Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Arno und Margit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Süd- u Zentralamerika bis Washington DC

Chris 1444659888000
hallo,
hab grad eigentlich was gesucht über ushuaia usw. - manche ausdrücke hab ich dann österr. zugeordnet, später fotos gesehen, glaub kennzeichen KL... jetzt noch über die bude in las lajas gestolpert wo ich auch da oben schlief (hab was bei denen quasi im safe hinterlegt zur sicherheit, danach wars dann weniger!) und mich überdeinen "weißen" sand dort gewundert - also ich hab mir am schwarzen die füsse verbrannt. denke bei euch gehts eher ums fahren, da panama bis guatemala ein durchmarsch war...ok, fast. ich bin da überall monatelang um das kennenzulernen, zuletzt 3 monate in guatemala. einerseits bin ich bissl neidig um eure selbständige fortbewegung, aber andererseits muß ich mich um nix kümmern mit öffis. lg aus wien, chris
Walter Schaeffer y Domi Medina 1406830174000
Hallo Arno&Margit. Sollte euch die Reiseroute auch nach Paraguay verschlagen, wuerden wir uns sehr freuen, euch in unserem speziell fuer Motorradreisen ausgericchteten Hostel begruessen zu duerfen. Mehr zu Walter und Domi findet ihr auf meiner H.P. www.2cv-tours.de wir wuenschen weiterhin immer guten Vortrieb unter den Pneus, sowie noch viele aufregende positive Erlebnisse in unserem schoenen Suedamerika. Liebe Gruesse y un abrazo. Walter y Domi
Gabriela Bacher 1405429901000
Hola,
bin ab Mitte Dez. in Chile und werde dann auch über Argentinien - Bolivien Richtung Peru reisen (mit Chilenischen Auto).
Bei meiner Internetrecherche bin ich dann auf eure Interessante Seite
gestoßen.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege......

Saludos aus Salzburg
Gabi
stalohn 1339513929000
Sehr interessanter Reisebericht. Danke fürs "mitnehmen". Die korrupten Zollbeamten hätten mich sehr genervt. Super Bilder, da hat man wirklich einen Eindruck von Eurem erlebten.

Freundliche Grüsse

stalohn
anonym 1272692045000
Hallo Margit und Arno,
ich möchte mich bedanken, für diesen tollen Bericht. Man bekommt Lust zum Reisen und wahnsinniges Fernweh !! Herzlichen Dank.
Und Ihnen Margit möchte ich nur sagen, schreiben Sie ein Buch über Ihre Erlebnisse.... super Ihre Art zu berichten. Ich hoffe, Sie verreisen bald mal wieder und lassen uns alle daran teilhaben.
Vielen Dank und Grüße aus München
Brigitte
Alma 1272332718000
WELCOME BACK!!!!!!!!!!!

Thomas+Ulle 1272131784000
Hallo Ihr beiden!
Schön das ihr Arnos Eltern getroffen habt.Das ist doch immer ein Gefühl das einem Garnichtsnix passieren kann.Margit:alle Achtung,das Du alles so super niederschreibst und immer noch so 100%tig dabei bist!!!
Arno:.....Ach,das weisst Du ja.!!! (mit Dir fahre ich am liebsten)
Was mir aufgefallen war ist der Grenzübertritt in die Vereinigten Staaten......
Hoffentlich werden wir nie so Vereinigt wie der grosse Bruder....
Bei mir steht ein neuer Motor oder eine 1500er an... mal sehen..
Und nun noch viel Spass und immer eine Handvoll Sand unter dem Reifen!
Erich & Sabine 1271850151000
Hallo ihr Zwei,

so wie es ausschaut habt ihr ja die meisten Strapatzen hinter euch.
Wann genau kommt ihr eigendlich nach Hause?

Ja ja, diese tollen Fahrzeuge allen voran diese bunten und mit viel Aufwand hergerichteten Hot Rod´s in Richtung Key West haben bei mir einen enormen Eindruck hinterlassen.

