Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kroatien - mehr als nur Sonne und Meer

sara 1305724790000
Hallo, hab mir gerade einen guten Vorgeschmack geholt bei den schönen Bildern von euch. Schöner Bericht LG Sara
Gabi 1303057149000
Hallo! Auf der Suche nach einem Wohnwagenvorzelt bin ich auf euren Reisebericht gestossen. Mich würde nun interessieren, welche Marke euer Vorzelt ist und vielleicht könnt ihr mir sogar sagen, wo ihr es gekauft habt.
lg Gabi
Antwort des Autors: Hallo Gabi,
wir haben das Vorzelt gebraucht erstanden.
Die Vorbesitzer haben es aber bei Obelink gekauft.
Wenn ich mich recht erinnere heißt das Modell "Rimini".
Schau mal hier:
http://www.obelink.de/assortiment_overzichtpagina3.asp?cat=2&id=12&arid=3424

Gruß Iris

Andreas 1271761987000
Wirklich toller Reisebericht, seid ja sehr viel in Kroatien herumgekommen. Bedanke mich ebenfalls für die ausführliche Beschreibung und die vielen tollen Bilder!

Grüße, Andreas
Thomas und Claudia 1225989074000
Hallo Ihr sechzehn Leute!

Schön von Eurem Campingurlaub zu lesen.

Besonders gut finden wir (meine Frau Claudia und ich), dass Ihr in Kroatien recht weit herumgekommen seid, denn das wollen wir kommendes Jahr ebenfalls tun - jedoch mit einem Segelboot.

Gefallen haben uns auch die reichlichen Fotos: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. - Danke für die Mühe, die Ihr Euch mit dem Bericht gemacht habt.

Liebe Grüße
Thomas und Claudia