Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ruth erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Praktikum in Dar es Salaam als Physiotherapeutin

Peter Schneider 1616925009000
Suche Kontakt mit Berufskollegen in Tanzania . meine email: Sanuslife@gmx.org Danke bis bald;
Lena 1245313759000
Hallo Ruth,
ich bin durch Zufall auf deinen Block gestoßen, da ich in 6 Wochen auch nach Dar es Salaam für ein Praktikum reisen werde. Wenn mein Ansprechpartner sich nicht verschrieben hat, werde ich bei der Familie wohnen, bei der du auch wohnst/wohntest.
Können wir unsere E-Mail-Adressen austauschen um uns etwas über die Stadt, die Bewohner und die Familie mit zu teilen?
Würde mich freuen.
Glg von Lena
Andy 1244059270000
du kennst vanessa bassmann
Katrin & Christian 1243165696000
Hallo Ruth! Schön, dass das mit der Seite nun geklappt hat. Der zugeschichte Link hat nicht direkt funktioniert, aber man findet dich hier auch so Es ist schön, was von dir zu lesen und zu sehen!
Hoffen du verbringst noch eine schöne Zeit in Afrika und kommst bald gesund und bis an den Lebensende wohlgebräunt zurück (Sonnenbrände addieren sich doch, oder?)

Wann genau können wir eigentlich wieder mit einem Spieleabend im sommerlichen Deutschland rechnen?
Ruth Staubach [?] 1240675978000
Ich hoffe es schauen noch ein paar Leute hier auf der Seite vorbei...ansonsten bitte alle die vorbei kommen einfach mal weiter sagen, dass ich jetzt gelegentlich mal was schreibe ;P.
Liebe Grüße ins Frühlings - Deutschland
Ruth
der Flo 1238454347000
jetzt haste garnich geschrieben wie teuer die cocktails in der sansibar waren =D
na schon wieder ich... 1235596519000
ALLES GUUUDE ZUM GEBURTSTAG!!!
...wir feiern dann nach, oder?!^^
gruuuß Anja
Anja 1235228008000
huhu!
ich hab grad erfahren dass mein Anruf bei Dir 40 Euro gekostet hat ...ich denke ne Email is dann fürs nächste mal doch günstiger
...ich hoffe das mit Deinem Umzug klappt problemlos!?
ganz liebe Grüße und viele Knuddelz
Anja
Ruth Staubach [?] 1234624222000
Liebe Gruesse an alle in der Heimat, mir gehts gut hier, die Sonne scheint ( fast ) jeden Tag und morgen gehts wieder an den Strand .
Wenns Internet das naechste Mal wieder nicht will schick ich ein paar Rauchzeichen. Oder morse was XD aber nur an Johanna auf eigenen Wunsch.
Ruth
Jil 1234197692000
hey rube!
ich hoffe auch das es dir gut geht hier ist das wetter ganz ARG schlimm!
hast du dich schon gut eingelebt?
viele liebe grüße, jil
Olga 1233658723000
hey ruth ich melde mich auch mal über diesen weg und hoffe, dass es dir richtig gut geht bei deiner familie.lass was von dir hören liebe grüße olga
anonym 1233424520000
Hi Ruth! So, wo is er nun der erste Bericht? Bin schon ganz neugierig... Wie geht es dir? Ich hoffe doch gut, viele Grüße aus Bayern, Susi
Anja 1232392639000
hi Ruth!
ich war am Freitag nochma Schlitten fahrn (anstatt Training) ....zwar viel Eis und zwischendurch auch Steine, aber hat ganz viel Spaß gemacht!
da hast du aber Glück mit dem Krankenhaus! ...ich hoffe du hast auch nette Patienten und ganz tolle Kollegen?!
...aber wieso gibts da keinen Salat??? was bekommst du denn dann zum essen?
gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und viele Knuddelz!!!
Anja
-Grüße auch von Flo
der Flo 1232206469000
melde mich wie befohlen als offizieller Reiseberichts-Fan/Groupie *kreeeiiiiiisch* ^^ und natürlich auch als permanenter Heimat-Außenposten Hoffe dir gehts gut soweit und der Sonnenbrand lässt bald wieder nach =D (gell, wir sind gut informiert ^^ hihi)

GLG - der Flo
Ruth Staubach [?] 1231798491000
So, bitte fleißig was rein schreiben und kommentieren XD!!