Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :DJ CHINA

anonym 1251457435000
an denoiden: ich weiß immer nu net jetzt bin i scho ganz aufregt wer hinter diesem mysterium steckt.. ( dass es die serie "der alte" gibt, bringt mi bei des rätsels lösung a net weiter - leider..)
mam 1251441766000
hallo babies,
lebenszeichen eurerseits steht an...
wo ist der restliche reisebericht?
mam an babies "bitte melden"

hoffentlich sats gsund....und essts kan hund....
bussi besorgte mam
daoide 1251369496000
an barbarella: daoide heisst auf deutsch wie eine krimiserie......??
hallo ihr beiden!
des san bestimmt eindrücke, die ihr nie vergessen werdet! super fotos !
oft war' i gern dabei...mit an rikschafoara.....
viel gutes essen und noch viele überraschungen wünscht euch


daoide
barbarella 1251327150000
huhuuuuuuuuu! so schöne fotos und berichte hast du da gemacht, dani! vorallem dass du ein mädchen gefunden hast, das mir in meiner kindheit exakt ähnelt von kopf über fuß über kleid über gehabe, hat mir sehr imponiert ein resulutes kind.
schaut sehr aufregend aus euer trip!! freu mich schon auf unser wiedersehen in wels! passts noch gut auf euch auf und viele bussi!
aja wer isn daoide? konnt ich irgendwie nicht deuten! outing bitte!
eve-lyn 1251314878000
Hey DJs!
Von mir gibts auch ein extra großes Lob an Hu Da-Wei und seiner Ju-Ju für die tollen Reiseberichte! Kompliment an den Fotografen - de Fotos san beeindruckend! (fast nu a bissal schöner als die von Indien!!) Jedenfalls verfolge ich eure Berichte mit großer Freude -is wirklich a guter Mix geworden.
I freu mich jedenfalls auf ein baldiges Wiedersehn, kommts wohlbehalten und gsund wieder zurück und i wünsch euch für die verbleibende zeit noch viel, viel spaß

glg eve

Bettilina 1251017794000
Ich war ja bis jetzt noch ein wenig faul mit Gästebuch und so - muss aber sagen, ich lese alle eure Berichte mit großer Freude!!!!

Finds voll spannend und freu mich schon auf Live-Berichte zuhause ... wünsch euch noch viel Spaß

glg Betti
pi kao-li 1250617095000
ein lob an den großen, saubren präsidenten! du machst des echt super mit eurem reisebericht - sehr gut nachfühlbar und die ganzen interessanten historischen hintergründe und legenden - sehr schön!
i wünsch euch weiterhin viel spaß und tolle erfahrungen!

des is übrigens mein chinesischer name - hab i mir so ausgedacht...

alles gute dem präsidenten und seinem zieglein
claudi
cati 1250526296000
hallo ihr zwoa

die fotos san ( wie die von indien ah scho) a wahnsinn! da kann ma glatt neidig werden
oiso passts auf eich auf...machts nu vü schene fotos...wenig streiten und gsund werden :9

bis boid catl

p.s.: bin a bös wenns an hund essts!!!!!
anonym 1250511556000
fleißige biene steht für LUi. hab nix zu tun heit........
fleißige biene 1250511337000
halo ihr!
ma i hab ja so viel zeit bei meinem praktikum und bin so froh über den blog. china wirkt scho sympathischer auf mi, auf jeden foi. aber es wirkt so unecht irgendwie. das foto von der altstadt in der früh wirkt wie aus einem film, ned echt irgendwie.. wissts, was i mein? kommt euch des a so vor?

also die wanderung hört sich geil an, das schlangenstehen schrecklich und das essen unheimlich. gehts doch moi in a disco, des müssts a nu rausfinden, wie die chinesen so feiern und tanzen, ned?

seids am 29. august wieder da? wär cool, da wird gfeiert in wean!!!
busssssssssiiiiiiiiiisssssssss ni haoooooooooouuu
mam 1250173592000
hallo babies
passts auf euch auf und essts ja kan hund....
sunst bin i bes......
bussi und bis bald
mam
daoide 1250154855000
hallo leute!
was ich so herauslese habts a suupa zeit. i find ma soi si de wöt auschaun solang ma nu die energy hot.
i hoff de reise is so sche, dass eich motiviert zur nextn, weu es gibt vü zum sehen.
wenn man dann fertig is, kann man wieder von vorn anfangen.(hob grod an ........)
des foto vom Grossen Vorsitzenden gibt ma an begriff wie ich mit meinem anzug ausschaun werde...haha
ich verfolge eure reise und wundere mich, woher nehmt ihr die zeit,ois zu dokumentiern....iwarad vüü zbequem; i maan sightseeing,umanaundfoan,eichecken-auschecken,...usw.,so a stress
hoffe ihr nemts a poa rezepte mit.

