Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nicola erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Down Under -ich komme -mit ganz viel Liebe im Gepäck!

Marleen 1224089070000
Hi Süße,
deine kleinen Koalas und die Naturbilder hauen mich um. Sieht echt super schön aus. Hab meine ersten zwei Tage Stex. gut überstanden, denke es reicht. Morgen ist alles rum, und dann geht´s ja erstmal nach Paris. Wünsch dir einen super schönen, fischreichen Urlaub am G. Reef (schnief...) Genieß es und bis bald, LG
Petra 1224066364000
Hi Nicola,

dein Reisebericht ist klasse. Genau die richtige
Einstimmung für meinen sechswöchigen Urlaub in Down Under!

Lieben Gruss aus Hamburg und viel Spaß weiterhin!

Antwort des Autors: Hallo Petra, vielen Dank, auch für deine Grüße aus dem hohen Norden! Die Reise ist lang, bis ans andere Ende der Welt, aber jede Stunde wert und alles vergessen sobald Du hier bist! Noch ein Tipp- packe deinen Koffer/Rucksack und nehme danach die Hälfte wieder raus. Australien ist ein Shoppingparadis und so günstig!
Guten Flug & Viel Spaß in Australien
Lieben Gruss Nicola
Ingrid 1223461169000
Hi Shoppingqueen!

schön von dir zu hören. Das mit dem Tagebuch ist eine super Idee. Freut mich, dass alles so gut läuft. Hab noch viel Spaß beim Finden der nächsten Outlets Grüße ans andere Ende der Welt von Ingrid
Marleen 1223276770000
Hi Süße,
na endlich hast du es geschafft und bist gut angekommen. Bin ganz neidisch auf das Wetter und den Strand...
Wünsch dir ne super aufregende Zeit (ohne zuviel "Viehcher") und vergiss nicht uns ein wenig Sonne mitzubringen.

Diana 1223232096000
Hola Süsse, Gott bin ich froh, dass Du gut gelandet bist... Dein Hinflug ist ja wirklich spannend - was macht man zwölf Stunden im Flieger, ohne Screen??? Bei mir ist ansonsten alles gut - die Wiesn ist Gott sei Dank endlich vorbei.... *ggg* Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und ganz viel Spaß... Bussal und halte mich auf dem Laufenden... P.S.: Liebe Grüße an Chris
Sarah 1216831180000
Hi Nicola,

ist ja echt ne geniale Seite
Mich kotzt das Getrennt leben auch fürchterlich an, aber schon übermorgen kommt Cem für ein oder zwei Wochen nach Bamberg - FREU!!!!!!!
Ich wünsche Euch, dass die Wartezeit gaaaaanz schnell vorbeigeht und ihr eine tolle Zeit in Australien verbringt!

Ganz liebe Grüße von der leider viel zu viel beschäftigten Strohwitwe Nr.2