Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Korsika - Ile de Beauté

Manfred 1259839360000
Hallo Iris u. Wolfgang,

ein wunderschöner Bericht mit tollen Bildern. Ich war vor 30 Jahren mit meiner Frau (erster Urlaub mit meiner großen Liebe) auf Korsika. Wir sind 5 Wochen mit dem Rucksack und 900 DM über die Insel gezogen. Leider haben wir es nie wieder geschaft dort hin zu fahren. Euer Bericht hat mich aber zurückversetzt und ich habe viel Orte wiedererkannt. Da wir auch einen kleinen Wohnwagen haben (ich mich aber nie getraut habe damit nach Korsika zu fahren) werden wir es für 2010 planen.
Danke für diesen schönen Bericht.

Manfred
achim 1253733210000
Danke!!

Schöne Fotos, netter Text. Sowas liest man gern!!

Achim
Gerd 1236092573000
Hallo Iris und Wolfgang,

ein toller Bericht und wunderschöne Bilder. Bin ja nicht so toll im Lesen von langen Berichten, aber der hat mich so gefesselt, dass ich ihn komplett genossen habe!

LG. Gerd
Jana 1218903426000
Sehr schön geschriebener Reisebericht Jetzt freue ich mich umso mehr, dass es auch für mich in drei Wochen nach Korsika geht. Nur hoffentlich mit etwas besserem Wetter