Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marcus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Julia und Marcus - Und wieder ist es soweit...

anonym 1322208665000
Hallo,
mit großem Interesse habe ich Euren Reisebericht über Koh Samet gelesen.
Dorthin geht nämlich mein nächster Thailand Trip
Könnt Ihr mir mal mailen, wie das Hotel mit der süßen Dachhütte heißt?Vielen Dank. claudia
tony 1254099793000
marcus ruf mich mal an ,wegen papa
tony 1251689931000
und es ist bald wieder soweit , sie haben sich wieder angemeldet . ich habe die (drohung haha) per mail bekommen: der red-snapper wartet auch schon
tony 1244609367000
hallo julia und markus, dass es euch auf der insel gefällt ist doch klar,sonnst hättet ihr ja nicht schon wieder gebucht.redsnapper und ein kühles fassbier,(stehen zwar noch nichtbereiht )aber ist alles frisch hier,wenn ihr einfliegt.dann arbeitet noch etwas ,denn dann habt ihr euch auch den urlaub verdient
Didi Big 1237000451000
wunderschöner platz hier. habe den bungalow für einen monat bekommen. da ich die deutsche küche sowie die thai küche liebe, ein toller platz hier.der kleine privatstrand ist sauber. ein geheim tip für die insel. bis bald, didi.
T 1236413168000
Dass es euch bei uns auf der insel gefällt ist uns schon klar , deswegen habt ihr euch ja schon wieder angemeldet .Medicine steht bereit,schaut dass ihr aus eueren laden kommt und ab nach Thailand.im Moment ca. 33Grad.(PLUS)kein Scheiben kratzen,keine langen Unterhosen.ACH IST DASSSSSSS HERRLICH und was gans wichtig ist ,das kühle Fassbier.Es grüsst das Toner'l von der insel
Nachbar Agent 0815 1226610389000
Melde gehorsam: Wasservorräte knapp +++ Pflanzen alle tot ++ Auftrag misslungen +++ Scheiße +++ einige Ableger konnten gerettet werden +++ derzeit auf Intensivstation +++ Over +++ Out +++
Angelika 1226574975000
Hallo !
Tolle Bilder - da wünscht man sich auch gleich einen Urlaub im Warmen !
Lasst es Euch die letzen Tage noch gut gehen !
Viel Spaß noch !
Viele Grüße, Angelika
Vroni 1226413510000
Sehr schöne Bilder und ausführliche Berichte, aber es wird trotzdem Zeit, dass ihr wieder kommt - ihr werdet nämlich ganz schön vermisst...
Viele liebe Grüße,
Vroni
Stefan 1226260985000
Danke Euch zwei, für den tollen Reisebericht. Ich versuche, soviele Thailand-Reiseberichte wie möglich zu lesen, um selber immer wieder in Gedanken dorthin abschweben zu können...
Gute Heimreise, wünscht Euch ein unbekannter...
Jana, Ulli & Luisa 1226242784000
Es war wieder ein Erlebnis, Euren Berichten zu folgen!
Wenn ich hier die Heizung voll aufdrehe, grad ein Fußbad nehme und die Augen zumache, kann ich mir gut vorstellen, wie schön und romantisch es am White Sand Beach war.
Jana, Ulli & Luisa
Christoph 1226232319000
Viel Spaß noch und guten Heimflug!!

