Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2009: von Guatemala nach Belize

anonym 1239914986000
Hallo Biggi,
schön zu sehen und zu lesen, dass es Euch gut geht und was ihr so alles erlebt.
Viel Spaß weiterhin und ganz liebe Grüße von hier.
Tina
Elina 1239910122000
Hallo Birgit und Daniel,

tolle Landschaften, tolle Bilder! Sind schon gespannt, was noch so kommt
Weiterhin eine tolle Reise und viel Spaß!

Liebe Grüße aus München,
Elina und Christian
renate 1239742026000
Hallo Birgit und Daniel
Find ich super wenn wir Eure Reise mit den tollen Bildern mitverfolgen können.Hört sich total interessant an. Viel Spaß noch und passt gut auf Euch auf!
Viele liebe Grüsse
Renate, Alfons mit Johannes, Bernadette und Julius
Paps 1239645214000
Hallo Ihr Zwei,
ist ja spannend und richtig interessant Euren Urlaub auf diese Weise quasi mitzuerleben. Schön das es Euch so gut gefällt und Spaß macht.
Dann laßt es Euch auch weiterhin so gut gehen und paßt gut auf Euch auf!
Liebe Grüße von Paps und Katrin
Lena 1239357643000
Hola amigos (Birgit und Daniel),
ich habe zwar auch ein paar Tage frei und das Wetter ist auch fantastisch hier, aber mir fehlt dieser Hauch Exotik in München... Sonst würde ich mich auch fast wie im Urlaub fühlen )
Bin gespannt auf die nächsten Erlebnisse und Fotos. Eine Frage zu Santos Tomas: Warum dürfen die Touristen nicht auf die Treppe? Ist es immer so oder nur wenn die Opfer dargebracht werden? Und wie oft gibt es diese Opfer? Warum dürfen Touristen keine Opfergaben machen? Wenn ich jetzt diese Fragen nicht stelle, vergesse ich vielleicht das bis Du wieder zurück bist. Aber sowas macht mich schon neugierig.
Weiterhin viel Spaß und passt auf Euch auf.
Liebe Grüße
Lena
Markus Fischer 1239355144000
Hallo Birgit,

hoffe, es geht Euch gut. Ihr kommt ja ganz schön rum und erlebt wirklich viel (neid). Besonders der Lavastrom ist ja hochinteressant.

Also, weiter so, und paßt auf Euch auf.

Alles Gute
Markus + Ilona
Isabel 1239101250000
Hi Birgit,

klingt wunderbar, aufregend, spannend und soooooo erholsam. Die Bilder wecken ganz schön Fernweh!!! Vorallem wenn man hier so sitzt

Laßt es euch gut gehen und bitte noch viele Berichte für uns, zum "mitreisen".

LG Isabel
Tina 1239092651000
Hallo Biggi,
find`s super, dass wir Eure Reise hier mit verfolgen können. Ihr habt in der kurzen Zeit ja schon einiges erlebt. Da kriegt man richtig Reiselust, wenn man die Bilder so sieht.

Wünsch Euch weiterhin eine super Zeit, bleibt g`sund!
Bis bald Tina
Sandra 1239002729000
Hi Ihr zwei,

bei den guten Berichten und Fotos muss ich aufpassen, dass ich noch zum arbeiten komme )

Dann üb mal schön Dein Spanisch, Birgit - wir wollen einen ausführlichen Bericht in der nächsten Stunde in Landessprache.

Sandra
ines 1238947317000
Hallo Dani und Biggi ( unbekannter Weise)
das ist eine tolle Sache mit Euren Reiseberichten,
ich hoffe Euch geht es weiter so gut und Ihr erlebt alles was Ihr Euch vorgenommen habt.
Viele Grüße "Tante Ines" hi hi
Bucki 1238877720000
ohhh so schöne Bilder, da bekomm ich auch gleich Reise Lust. Genießt Eure Reise,

Grüße Bucki und Freddy
silke 1238872411000
Hi Biggi,

habe mir gerade eure traumhafen Fotos angeschaut. Echt super schön, diese Vulkanlandschaft.
Hast auch nett geschrieben. Ich glaube da lese ich weiter

LG silke