internet eingestellt habt! Und noch eins....ihr habt euch äußerlich nicht verändert! Lieben Gruß, Heidi
M.Asempour 1224758703000
Hallo !!!
Der persische Dichter, dessen modernes denkmal Sie besucht haben , hiess Schariah und war ein bedeutender Dichter.
Ich freue mich, dass es Ihnen im Iran so gut gefallen hat, denn ich habe selber als Deutsche 1,7 Jahre in Täbriz gelebt.
Ich finde,Iran ist ein grossartiges Land und besonders El Goli vermisse ich manchmal sehr.
Wenn Sie mehr über Täbriz wissen wollen,schreiben Sie mir,ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Mit freundlichen grüßen
M.Asempour
Reinhard und Karin 1222027053000
Liebe Familie Husser,
Loni und Cord konnten wir am gleichen Tag, als wir aus dem Urlaub kamen, gesund und munter begrüßen. Heute habe ich die letzten 4 Wochen in google earth mit den gelben Piekern bearbeitet. Es ist nun jeder Tag markiert und wir können ganz in Ruhe die Route abfahren. Danke, für Ihre ausführlichen Berichte und die wunderschönen Fotos!!
Engelbrecht, Kassel 1221920006000
Hallo,
es schön, dass Sie wieder gesund zuhause angekommen sind. Ich habe Ihre tolle Reise immer mit großem Interesse verfolgt. Wir sind auch Wohnmobilfahrer aus Leidenschaft, aber zu solch einer Reise fehlt uns der Mut und auch die Zeit, da wir ja noch berufstätig sind, aber vielleicht im Alter.
Ich wünsche Ihnen schon jetzt für die nächste große Reise alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Viele liebe Grüße aus Kassel
Fam. Engelbrecht
Christiane Dutschke 1221491857000
Liebe Frau Husser, wir haben Ihre Berichte über Ihre interessante Reise aufmerksam mitverfolgt und danken Ihnen für Ihre Arbeit und Mühe. Für uns war der Reisebericht auch deshalb wichtig, weil wir als Nachbarn von Barths immer über deren Verbleib und Befinden Bescheid wussten.
Herzlichen Dank und für Ihren Mann gute Besserung!
Christiane Dutschke
Petra Schönberger 1220483571000
Auch von mir endlich einmal ein riesiges DANKESCHÖN für Ihre wundervolle Arbeit und Mühe! Ich erwarte Ihren Bericht immer mit Spannung und freue mich darauf! Allen einen guten Sprint nach Hause mit hoffentlich noch ein paar Highlights (ich beneide Sie um Moskau) Vielen Dank erstmal und Grüße an meinen Papa und Heide , sie sollen nicht traurig sein, die Martinsgans winkt schon!
anonym 1219862552000
Liebe Frau Husser, wir wuenschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag und viel Spass bei der naechsten Feier. Die Jungs und ich lesen Ihre Reiseberichte mit Begeisterung und sind total beeindruckt von Ihren Erlebnissen. Weiterhin eine gute Fahrt wuenschen Ihnen die 5 Meyers aus Peachtree City
von Gisela an Horst und Heide 1219838771000
zunächst einmal sage ich DANKE für die schönen Berichte und Bilder und die Mühe aus der Ferne noch so etwas für alle Interessenten zu machen. Dann wünsche ich Horst nachträglich alles Gute zum Geburtstag, da ich nicht sicher bin, ob die SMS angekommen ist, und einen herzlichen Gruß auch an Heide. Allen weiterhin eine gute Reise ohne weitere Missgeschicke von Gisela aus der Eifel
anonym 1219746971000
Was Ihr alles erlebt ist echt Wahnsinn. Wir freuen uns schon auf die Rente.
Wir können jetzt auch wieder durchatmen, da die Hochzeit und alle Vorbereitungen nun vorbei sind. Noch drei Wochen, dann haben wir endlich Urlaub. Wir sind schon gespannt auf die Mayas. Nach unserem Urlaub seid Ihr ja dann auch schon wieder da, schön!
Bis bald
Dani
anonym 1219745885000
hallo, sehr viel Mühe gegeben! wir haben uns diese Seite in unserem Erdkunde-politik unterriht angesehen und bearbeitet und wir waren alle sehr begeistert, wie viel Liebe doch hinter den Texten steckt also Hut ab!!