Viele Grüße
Birgit 1226154260000
Hallo Ihr Lieben, so jetzt hab ich´s mir mit ner leckeren Tasse Glühwein und meiner Kuscheldecke gemütlich gemacht und lese mit etwas Neid euren tollen Urlaubsbericht. Genießt noch eure letzten Tage! Liebe Grüße
Markus J. Steubing 1226073145000
Hallo Frau Böttner,
mit grossem Interesse lese ich Ihren Bericht und - selbst viele Male in Thailand gewesen - betrachte mit Wehmut und Fernweh die tollen Bilder.
Aber - da schicken wir unsere beste Frau nach Thailand und erfahren in Ihren Berichten nichts über die das BSP/Wachstum, Sparquoten, Währung, die Bankenlandschaft, die Zinssituation, unsere Wettbewerber ... . Wo bleiben die Wirtschaftsnachrichten? Spass beiseite, haben Sie noch ein paar gute und spannende und erhol- und unterhaltsame Tage, bevor Sie der Bankalltag wieder einholt. Ich vermisse Sie hier, dem Team geht es m.E. genauso. Herzliche Grüsse!
Ihr
Markus J. Steubing
Vroni und Andy 1225835607000
Hallo Ihr Zwei!
Schön dass ihr euch so gut erholt! Vielen Dank für die tollen Bilder, da bekommt man ja gleich Fernweh. Wir schüren hier fleißig unseren Ofen, es ist schon ganz schön kalt. Genießt euren Urlaub und die Sonne und Wärme !
Liebe Grüße Vroni und Andy
Die Bonsais 1225818431000
Hallo Ihr Beiden
Wir sind ganz geplettet von den Bildern und mein Fuss Schreit nach dem warmen Sand - wir sollten sofort nachkommen.Mama erfreut sich noch immer am Rosenstrauß
Liebe Grüße aus Poppenricht
Die Nachbarn 1225577498000
Hallo Ihr Abenteuerer,
da habt Ihr ja schon ganz schön was erlebt, Respekt! Nachdem Marcus seine Vorliebe für Heuschrecken entdeckt zu haben scheint, wir sammeln schon mal Grashüpfer...*sfg*
Zuhause alles in Ordnung, wünschen Euch noch recht viel Spass und Erholung und freuen uns auf`s Wiedersehen.
Liebe Grüsse Diane und Gert
Aline & Jörg 1225442833000
Hallo Ihr beiden,
das mit dem 14. 11. geht sehr gerne klar!
Bedingung: Die Heuschrecken bleiben im Kühlschrank und der Hartz4 Schnaps bleibt zu! Viel Spass noch bei Eurer weiteren Reise.
Gruss
Jörg & Aline
Marcus Rippich [?] 1225422400000
Hallo Ludwig,
klar machen wir das - das ist doch selbstverstaendlich!

Deine Eltern schicken wir zum Skifahren und wir zwei machen uns ein schoenes WE!

Liebe Gruesse Julia
Die Julia vom 4. Stock ;-) 1225404157000
Hallo Ihr 2, wünsche Euch beiden noch weiterhin viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub. @Julia: bitte Sushi und 20 Grad mitbringen. @Marcus: bitte Julia wieder mitbringen. Danke!
Bine und Christoph 1225311166000
Ps:
Wenn du dir Ludwig nicht "alleien zutraust", können wir ihm ja mal zeigen wie schön es ist zwei Tanten zu haben! Grins!
Bine und Christoph 1225311028000
Hallo Ihr zwei,
schön von euch zu hören und alles so
zu erfahren. So kann man etwas mit träumen und
dem nassen und kalten Deutschland entkommen.
Habt noch viel Spaß
Denken an Euch
Bine und Christoph
Papa Günther 1225273473000
Hallo Ihr beide,
ich freue mich mit Euch daß bisher alles so gut
geklappt hat. Weiterhin gutes Gelingen für Euere
P.S. Grüße auch von Oma ,Sie hat schon nach den
Mitteilungen gefragt.
Sandra 1225260892000
Hallo zusammen
Da ich ein riesiger Thailand-Fan bin verfolge ich euren Reisebericht. Ich war vor 3 Jahren ebenfalls in Vientiane und war auch nicht sonderlich begeistert. Wenn ich all die Bilder sehe wird mir grad warm ums Herz und die Sehnsucht steigt. Im Dezember geht es dann für mich zum Glück auch wieder los, diesmal nicht nach Thailand sondern auf die Philippinen. Ich wünsche euch noch eine ganz tolle und erlebnisreiche Reise.
Ludwig B. 1225225061000
Hallo Tantchen,
meine Eltern wollen das Wochenende nach Fasching zum Skifahre. Kannst du bitte auf mich aufpassen die Oma ist nicht da und der Opa bräuchte da ein wenig Verstärkung. Bitte bitte.

Gruß dein Kumpel
Marcus Rippich [?] 1225194529000
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank fuer die ganzen Eintraege, freut uns sehr das ihr unsere Reise so begleitet!

Speziell an Frank und Caroline, herzlichen Glueckwunsch zu eurer zweiten Tochter!!!!

An Joerg und Aline, steht das mit dem 14.?