ois guade,
da oide
sarahkai 1250064885000
Mahhhh...soooo schöne coole Fotos!! Fein das es euch soooo gut geht!! Denken viel an euch....BUSSLSSSSSSS
LUi 1249893889000
also ich glaub, ich find china immer attraktiver.. fahrt ihr auch nach kunming, das san francisco von china?!
wie kann man auf der 12m hohen mauer mim radl foahn?

also die buddhistentempelbesteigung auf 3100meter würd i ned auslassen. geht des jetzt nimmer?

greeeeez und bussis from se ada office
Antwort des Autors: ja, nach kunming fahr ma auch, allerdings nur einen Tag schaetz ich.
wuerd da ja gern die fotos der naeuer zeigen. die san leider auf der virenversaeuchten speicherkarte und i bin schon froh wenn is daheim anschaun kann. die mauer is sehr, sehr, breit und ewig lang(wir san midn radl schnell 2h rundherumgfahren). da koennten theoretisch auch autos fahren.
ja muess ma auslassen, dauert min hin- und rueckreise 3 tage und i bin nu ned aufbruchbereit. wuerd si alles zu sehr verschieben. is ausserdem auch unter chinesischen touristen sehr beliebt. also keine einsame spirituelle erfahrung sondern eher gedraenge laut lonely planet. trotzdem haet is gern gmacht, stimmt scho
Gizzla 1249852313000
jetzt schreib i a amoi was in eia gästebuch. damits ned gaunz so leer is. bisweilen klingt des ja ganz cool was ihr so treibts. i bin jetzt wieder in wien und freu mi scho so was von doppelminusdreifachnüsse auf das scheiss wuk morgen. also genießt euren trip und lg aus wien högi
Antwort des Autors: jo sehr brav tommi. gfreit mi wennst so a soziale ader zeigst und an eintrag schreibst
wie gehts deim fussi? warst jetzt nu beim arzt? und wie war v.a. dei urlaub?
marc 1249778421000
hi leutls,

des wichtigste hot da flo natürlich wieda vergessen: rapid is a weida!
ansonsten fallt ma scho negativ auf, dass die frauen immer lädiert san nachm fliegen (gell babsi!) lg aus wels
anonym 1249585093000
Wie kann man so eine Mauer bauen??

GLG von Mädi und mir
Flopi 1249485417000
he Dende, he jules!
freu mich von euch zu hören! schaut ja ziemlich kool aus. Hab den artikel heute in da Früh auch schon gelesen, aber mit fotos ist er viel besser, was nicht heißen soll das er ohne schlecht ist .
bei uns alles roger. lasst mehr von euch hören. aja salzburg ist in der CL weiter. ansonsten auto gehts gut (steht im Coburg in der Garage), nur der scheisipod geht ned. soll mal bei euch in die wohnung schauen und lüften, blumen versorgen usw.....?
lg aus wien flo
Antwort des Autors: ipod geht sicher. musst bereits abspielend einistecken und dann auf cd. dann kannst auch die playlists aussuchen. cd 1 = erste playlist usw.
glaub fuer die blumen is eh scho alles zu spaet. ausserdem is mei schluessel in wels und wo da julia ihrer is weiss i ned. trotzdem danke.
lg aus xi'an
LUi 1249473622000
die eschlböcks in china wär a a gute idee gwesn.....
sarahkai 1249450646000
Hey Mr. und Mrs. DJ - was wirklich cool is))!! Klingt ja alles sehr spannend und aufregend - vor allem der Seepferdchenspieß! Ihr müsst unbedingt Fotos hochladen....Wir hoffen Hinkebein geht es schon wieder gaannnzz gut!! Wir denken viel an euch und hoffen das ihr noch ganz viel Schönes erlebt!! Freuen uns auf weitere Berichte!!!Viele Bussis - Sarah und Kai