Das ihr beide die Großeltern meines Cadis kennen gelernt hattet, ist schon sehr toll.
Sag Margit wie alt sind denn die beiden?
Die müssen ja bereits über hundert sein?
Sehen auf alle Fälle verdammt gut aus für ihr Alter und überhaupt keine Falten.ggg.
Wird sicherlich am Klima liegen.

Auch wir, der harte Kern der Ost-Region, hatten letzten Samstag eine schöne Ausfahrt zu Christl und Berthold Klaus, wo wir in ihrem Heim mit Kaffee und Kuchen verwöhnt wurden.

Anschliessend begaben wir uns nach Bernstein (Bgld) zu einem Motorradhändler, welcher Tag der offenen (Keller)tür hatte.
Bei einer Stuntshow konnten wir live miterleben, wie man auf nur einige huntert Meter einen Hinterreifen mordet (burnout).
Da hat es geraucht und gequalmt, wie bei der ersten Türkenbelagerung in Wien.
Diese Show wurde mit Quad´s und älteren Motorrädern durchgeführt.

Danach ging es nach Kirchberg a. Wechsel zu einem Umtrunk, bevor es über Landstrassen wieder zurück zu uns ging.
In Wien angekommen, wurde von Brigitte, Franz, Sabine und mir noch kurz das Steirerfest am Rathausplatz besucht.
Dieser Besuch wurde an Hand der vielen Besucher jedoch wieder verworfen und so begaben wir uns zu dem Gasthaus auf der Pragerstrasse.
Mit von der Party waren: Christl u. Berthold,
Monika u. Franz,
Brigitte u. Wolfgang,
Maria u. Gerhard
und natürlich wir beide.

Wir wünschen euch beiden eine gute Weiterreise und ein vor allem stressfreies Nachhausekommen.

Sabine und Erich.

Karin 1271796643000
Hallo Arno und Margit,
ich hoffe ihre Reise laüft gut ! Es ist fast zu Ende nein ?
Eure Fotos sind sehr sehr toll !
Ich habe ein Email geschikt mit den Hochzeit Einladung !
Es wurde uns zehr freien when ihr kommen könnte !

Liebe Grüsse aus Frankreich !
Karin, Manu und Romane
anonym 1270907259000
Hallo Arno, Hallo Margit!
Hab heute von deiner Schwester erfahren das ich auf diesem Weg von Euch was erfahren kann. Schick Euch wunderschöne Grüße aus Linz und wünsche Euch noch eine super Zeit !!
Andrea
anonym 1270394137000
Hallo Ihr lieben Reisenden!

Wünschen ein schönes Osterfestl
mit vielen Eiern in Eurem Nestl!

Haben auch schon die Wing aus dem Winterschlaf geweckt und werden sie in den nächsten Tagen mit dem Taferl ausstatten!

Liebe Grüße aus Wien
anonym 1270394135000
Hallo Ihr lieben Reisenden!

Wünschen ein schönes Osterfestl
mit vielen Eiern in Eurem Nestl!

Liebe Grüße aus Wien
Elisabeth und Gerhard 1270374273000
Hallo Ihr Beiden!
Jetzt ist Eure große Reise ja leider bald zu Ende. Wir wünschen Euch für die letzten Tage noch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Natürlich auch ein frohes Osterfest

Herzliche Grüße aus der Heimat
Anita & Gerti 1270288084000
Hallo liebe Margit, lieber Arno,

hoffe es geht Euch gut? Geniesst noch die letzten Kilometer, bevor eure Reise zuEnde geht. Wünschen Euch auf diesem Wege, ein schönes frohes Osterfest. Wo immer ich auch im Moment seid. Bussi aus Wien u. Langenrohr.
anonym 1269457424000
Hallo Arno und Margit Darnhofer,
Hallo ihr beiden Mopedfahrer mit Anhängsel
schön, Eure Reiseberichte immer zu lesen!!!!!!!!!!!!!