An alle Anderen, uns geht es sehr gut und wir schicken euch ganz liebe Gruesse und 10 Grad (Marcus ist es eh zu warm... *grins*)...
Elke Megow 1225190855000
Hi Julia,
das ist ja klasse, auf meine alten Tage lese ich nochmal live einen Reisebericht.
Ach in dem Cafe am Strand würde ich jetzt auch gerne sitzen.
Elke
SAM 1225106148000
Hallo! Könnt ihr mir mal mailen wie das Hotel heißt mit der lustigen Hütte auf dem Dach?
anonym 1225052765000
Hallo Ihr Zwei!
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung! Genießt die Zeit! Bei uns hat sich auch etwas getan. Am 22.10. um 23.02 Uhr haben wir Verstärkung bekommen und sind nun zu viert. Sowohl Carolin als auch "Theresa" sind wohl auf. Bis bald und zieht Euch warm an wenn Ihr nach Hause kommt! Liebe Grüße Frank & Carolin
Familie Böttner 2 1225047425000
Hallo Ihr zwei, will der Markus etwa unserem Ludwig konkorenz machen mit alles in den Mund zu stecken. Echt eckelig die Heuschrecken, aber ihr könnt ja für den Ludwig ein paar mitnehmen und dann gemeinsam mit ihm verspeisen. Bei uns ist es jetzt Winter geworden. Arsch kalt in good old Germany. Also genießt die warmen Temperaturen und viel Spaß noch.
Familie Böttner von der Sonnenseite
mamma bei maria 1225030474000
hallo ihr meine zwei lieben ich sitze hier auch bei 25° aber neben dem kachelofen und bewundere euren mut einfach in die welt hinaus zu gehen und deshalb viel freude und gute erlebniße liebe grüße mama
Hola Julia und Markus
ich freue mich sehr für euch das ihr wieder in Thailand sein könnt, ich fliege am nächsten Freitag nach Santiago de Cuba. Ich wünsche euch viel Spaß und bis bald. Cuidate mucho y recibe mi saludos. (Passt viel auf euch auf und entpfangt meine Grüße.) Maria
Jörg&Aline 1224936329000
Tolle Bilder von Koh Samet, könnte fast eine Reise Wert sein. Geniesst die ruhigen Tage. Wir freuen uns auf die nächsten Berichte und Bilder.
Jana & Ulli 1224864801000
Vielen Dank, dass wir wieder an Eueren Urlaubsfreuden teilhaben duerfen. Und waehrend wir in Gedanken beim Schnitzeltoni fette Heuschrecken probieren, sinds hier draussen 4°C bzw. gefühlt knapp unter Null bei eisigem Wind und dichter Wolkendecke.
Genießt es!
Liebe Grüße!
Jörg & Aline 1224568878000
Hallo Ihr beiden, schöner erster Reisebericht. Und auch mit Bilder, das war gut, nicht, dass ich euch gar nimmer erkenne.
Während Ihr euren Badeurlaub plant, plane ich mal, was ich heute in der Spätschicht alles so machen darf. (Die Auswahl kennt Ihr ja). Geniesst Euren Urlaub und die Erholung, hier verpasst Ihr nichts. Und schreibt fleissig ins Tagebuch. Liebe Grüsse "um die Welt"
Birgit 1224510627000
Hallo Ihr Zwei,
ich wünsche euch einen wunderschönen und interessanten Urlaub! Julia, vielen Dank für den Traumprinzen aus der Hauspost, so fängt die Woche super an!
Bussi´s
Jörg & Aline 1224507107000
Hallo Ihr beiden,
jetzt seid Ihr ja schon weg. Leider haben wir uns vorher nicht mehr gehört (liegt wohl derzeit am Job). Wir freuen uns aber, wenn Ihr Euch nach der Rückkehr meldet.
Schönen Urlaub und eine gute Erholung, denn die könnt ihr sicherlich bruachen.
Grüsse
Regina 1224225806000
Hallo Julia und Marcus,

das ist ja eine tolle Idee! Am liebsten würde ich gleich mitkommen. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub, viel Spaß und kommt gesund zurück!
Regina
Julia 1223530711000
Hallo ihr Zwei!
Danke für die guten Wünsche!
Werden ausführlich berichten, damit ihr das Gefühl habt dabei zu sein und ein bisschen von unserer (hoffentlich) Erholung abbekommt!

Liebe Grüße Julia
Christoph 1223478759000
Hallo!

Viele Späße mal wieder!! Hab auch schon wieder Fernweh

Christoph
Anica 1223473475000
Hey Ihr beiden Süßen!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Thailand und vorallem ganz viele neue Eindrücke. Erholt Euch gut und kommt mir ja heil wieder. LG Anica !
Marcus Rippich [?] 1223403388000
Hallo Zusammen!
Auch wenn wir beide diesmal nicht unsere beiden Geburtstage in Thailand verbringen, freuen wir uns natürlich umsomehr über jeden Eintrag hier!!
Liebe Grüße!

Julia und Marcus