Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien 2008

anonym 1426326409000
Hallo
Wir wollen bald die selbe Tour antreten kann man die Strecke gefahrlos selber hochfahren mit einem normalen campervan?
Antwort des Autors: Hallo Unbekannte(r),
klar kann man das. Wir hatten, wie die Bilder zeigen, auch kein Allradfahrzeug.
Aber, was heißt "gefahrlos"?
Franka 1252580107000
Hallo Sabine,
gerade dachte ich mir, sehe Dir doch noch mal Sabines Australienbericht an, da steht bestimmt schon was von Australien 2009 . Leider falsch gedacht . Wann stellst Du denn Deinen nächsten Bericht hier ein?
Bin doch schon wieder sehr gespannt . Liebe Grüsse Franka
Antwort des Autors: Hallo "Schwesterlein"!
Geduld, Geduld. Der nächste Winter kommt bestimmt und dann werdet Ihr mit dem Bericht von 2009 konfrontiert . Im Moment war das Wetter einfach zu schön .
LG
Sabine
Heiner 1251806737000
G'day Sabine,

klasse Bericht Hab ich doch noch gefunden...

Heiner
Antwort des Autors: Hallo Heiner,
Danke für das Lob. Da wachs ich ja gleich noch ein Stück .
Gruß
Sabine
Sandra 1236632314000
Hallo Sabine,
auch ich bin ganz angetan von deinem Reisebericht. Man möchte nach deinem Beschreiben, gerne selbst die Reise dorthin antreten. Ich hätte gerne noch mehr davon. Es verschafft einem das Gefühl ein wenig dabei zu sein.
Liebe Grüße von der Mittlersten
Sabine 1236180515000
@ robert : . Vielen Dank, für die nette "Beurteilung". Ja, nach der nächsten Australienreise werdet Ihr nicht verschont . Vielleicht schaffe ich es ja auch, ein Life Tagebuch zu führen. Wer weiß .
LG
Robert 1236015111000
Sabine, du kannst was besser machen - NICHT schreiben
Das war wieder ein typischer "ich"... und ganz ernsthaft: gut geschrieben, schöne Bilder - mein Neidfaktor steht bei 4,7 auf der Fünf-Stufigen Neidskala. Ich kann lesen, das du die Backen voll Spass hattest. Den Trip hattest du auf jeden Fall verdient (bei der Familie
Schreib weiter, ich lese bestimmt wieder gerne.

Gruß,
Robert.
jakobspepe 1235987008000
cairns is toll...hab da mal 3 jahre gelebt...ein traum...lg, pepe
Anne 1235758437000
Hey Sabine,
sehr schöner Reisebericht.Jetzt sind es für Euch nur noch etwas über 3 Monate bis Ihr wieder fliegen dürft.Und bevor ich fliege sehen wir uns noch!?!
Liebe Grüsse,Anne
SabineGh 1235592062000
Hallo an alle fleißigen Gästebuchschreiber und vielen Dank für die bislang positive Resonanz.
@Mirjam und Franka :irgendwann folgen auch andere Reiseberichte, aber das wird dauern
@ Sarah : leider hatte ich keine anderen Fotos von Dir ,aber sooo schlimm sind sie auch nicht
Viele Grüße
Franka 1235582447000
Hallo Schwesterherz,
gefällt mir ziemlich gut Dein Bericht, da Du Australien sehr schön beschreibst. Die Fotos sind auch klasse. Wenn es nicht so weit weg wäre, käme ich auch in Versuchung dort meinen Urlaub zu verbringen.
Vielleicht schreibst Du ja noch mehr Urlaubsberichte.
LG von Deiner "kleinen" Schwester
Sarah 1235570765000
Hallo Mama!
Das ist ein schöner Bericht und die Fotos lassen Sehnsucht aufkommen. (Gott sei Dank geht es ja bald zurück. *freu*) Aber eine kleine "Beschwerde" hab ich dann doch: Wieso musstest du ausgerechnet die schlimmsten Fotos von mir reinstellen???
Dicken Kuss von deiner "Großen"
Mirjam 1235484766000
Hallo Sabine!
Ich finde den Bericht sehr schön und hab ihn gern gelesen Auch die Fotos sind total klasse und haben wieder meine Sehnsucht geweckt!
Schreibst du auch noch Berichte zu deinen anderen Reisen?
Ich würd mich freuen Wenn man die Personen "kennt" ist es ja gleich noch doppelt interessant!
lg Mirjam (aus dem Forum)
Sabine Gh [?] 1235420875000
Liebe Leute Groß und Klein,
schreibet mir ins Album rein -----
ne, Scherz beiseite.
Liebe Gäste des Australienreiseberichts, es wäre schön, wenn Ihr /Sie mir eine Nachricht hinterlassen würdet, ob Euch /Ihnen mein Bericht gefallen hat.Nur so erfahre ich, was ich beim nächsten Mal besser machen kann.
Vielen Dank !!!
LG Sabine