Fahre selbst ein altes Mammut – eine Suzuki GSX 1100 G und war einige Male in Uruguay und Brasilien….

Glaubt mir, wenn es jetzt hier nicht wieder Frühjahr werden würde...., wäre mein Reisefieber nicht mehr auszuhalten und ich würde wieder abhauen……Südamerika hat was……
Geniest es!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße und weiter so!!!!!!!!
Berti
alma 1267922400000
hallo ihr lieben weltenbummler,

die sehnsucht packt mich ganz schöne wenn ich eure berichte lese und die wunderschönen fotos dazu bewundere...

habt viel spaß und passt gut auf euch auf!

liebe grüße aus dem mittlerweile wieder verscheiten wien & alles liebe,
alma
anonym 1267101128000
Hi, liebe Margit, lieber Arno,
sind gerade auf Eure Webseite gestossen. Toll!!!!!!
Weiterhin viel Spaß beim Reisen und drücken die Daumen, dass alles so klappt wie gewollt.
Gruß (aus immer noch in Iquique)
Martin und Jutta
Anita 1266068034000
Hallo Margit und Arno,
lieber Arno ich wünsche Dir im nachhinein noch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Hab erst jetzt gelesen, dass ihr ein hoppala gehabt habt. Liebe Margit hoffe, das es deinem Arm schon wieder besser geht und dir nichts mehr weh tut. Deine Berichte und Fotos sind echt super
Waren jetzt auch eine Woche in Teneriffa Die Wärme war echt angenehm. Also so wünsche ich und T. Gerti , Euch eine erlebnisreiche aber unfallfrei Weiterfahrt. Passt auf Euch auf. Bussi Anita
Carlos 1265737249000
Hello Margit and Arno...
I hope that its trip by Chile pleased to them and that they enjoyed our routes, in special those of 1° region of Tarapacá…
For me the well-known be them were an affability and to have shared of that pleasant barbecue in my house.
Arno, was pleasant for me helping with your Goldwing and I hope that next to Margit they arrive without problems at his home.
You are very special people and that in spite of the distance of our countries and the difference between our cultures we are united by this passion that are the 2 wheels.
A hug to the distance and I will follow the sign to them by where they fence…
I hope that they liked Iquique
Carlos Furet
PS: sorry by my English
Gerald 1265488086000
Hallo Margit und Arno,
ich habe mit Schrecken euer Hoppala gelesen und hoffe dass es wirklich nur ein Hoppala war und Margits Verletzung schon wieder etwas geheilt ist und die Schmerzen nachgelassen haben. Das Blech und Plastik lässt ja keichter reparieren, auch wenns ein wenig weh tut.
Ich wünsche euch dass es keines dieser Probleme mehr gibt und wünsche eine gute Weiterreise und noch viele schöne Momente
Ganz liebe Grüße aus Ägypten - mach auch gerade Urlaub in der Wärme
Gerald
Martin 1265485361000
Na dann hab ich euch jetzt auch gefunden, kann dann jetzt mal öfter reinschauen. Der XJ 900 fahrer
anonym 1265049203000
Hallo Margit und arno,
ich hoffe die Schmerzen in Deinem Arm sind erträglich, Gott sei Dank dass Du keine schlimmeren Verletzungen hast. Offensichtlich hattet Ihr ja noch Glück im Unglück dass Ihr noch vor dem Abhang zum stehen oder besser gesagt zum Liegen gekommen seid. Ich wünsche Dir gute Besserung und weiterhin alles Gute für Eure Weiterreise.
LG
Herwig
Heinrich 1264986576000
HAllo ihr 2!
Viele Grüße von einem faszinierten Leser und einem, der mit ganzem Herzen bei Euch ist. Hoffentlich sind die Blessuren an euch und an der Wing bald verheilt und dem weiteren Weg steht nichts mehr im Wege...
Ich schicke Euch die besten Wünsche! Euer Heinrich.
Michael 1264929739000
Hallo Margit und Arno