Liebste Grüße!
anonym 1219571513000
Wow sieht sehr gut aus.Müsst aufpassen dass von der Welt noch was übrig bleibt damit ihr noch Orte habt die es noch zu erkunden gilt.viele grüsse und bis bald.oli
Roland aus München 1219170010000
Hallo Ingrid und Achim, Klasse! Wir sind ja auch gerade dabei, uns auf diese sensationelle Reise vorzubereiten. Wir hoffen, daß es im nächstgen Jahr klappt.Wir wünschen Euch noch eine gute, unfallfreie Reise mit vielen Eindrücken. Angelika und Roland
Oschlies 1218383364000
Hallo liebe Hussers,
bis jetzt haben wir Ihre abenteuerliche Reise mit
großem Interesse verfolgt. Es hat uns dazu inspiriert am 01.10.08 auch mal wieder eine China-Rundreise zu machen. Wollen auch mal sehen, wie Olympia Peking verändert hat.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und eine gesunde Heimkehr.
Viele liebe Grüße
Uwe und Liane Oschlies
Vera 1218098241000
Hallo Loni, hallo Cord,
nachdem ich heute einen freien Tag vom Museum habe, ist mal Zeit wieder in den Reisebericht zu schauen. Na, Cord`s Geburtstag war ja eine tolle Party!!!!
Bei den Bildern von Peking werden alle Erinnerungen wieder wach bei mir. Genießt es
oder habt es schon genossen?? Ihr seid wohl schon wieder weiter! Viel Spaß noch, wie gesagt Loni ich warte immer noch am Gehölz auf Dich!
Thomas Schürmann 1218097471000
Hallo Frau Husser,
ich habe ihrem Vater gestern ihre Mail überreicht. Er hat sich sehr darüber gefreut und war gerührt über dieses Ereignis! Ich soll ihnen herzliche Grüssen senden und er liest gerade mit Begeisterung ihre Reiseberichte.Sie können gerne Nachrichten an ihren Vater schicken ich werde diese gerne an ihn weiterleiten.
Viele Grüße aus Hamburg und viel Spaß auf ihrer Reise ( passen sie auf sich auf )

GP und Thomas Schürmann
Oli 1217674631000
Hi!Viele gruesse aus valencia.bin jetzt fuer eine woche hier.sind tolle bilder von euch.vielleicht findet ihr ja das grab des khan!noch viel spass auf der reise!bis bald euer oli
Brigitte und Peter 1217625790000
Hallo Ihr Beiden, es ist ja enorm, was Ihr bisher schon alles gesehen und erlebt habt. Aufgrund Eurer interessanten Berichte mit den schönen Bildern reisen wir in Gedanken immer mit. Eure Sonnenfinsternis heute abend um 19 Uhr war bei uns heute vormittag gegen 11.30, leider war es bewölkt wegen Gewitter. Aber es ist ja schon eine tolle Technik: heute mittag war Euer Bericht von gestern und heute noch nicht im Netz,heute abend ganz aktuell und daß bei 10000 km? Entfernung. Weiterhin gute Fahrt. Liebe Grüße Brigitte und Peter
Thomas Schürmann 1217420588000
Hallo Frau Husser,
hier schreibt ihnen der junge Mann aus HH der ihrem Vater den PC etwas näher bringt. Ich sollte im Namen ihres Vater herzliche Grüße senden.
Wenn sie mit etwas mailen werde ich es gerne an ihren Vater weiterleiten.

Viele Grüße aus HH

Thomas Schürmann
Emma Jay 1217409805000
Guten Tag,

ich bin durch Zufall ueber Ihren Reisebericht gestolpert und moechte Ihnen hier schoene Gruesse aus Shanghai hinterlassen!
Ich lebe seit einigen Jahren in China und kann nur sagen Respekt! Mit deutschen Wohnmobilen ueber China's Strassen - und das auch noch zur Olympiazeit, wo Kontrollen und Visa etc immer verschaerfter werden. Chapeau!

Die Erfahrungen & Erlebnisse Ihrer Reise sind mit sicherheit unvergesslich & vielfaeltig! Ihre detaillierten Berichte sprechen ja an sich schon Baende.

