Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA - Der Südwesten - 2009 (Langbericht)

Uschi Agboka [?] 1356878653000
Liebe Freunde, Recherchiert wurde vor Ort (Tagebuch), Zuhause ergänzt durch Info-Material und durch das Internet (Wikipedia - Zeitungen etc.).

Bilder zu dem Bericht findet man unter www.harley-rolf.de oder auch auf meiner Facebook-Chronik, Uschi Agboka.

Viel Vergnügen beim Lesen! Uschi Agboka
anonym 1266789778000
hallo!

hab euren reisebericht gelesen und würde gerne mit den kärntnern reden, da wir selbst aus kärnten sind und auch im sommer in den usa "im kreis fahren" wollen. wäre toll, wenn ihr euch meldet - mail adresse siehe oben!
lg
wolfgang und barbara, villach
anonym 1266051241000
SUPER TOUR
Uschi Agboka [?] 1259847738000
Ich habe einige Eintragungen und Kommentare von mir hier gelöscht. Meiner Auffassung nach gehören sie nicht in ein Gästebuch, sondern in den privaten Mailverkehr! Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit Privatshäre.
Und ich kann hier nur nochmals wiederholen, meine Berichte sind ganz private Reisetagebuchaufzeichnungen. Niemand ist gezwungen, sie zu lesen bzw. sie zu mögen. Nur gefällt es mir nicht, wenn Leute Kritik üben, die nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig sind.
Uschi / Figline
Uschi Agboka [?] 1252336221000
Beleidigende oder unqualifizierte Eintragungen wie die von "Sandro", sprich Volker aus Österreich, werden gelöscht!
Figline
Bernd 1251477782000
Ein wunderschöner Reisebericht, mit viel Liebe und Hingabe geschrieben,
hat mir sehr gut gefallen !!!