dir Arno, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
Wir verfolgen von Anfang an euere tollen Reiseberichte, die sehr spannend und kurzweilig geschrieben sind, einfach toll.
Wir wünschen euch noch einen tollen Verlauf der restlichen Reise und gute Genesung nach euerem unverschuldeten Unfall.
Freuen uns auf eueren persönlichen Bericht, an einem der nächsten AUDI Coupe S Treffen.

Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Michael mit Familie
Erich 1264929502000
Hey ihr beiden.

habe leider bereits am clubabend von eurem "buserer" vom germanenwolfi erfahren. so ein pech, wegen diesem deppen so viele probleme, ist schon zum kotzen.
so haben wir die feiererei am freitag auch bleiben lassen und so hast du nicht noch eine horrende geburtstagsfeierrechnung beim michl zu begleichen.
macht dir dieser stümper so ein saublödes geschenk. wo ist den dieser schautourist zu hause?

wichtig ist auf alle fälle, dass euch nicht etwas schlimmeres zugestossen ist, dass noch alle knochen ganz sind und die wing fahrbar blieb.

wir freuen uns für euch beide, dass ihr endlich sommerliche temperaturen zu spüren bekommt, wenngleich die wing ziemlich ins schwitzen kommen wird, mit der ganzen ladung.
diese grandiosen gegenden, müssen schon sehr speziell und entschädigend sein.

dennoch ziehen in meinem gesicht schön langsam sorgenfalten auf, weil ich immer wieder lese ein glas rotwein hier, ein glas rotwein dort, wo soll den das noch hinführen? nicht das mir das zu einem saufurlaub ausartet ggggg!!
schon klar, vom durst spricht natürlich wieder mal niemand.
egal.

auf alle fälle wünschen wir euch beiden weiterhin viele schöne erlebnisse und erfahrungen mit viel sonne und getränken.
was wir euch sicherlich nicht wünschen ist so ein unnötiger unfalltag wie den bereits erlebten.
in diesem sinne: kopf hoch und rein ins vergnügen.

alles gute
erich und sabine.

gerda + erich 1264855664000
lieber arno, burzltag ist mal wieder angesagt, die allerbesten glückwünsche für dein neues lebensjahr!!!!!!!
nun ein paar worte an dich, margit: du bist zu bewundern, wie du arnos fahrweise meisterst - ich verneige mich. (gerda)
die reiseberichte werden aufmerksam gelesen und archiviert.
mit eiszapfen aus den nasenlöchern grüßen wir euch aus der ferne.
gerda + erich
ernst und ulrike 1264799863000
Lieber Arno
wir wuenschen dir alles,alles Gute zu deinem Geburtstag. Passt auf euch gut auf wir freuen uns schon auf ein wiedersehen. Danke für die netten Reiseberichte-
Margit dadu die schreibende Kraft auch di8r ein Danke für die Berichte
anonym 1264783650000
Lieber Arno,

zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe,
Gute und viel Glück weiterhin auf der schöner Reise durch Südamerika.
Wir lesen ganz sehnsüchtig Euere Reiseberichte,die nicht spannender sein können.Weiterhin viel Spass,liebe Grüsse an die Margit und feiert schön in der Ferne.Wir denken an Euch Micky,Erich ,Susi und Dominik
Erich u. Sabine 1264764659000
Hallo ihr beiden Goldwingfreunde!!!

Lieber Arno

Alles Schöne-
alles Gute-
alles Glück auf dieser Welt.
Bleib gesund und bleibe fröhlich
und tu nur was dir gefällt.

das und noch mehr wünschen dir zu deinem Geburtstag
deine Freunde
Erich und Sabine.