Ich wuensche Ihnen "YiLu PingAn" sprich eine gute Reise.
... und sollten Sie nach SH kommen, stehe ich bestimmt Sparlier, allein schon um die dt. KfZ Kennzeichen im hiesigen Chaos zu geniessen.

Alles Gute,
Emma Jay
Antwort des Autors: Hallo liebe Emma Jay, nach SH werden wir leider nicht kommen, aber trotzdem viele Gruesse dorthin und alles Gute und -China hat uns gefallen- Ingrid und Achim
Reinhard und Karin 1217172924000
Lieber Cord, (heute mal nur an Dich)
aubacke, jetzt haben wir doch Deinen Geburtstag um einen Tag versäumt. Von hier in die weite Ferne die herzlichsten Glückwünsche! Wir sind immer am Tüfteln, wo ihr gerade seid. In google earth stecken ganz viele gelbe Pieker, wir verfolgen euch. Tausend Dank an die fleißge Schriftstellerin, das ist oberklasse! Grüße von Reinhard und Karin
Petschi und Ange 1216936749000
Hallo Loni und cord,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Wir sind hier bei den enkeln und uns gehts gut! auch fast ne weltreise, so bis nach wien... also ma nicht so angeben da im osten....

weiterfahren!

LG
i.V. christof
Dani und Andy 1216878070000
Ihr seid wirklich zu beneiden. Was Ihr alles erlebt ist echt toll. Danke, dass wir daran teilnehmen können. Ab morgen machen wir einen kleinen Gebrutstagsausflug, hoffentlich schon mit dem neuen Gefährt! Kuss und Gruss Dani
P.S. Gab´s auch ne Tasse für uns ??
Werner 1216655357000
Ich war vor einem Jahr in China und kann Ihre Berichte gut nachvollziehen. Es macht riesig Spaß, Sie auf der langen Reise zu verfolgen. Mein Kompliment auch für den Wagemut, die ganze Seidenstraße zu fahren. Toll!!
Brigitte und Peter 1216548432000
Hallo Ingrid und Achim, hier kommen Grüße von Euren Mitreisenden durch "Aafriikaa!": Auf dem Seabridge-Treffen Ende April in Klüsserath haben wir von Eurer neuen großen Tour erzählt, mindestens Egon +Toni lesen jetzt den Reisebericht auch. Es waren außerdem daLotsen-)Peter +Inge,Jörg +Silke, Günter +Trude,Wolfgang +Krista,Heiner +Mia sowie Roland (aber mit neuer Partnerin!)Sagen Euch die Namen noch etwas oder sind sie schon von den vielen neuen Eindrücken überdeckt? Wir verfolgen die Reise seit Juli mit, hatten viel nachzulesen, weil wir im Mai und Juni an der französ. Atlantikküste gefaulenzt haben. Nun freuen wir uns über Bekanntes aus China, wo wir 1998 mal waren, per Flug und Bus. Habt Ihr in Xian den Reisewagen des Kaisers (mit 4 PS) gesehen? Die Vorstufe zu Caravan bzw. Mobil, - dann doch lieber einen Maui! ) Wir wünschen Euch weiter eine schöne, erlebnisreiche Tour, möglichst ohne Pannen und Krankwerden! Liebe Grüße von Brigitte und Peter
Kirsten 1216528372000
Hallo Loni und Cord,es ist hier bei uns noch ganz früh, Mutti schläft noch und ich bin wieder bei Euch auf Eurer unglaublich-spannenden Reise. Sind ja auch wieder Fotos von Euch drin, wird Mutti sich freuen.Ich kann nur sagen: das habt ihr richtig gemacht. Diese Reise ist ja unbeschreiblich. Danke an Eure Autoren - so können wir ja virtuell bei Euch sein. Das ist schon der Hammer. Und meine Mädchen hatten recht, daß sie mir über diesen lustigen Weg(ihr wißt ja) ein bißchen "computern" beigebracht haben.Bleibt gesund Eure Schwester und Schwägerin Kirsten
Mariola und Adi 1215771588000
Wir sind ab 10.07.08 neue Berichteleser, nachdem wir heute über SMS hiervon erfahren haben. Die Reise ist eine tolles und spanendes Erlebnis. Die bebilderte Berichte ebenso. Besondere Grüße an Horst und Heide. Wir wünschen ALLEN eine gute Reise mit tollen Erlebnissen, viel Spaß und Freude.
Axel,Trudi,Eileen,Robert Schönberger 1215716092000
Hallo,
Ein sehr schöner Bericht und tolle Bilder sind das.
Wir wünschen euch noch eine gute und schöne Reise.
Und Liebe Grüße auch an Horst und Heide Schönberger
Von Familie Axel Schönberger und Giesela Schnackerz
Siegers Dieter 1215711772000
Köln, den 10.07.2008
seit heute haben Sie einen neuen LESER. Horst Schönberger hat mir per SMS die Anschrift übermittelt. Der Trip ist toll und ich wünsche
alles Gute Dieter Siegers

