Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Petra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA Südwesten Nevada - Süd Utah - Nord Arizona - Nevada

Blusky747 1213952695000
Uuupps, jetzt hab ich in meiner Wertung doch glatt den Antelope Canyon vergessen, den würde ich trotz Wucherpreis vom Unterhaltungs und Erlebniswert direkt hinter den Bryce Canyon auf Platz 2 setzen...
zonenkathy 1213014055000
KLASSE BERICHT,KLASSE FOTOS will auch----))
Die einen Steinformationen schaun ja geil aus,da könnte man ein paar schöne AKTFOTOS schiessen---))Kuss Kathy
Christian 1212680564000
Moin Ihr beiden,
das hört sich ja alles sehr gut an, echt beeindruckend.
Wünsche euch noch 'nen schönen Urlaub und liebe Grüße aus OB !
Ciao Christian !
kns 1212485856000
Beim Monument Valley ist es auch eine gute Idee, erstmal draußen rum zu fahren. Je nachdem aus welcher Richtung man kommt. Den tollen Blick vorher, den Blu beschrieb, hat man nämlich nur aus der einen Richtung. (Hab vergessen, welcher, aber wir kamen damals aus der anderen und habe es dann erst hinterher im Rückspiegel gesehen.) Ich kann auch nur die Selfguided Tour empfehlen, da kann man die Fenster geschlossen lassen (wenn man Klimaanlage hat). Und Schirmcäppi ist für draussen immer gut,haben wir jedesmal dabei, die Sonne steht so hoch, dass man das ganze Gesicht abdecken kann.(Außer den Ohren natürlich) Schulter und Nacken muß man dann natürlich noch anders schützen.
Viel Spaß weiterhin Euch beiden und viele schöne Bilder im Antelope Canyon machen!!!!!! (der übrigens zwar recht klein ist, aber umwerfend, fanden wir) Tschüssle, die Ex-Exilschwäbin.
BluSky747 1212426320000
Allen die ebenfalls auf Tour sind bzw. sein werden viel Spaß dabei...und Sandra und Matthias, danke für eure Seite über die ich bei unseren Reisevorbereitungen gestolpert bin und die auch uns bereits vorab eingestimmt hat

Viele Grüße

Petra & HG
Sandra und Matthias 1212413757000
Hallo,

toller Bericht und sehr schöne Bilder. Sind schon auf die Fortsetzung gespannt. Für uns geht es im November auch wieder rüber. So bekommen wir schon mal einen tollen Vorgeschmack. Dankeschön dafür.

Viele Grüße,
Sandra und Matthias
kns 1212406007000
juchhuuu!
Will auch wieder, vor allem auch mal IN den Bryce Canyon, der war bei uns noch gesperrt. Aber interessant, dass es da sogar bei Euch noch geschneit hat. Also, weiter viel Spaß, ich werde das mal von hier neidisch verfolgen. Auch wenn Florida ja natürlich ebenfalls toll war, ist es halt schon wieder sooo lange her. Bleibt gesund (bis auf ein paar Bläschen an den Füßen und etwas Sonnenbrand). GutenTag aus OWL.
anonym 1212374843000
Hallo,
wir sind z. Zt auf ähnlicher Tour. LAS, SLT, Yellowstone, Cody, Mt. St. Rushmore, Badlands NP, Custer State Park und einiges andere haben wir schon hinter uns. Sind begeistert. Morgen geht es in den Rocky Mountain NP und dann natürlich nach Moab, anschließend die sagenhafte 24 und 12 nach Torrey, um uns im Grand Staircase Escalante auf den vielen Trails "rumzutreiben". Viel Spass weiterhin auch für euch.
Blusky747 1210669307000
Danke, danke... bin durch mit der Nummer und kann mich jetzt auch unverschnupft freuen. War bisher immer nur an der Ostküste unterwegs und betrete somit "Neuland" und werde hoffentlich viele unvergessliche neue Eindrücke gewinnen. Freu mich wie blöde und wünsche auch euch eine tolle Tour und uns allen tolles Wetter und Gesundheit

Viele Grüße

Blu
traudi 1210490780000
Hallo,
gute Besserung. Wir sind ebenfalls im Mai/Juni im Westen der USA. Freuen uns schon mächtig und sind gespannt, was sich verändert hat.

Viele Grüsse

traudi