Wir beide werden beim heutigen Clubabend mal ordendlich auf deine Kosten die "Sau" rauslassen.
Der Michael (Wirt) wird dir sicherlich bis zu eurem Eintreffen einen Kleinkredit ermöglichen.
Tut´s mir in der Fremde ordendlich feiern und macht auf alle Fälle den nächsten Tag "blau".

Liebe Margit

deine Reiseberichte sind bereits sehr profesionell und ausführlich,
so als hätte ich den Marco Polo-Reiseführer vor mir liegen.

Unser Urlaub war auch toll, wenngleich er nicht so lange wie eurer war.

Auf euren nächsten Bericht warten bereits voller Ungeduld
Sabine u. Erich.

p.s. letzten Montag hatte es in Gars/Kamp -27,6 Grad Celsius.
Mittlerweile sind wir wieder bei Plusgraden.

Reinhold 1264361592000
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2010! Ich hoffe, Ihr seid schon mal ohne grössere Blessuren reingekommen. Ich habe es, wie es sich für alte Leute gehört, ganz ruhig und besinnlich angehen lassen.

Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und liebe Grüsse

Reinhold

PS: Liebe Grüsse von Stefan und Roswitha aus O-Town
Simone und Markus 1264336106000
Halli, hallo !

Haben erst jetzt von eurer tollen Reise erfahren, das ist ja wirklich ein großes Abenteuer. Reisebericht und Fotos sind super. Bei uns ist es saukalt + Schnnee, aber nächste Woche fahren wir mit den Kindern skifahren. Wir wünschen euch auf eurer weiteren Reise alles Gute, paßt auf euch auf. Auf eine Wiedersehen freuen sich

Simone, Markus, Denise und Dominik Hofmann (Krems)
Jürgen 1263561778000
Hallo ihr Zwei !

Nachdem uns Josef im Audiforum darauf aufmerksam gemacht hat, lesen auch wir jetzt eure Reiseberichte.
Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr !
Habt viel Spaß und kommt gesund wieder zurück.

Viele Grüße aus dem verschneiten Hessen
Jutta + Jürgen
Pieter 1263153588000
Hi Margrit and Arno,

I'm the Belgian cyclist you met a few times between El Chalten and El Calafate. I want to thank you again for the nice company and the fine BBQ's. I'm back to work, but already planning for the next trip . Hope to see you some time somewhere again.

enjoy your trip and good luck,

kind regards,

Pieter
ernst und Ulrike 1262807960000
Liebe Margit, Lieber Arno
Danke für eure interessanten Reisebericht. Seit ja schon weit gekommen. Wir waren über Weihnachten und neujahr in Deutschland bei Ulrikes Schwester. Heute Nacht hat es gechneit und endlich ist der Winter auch bei uns. Werden sehen wie lange es dauert- Lasst es euich gut gehten und schreibt weiter so interessante Berichte. Bleibt gesund .
Alles Liebe und nachtträglich alles gute im Neuen Jahr
Gerald 1262704478000
Liebe Margit und Arno,
nachdem ich immer wieder fasziniert und tlw. ein wenig neidisch bin über Margit´s Berichte und wo ihr euch herum treibt bin ich jedes mal versucht auch meine kleine Blade Adv. auszupacken und einfach abzuhauen. Ich wünsche Euch noch ganz viele schöne Momente und unfallfreie Kilometer. Vor allem aber eine neue und nicht wieder brechende Achse. Und liebe Margit bleib lieber bei einem Glas Wein anstatt Flusswasser. Das ist sicher besser für Deinen Magen und Arno´s Pflegeaufwand. Das macht er doch, oder? Der muss ganz gut aufpassen auf Dich. Also wie gesagt ein gesundes und schönes 2010 aus Österreich
Bussi und Grüßen Gerald
eva 1262600654000
Hallo, ihr zwei in der Ferne!
Wünschen Euch ein schönes, unfallfreies, gesundes, ereignisreiches neues Jahr.Kommt gesund und munter wieder und vergesst uns daheim Gebliebenen im saukalten Österreich nicht.
Dickes Bussal
Niki, Julia, Eva und Harry
Steph und Jeannine 1262381490000
Hi ihr beiden!
Wir wünschen Euch ein gutes, pannen- und unfallfreies neues Jahr! Haben uns heute einen Relaxday gegönnt und ein bischen gute Wünsche versendet. So auch an euch!
Bis bald irgendwo unterwegs!
Bürgels 1262281783000
Bei uns geht es schon seit einiger Zeit rund mit Raketen und Krachern - ihr habt ja noch ein paar Stunden bis es dunkel wird.
Das beste von der Bürgel-Sippe für die kommenden Herausforderungen.
helmut eigl 1262268906000
Liebe Margit lieber Arno,
Renate und Helmut wünschen euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Liebe Grüße,
Renate u. Helmut
Renate 1262001621000
Hallo meine Lieben,

Hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden, ohne Stress und mit viel Zeit für euch beide.
Wünsch euch ALLES, ALLES GUTE für´s neue Jahr und
kommt´s wieder gesund und munter heim.

ganz liebe Grüße
Renate u. Alois (Felli´s)
Martin 1261926115000
Wünsch euch weiterhin eine Unfallfreie Fahrt, kommt Gesund nach Hause.
Hole mir eine persönliche Reise bericht Erstattung ab. Guten rutsch ins neue Reise Jahr. Wünscht Euch Martin GS Driver
JOCHEN 1261751907000
Frohe Weihnachten gehabt zu haben ihr beiden !!
Halten hier in Kärnten die Stellung - bei strömenden Regen.
Seid gedrückt von der "Bürgel-Sippe"
JIX
Erich & Sabine 1261638118000
Hallo Margit, servus Arno

Ein roter Schlitten steht vorm Haus,
ist das nicht der Santa Claus?
Was macht er da,
der schirche Lack´l,
bei uns bringt das Christkind´l
die Pack´l

Wir wünschen euch beiden ein schönes, frohes und friedliches Weihnachtsfest mit vielen netten Geschänken.
Für das Neue Jahr alles erdenklich Liebe und Gute
sowie Gesundheit und Zufriedenheit.

Margit, ein ganz liebes Dankeschön für deine ausführlichen und lehrreichen Berichte.
Arno du alter Fuchs, gib ordendlich Gummi.

L.G.
Erich u. Sabine.

erich + gerda 1261593313000
hallo ihr zwei weltenbummler,
wir wünschen euch ein besinnliches weihnachtsfest und prosit 2010.
auf eine gute weiterreise ohne pannen !!!!
erich + gerda
Herwig 1261593194000
Hallo ihr Zwei:
Frohe4s Weihnachtsfest und alles gute für 2010 und natürlich für Eure weitere Reise
LG
Gerda und Herwig
Micky 1261586509000
Hallo ihr zwei Lieben!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin eine schöne Zeit auf eurer Reise

wünschen euch Micky, Erich, Susi und Dominik
Gabi Weber 1261564808000
Liebe Margit, lieber Arno!

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest in der Wärme, einen guten Rutsch und eine weiterhin unfallfreie, wunderschöne Zeit in Südamerika.

Gabi
Christian Bauer (Thorbadin) 1260296345000
Hallo Margit und Arno !

Nun ist es zwar erst zwei Tage her das wir uns zum ersten mal aud fem Event der Wind Riders MC in Bariloche - Argentinien kennengelernt haben, aber bereits bin ich hier schon auf der Web Seite und habe euren News-Letter bestellt um mich über eure Tolle Reise zu informieren.

Leute wie Euch kennenzulernen tut einfach de Sehle gut und man sieht das es auch einmal anders geht. Maschiene nehmen, Reiseplan haben und der Rest wird unterwegs improvisiert. Klasse.

