Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Danny erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum* Teil II

anonym 1215953782000
Super Reisebericht!! Weiter so!!
cousine, A-C 1215624378000
Ach wie schön. Herrlich euere Bilder!
WILL AUCH URLAUB!
Aber vorher bastel ich mal an meiner Diplomarbeit weiter!
Liebe Grüße vom Bodensee
ELE 1215375250000
Hallo ihr beiden !
Da ist uns doch die liebe Odenwald-Liese beim 1. Eintrag zuvorgekommen !!(Es sei ihr gegönnt)
Auch wir finden es natürlich super interessant wieder eure Fotos u Berichte lesen zu können.
Liese 1215368717000
Hallo, ihr beiden Lieben,

ich habe gerade eine wunderschöne Reise gemacht! Dabei hat bereits zu Beginn, bei spicy chicken with herbs, mein Magen angefangen zu knurren, was bei dem tollen Markt-Angebot nicht besser wurde. Aber dann kamen so wunderschöne Fotos, eindruchs- und ausdrucksvoll, wow!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mut und eurer Begeisterung, diese noch relativ unbesuchten Fleckchen Erde aufzusuchen und damit Paradiese zu entdecken. Und herzlichen Dank dafür, dass ihr solche Schnarchnasen wie mich daran teilhaben lasst (ich war und bin immer viel zu ängstlich für solche Abenteuer!).

Wir stecken gerade in den Vorbereitungen für Verenas Hochzeit am 2. August. Vor Gabi weiß ich, dass ihr beiden dieses -euer nächstes?- Abenteuer ebenfalls vorhabt. Dafür und für alle anderen Projekte, die ihr plant, alle guten Wünsche und liebe Grüße von Liese ausm Odenwald