Wenn es möglich ist, richten Sie bitte Grüße an Heide und Horst aus.
Marlis und Steve 1215638591000
Hallo Gundel und Fritz,
mit grossem Interesse lesen wir den Bericht. Es ist eine tolle Fahrt.
Beste Gruesse & gute Wuensche fuer den Rest der Reise.

Marlis & Steve
Vera 1215634068000
Hy Loni und Cord, nun auch noch einer auf dem Esel! IIIaaaah!
Lieber Cord, es ist zwar noch zu früh, aber wer weiß, ob Dich die Grüße zum ??????Geburtstag erreichen. Happy birthday und noch eine aufregende Zeit Euch beiden!!!!!
Caro, Lilo und Kirsten 1215506010000
Hallo Loni und Cord,

Mama und Oma haben mir grad diese wunderbare Seite gezeigt, wie schön, Euch ein bischen begleiten zu können. Es ist so toll, was ihr da macht. Ich bitte die Betreiber dieser klasse Seite um mehr Fotos meines Onkels und meiner Tante Cord und Loni. Danke und viel Spaß noch!

Caro Dibbern
Holger Stockhaus 1215445455000
Lieber Fritz,
von Mutti aus Kassel und den vier Mainzern die herlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Liebe Grüße auch an Gundel und der Wohnmobil-Karawane weiterhin noch eine schöne Entdeckertour und wenig Autopannen. Etwas ausführlichere Grüße sind an deine persönliche E-Mail-Adresse verschickt worden.
Liebe Grüße
Bettina und Holger
Claudia 1215422232000
Ich bin durch Zufall auf Ihren wunderbaren Bericht gestoßen und freue mich immer sehr etwas Neues zu lesen und in Gedanken dabei zu sein. Eine wunderbare Reise...viel Spaß noch und dass Alle gut zurück kommen!!!
Thomas Osing 1215413831000
Hallo,

habe heute morgen von Perestroika den Link auf Euren Reisebericht bekommen. Sehr ausführlich und die Bilder-einfach klasse-. Viele Grüße auch an meinen Vater, der mit Euch unterwegs ist. Hoffe, alle sind wohl auf. Gruß, Thomas
Ulrike und Heinz 1215370960000
Liebe Gundel,lieber Friedhelm!
Herzliche Grüße und alle guten Wünsche an Friedhelm zum Geburtstag! Euch allen weiter eine gute Fahrt mit hoffentlich lösbaren Problemen.
Schöne Grüße von Ulrike und Heinz
Dani und Andy 1215363579000
Dass Euer Wohni nicht fliegen kann ist wohl alles !! - Wärmetauscher!??
Wir möchten uns gerne für nächstes Jahr schon mal anmelden. So, vielleicht für 3 Wochen? Italia natürlich.
Liebe Grüße
Dani und Andy
Hedda und Wilfried 1215178076000
Hallo Gundel und Fritz,
wir verfolgen sehr interessiert den Reisebericht Euerer Gruppe. Wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt und eine schöne Geburtstagsfeier am 7. Juli.
Viele Grüße von Hedda und Wilfried
Lilo und Kirsten 1215175031000
Liebe Loni, lieber Cord, haben jetzt erst auch den tollen Reisebericht mit Fotos von Euch gefunden! Deine Schwester, Cord, ist doch nicht so doof.Eure Reise ist ja so spannend, wir drucken uns alles aus, dann kann Mutti in Ruhe lesen. Dicke Grüße und Küsse, Kirsten und Lilo
Lilo und Kirsten 1215170923000
Hallo Loni und Cord, wenn diese Nachricht Euch erreicht, wäre es toll, ich hab das ganz allein ausgetüftelt...Für Euch weiterhin massig Spaß und Freude auf Eurer tollen Reise!! Kirsten und Lilo
Sabine und Heiko 1214601646000
Hallo Ihr Weltenbummler!Verfolgen mit Spannung und großem Interesse Eure aufregende Reise durch die verschiedensten Länder.Fotos und Berichte lassen uns teilhaben. Loni und Cord, es grüßt Euch die ganze Rauchstr. und und wir vermissen Euch.Ein hummel, hummel an Eure gesamte Gruppe und bleibt weiterhin gesund.Heiko und Sabine und Keeper
Herwig+Rosi 1214590773000
Hallo Achim und Ingrid,
eure Berichte sind ja sehr spannend.Sind gestern aus Skandinavien zurückgekehrt. Wie lange dürft ihr noch. Weiterhin viele Erlebnisse und Spass.

Bis bald, die Niederrheiner

Antwort des Autors: Hallo Rosi und Herwig, wir duerfen noch bis Oktober und alles ist gut Gruss Achim und Ingrid
Heinz und Ursula 1214578460000
Hallo Ingrid, hallo Achim
haben Euren neuesten Bericht gelesen. Auch wir hatten einen Horst und eine Heide mit auf unserer SA-Tour. Sie kamen aus KA. Sicher sind das nicht diesselben, oder?
Weiterhin viele schöne freie Ü an Seen und unvergessliche Sonnenuntergänge.
Gruß auch an Peter
Heinz und Ursula
Antwort des Autors: Hallo Ihr Beiden, dass es uns gut geht,seht Ihr ja.
Unsere Heide und Horst kommen aus K. Gruss Achim und Ingrid
Fam. Engelbrecht, Kassel 1213901160000
Hallo, liebe Familie Barth,
mit großem Interesse verfolgen wir Ihren Reisebericht mit dem Wohnmobil.Toll, toll,toll.
Wir wünschen Ihnen allen weiterhin eine gute Fahrt und freuen uns schon auf den nächsten Bericht.
Es grüßen ganz herzlich aus Kassel
Heiko + Claudia Engelbrecht
P.S. Auch viele Grüße von Frau Siebert, z.Zt. in Grömitz/Ostsee
Edith+Rolf ! 1213630900000
Hallo Ingrit+ Achim.
Mit Spannung erwarten wir den nächsten Bericht.Wir freuen uns das es allen wieder gut geht. Bei uns ist alles in Ordnung. Wir wünschen Euch weiderhin eine gute Fahrt. Edith+Rolf+++
Hanna Fischer 1213606059000
Hallo, Loni und Cort,
toll, dass wir Eure Reise so mitverfolgen können. Für mich ist es besonders spannend, da ich gerade mein Manuskript für das Grundschulbuch mit dem Seidenkapitel drin fertig habe. Da geht es auch um die Seidenstrasse. Und vielen Dank an die Autorin der tollen Berichte und Bilder!
Liebe Grüße von Hanna und dem Rest der Familie (Dorte hat morgen die letzte Prüfung)
Reinhard und Karin 1213194004000
Hallo Loni und Cord, auch wir beneiden euch - aber von zu Hause aus eure Reise mitzuerleben, ist auch schön! Danke für den Tipp mit dieser gut gemachten Seite! Wir verfolgen die Strecke mit Google Earth, auch dort gibt es viele Bilder.
Grüße von Reinhard und Karin
vera witthoeft 1213170154000
Hi Loni und Cord, das war eine gute Idee mit dem
"umdiewelt"-Bericht. Beneide Euch um die schöne Reise, aber nicht um den Streß!!!!
Loni, warte auf Dich im Gehölz!!!!
Oli 1212312716000
Hi!wahnsinn die reise.wär so gern dabei!was man da alles zu sehen bekommt!freue mich schon auf eure rückkehr mit den ganzen fotos.ihr seid echt zu beneiden!bis bald und alles gute!
oli
Dani und Andy 1212241365000
Hallo Mama und Papa,
Euer Bericht ist wie immer klasse. Am WE lesen wir ihn immer ganz in Ruhe. Also Dein tgl. Iran-outfir hat mir aber besser gefallen als Dein Ausgeh-Fummel! Die Bilder sind echt das Beste. Wir hatten auch einen platten am Beetle aber "ich war´s nicht"! Natürlich brauchten wir dann einen ganzen Satz neuer Reifen.
Fahrt weiter vorsichtig und bleibt gesund!
Kuss und Gruß
Dani
Margit und Gerhard 1211264353000
Hallo Gundel u. Fritz,da ich ein exelenter Computerfreak bin,ist es uns doch schon gelungen die Seiten mit dem wunderschönen Bericht über Eure Reise zu lesen.Gerne wären wir dabei.Wir hoffen das es Ech allen gut geht und wünschen Euch weiterhin eine erlebnisreiche,unfallfreie und pannenfreie Fahrt.Viele Grüsse von Margit u.Gerhard
Lena, Christy und Alex 1211011028000
Hallo Mama/Gundel/Ommma und Papa/Fritz/Opppa,
wenn man die Bilder so betrachtet, bekommt man richtig Fernweh. Wir beneiden euch so um die geniale Reise.
Grüße von den Calderonis

die meyers 1210900850000
Liebe Hussers, wir haben gerade Euer Reisetagebuch gelesen und die wunderschoenen Fotos angesehen. Sehr beeindruckend. vor allem natuerlich die kopftuchbedeckten Touristinen..
Wir wuenschen Euch weiterhin eine wundervolle,erfahrungsreiche und sichere Fahrt.
die 5 meyers aus peachtree city und manfred
Jonas, Dani und Basti 1210867272000
Hallo Mama/Ommma und Papa/Opppa,
wir haben Mama/Omma erst gar nicht erkannt auf den Bildern (hihi!). Sie wirklich tolle Bilder! Viel Spass noch auf Eurer weiteren Reise!
Jonas, Dani und Basti
Annemarie Stockhaus 1210496950000
Hallo Gundel,hallo Fritz,
habe euch auf den Reisebildern gesehen und freue mich, dass es euch gut geht. Wünsche euch noch schöne Wochen und viel Spass inder Gruppe.
Frohe Pfingsten aus Mainz sendet euch Mutti, Bettina und Holger
Ursula und Heinz 1210492091000
Mangels Adresse und Tel.Nr. auf diesem Wege Grüße an Edith und Rolf. Mein Telefon hat mitten im Gespräch seinen Geist aufgegeben, sorry. Alles Gute, vielleicht sehen wir uns mal wieder.
Ursula
rosi&herwig 1210365815000
Hallo Reisende weiterhin Knitterfreien Flug und bleibt gesund.

Die vom Niederrhein H + R

Rolf & Edith 1210346341000
Hallo Ihr Hübschen!
Verfolgen nach unseren Kurzurlaub Eure Reise und ich muss sagen ein bischen Neid spühren wir doch.Auch wir treffen jetzt langsam Vorbereitungen für unsere Fahrt nach Murmansk , die Anfang Juli beginnt. Viele Grüsse an Uta + Peter + Dan Bou Larsen. Euch Allen weiterhin eine gute Reise. Herzl. Edith + Rolf.
Heinz und Ursula 1210001494000
Hallo Ingrid, hallo Achim,
leider haben wir uns nicht mehr vor Eurer Abreise sehen können. Wir verfolgen aber sehr interessiert Eure jetzige Reise. Beim Betrachten der Bilder möchten wir schon wieder in die Startlöcher, obwohl unser Johann noch nicht von der SA-Reise zurück ist.
Wir wünschen Euch weiterhin gute Reise und viele schöne und unvergessliche Augenblicke.
Grüße auch an Peter Wallas (mit Ehefrau?)
Heinz und Ursula
berny und lucia 1209710247000
hallo zusammen
da machen wir eine ähnliche reise (check: www.umdiewelt.de --> lucia dettli)..wir sind mittlerweilen in cambodia und werden im juli in der mongolei sein. wann seit ihr dort?? waer spannend euch zu treffen.

gueti fahrt
berny und lucia
Oschlies 1208605793000
Hallo liebe Hussers,
für Ihre Ihre Mega-Reise nach Peking wünschen wir Ihnen alles Gute. Werden Ihre Reiseberichte mit
Interesse lesen. Freuen uns schon darauf.

Viele liebe Grüsse
Uwe und Liane Oschlies