Karsten und Ich sind nun nach nur 2.800 km wieder zuhause in Santiago - Chile, und hatten eine super Rückfahrt über die Küste, aber denken sicherlich beide schon an die nächse Tour. Und warum nicht auchmal davon träumen eine Tour wie die Eure zu machen. Eines Tages...

Wünsche Euch noch schöne Wochen unterwegs und denkt daran das wenn Ihr in Santiago seid man sich sicherlich sehen wird.

Gute Fahrt und bis die Tage...

Saludos,
Christian
Anita 1260194472000
Hallo ihr zwei,
schön dass es Euch gut geht. Wünsche Euch weiterhin alles gute auf Eurer Reise und kommt immer wieder gut an euer Ziel. Die Bericht und Fotos sprechen für sich und Euch . Schicke Euch ein dickes Bussi, Anita aus Wien
Gerald BMW Adv. 1259570849000
Hallo ihr Beiden,
schön zu lesen dass es euch gut geht, auch wenn manche tage schwimmhauterzeugend sind. Nachdem ich die berichte auch immer wieder lese kann ich recht gut die reiseroute verfolgen und auch mitfühlen. Vor allem das hoppala im gatsch. Hatte dasselbe mit meiner lieben im sommer erlebt - einzige gatschlacke in portugal hat uns gehört. Paniert von oben bis unten.
Sollte es irgendetwas geben womit ihr - hoffentlich nicht - unterstützung aus österreich benötigt, biete ich dies nochmals an. Aber Margit weiß dies glaube ich eh.
Anm.: ich glaube da hat sich ein kleienr fehlerteufel bei der reihenfolge der berichte eingeschlichen, oder war dies absicht? Musst dir einmal anschauen margit
Ich wünsche euch ganz viele unfallfreie kilometer bis zum nächsten kontakt und liebe grüße aus wien
Gerald M.
Sabine & Erich 1259437796000
Hallo ihr 2-Reisenden!

Eure Berichte finden wir ganz ganz toll
hätten die Hosen meistens voll,
bei dem was Euch so alles passiert,
wären wir beide oft total verwirrt.
Euch wiederfahren oft auch Sachen,
über die können wir ganz herzlich lachen!
Die Strände sind einfach ein Traum,
so menschenleer, man glaubt es kaum!
Die Blunzn macht so keinen Spass
das Schnitzerl, das wär eher was!
Wir wünschen Euch mit Eurem Eisen,
ein wunderschönes Weiterreisen.

Gerald 1259396317000
Hallo ihr "Zwei"

wie wir in eueren berichten lesen geht es euch gut und habt viel spass tour. bei uns ist das wetter derzeit auch frühlingshaft, tagsüber um die
17 Grad, spitzenwert war 22 grad. schnee gibts es noch keinen, auch auf
den bergen nicht, besser gesagt ab 2000m erst. sonst haben wir nur stress mit unseren wohnzimmer umbau.
noch viel spass auf eurer tour und bis zum nächstenmal
die eggendorfer
DIE BH´S 1259066222000
griaß eich!! San bei euren Berichten live dabei!
Uns pockt is fernweh!!
Wünschen euch einen wunderschönen Aufenthalt!
Freuen uns wieder auf euch!
Vielel iebe Grüsse aus der BH in Wr.Neustadt
Julio 1259024064000
Hi therE Margit und Arno,
My name is Julio I met you in the BUQUEBUS from Colonia (URUGUAY) to Buenos Aires (ARGENTINA), remember?.
I give you my e-mail, if you have any problem here in Argentina you can count with me. If you need help or anything, it`s all right.
If you come to Buenos Aires and have time, you can visit La Plata, where I live and I can take you to meet few places.
Good Luck! (you two are crazy men) jajaja
GUTTENBRUNNER GUSTAV 1258626174000
HERMI UND GUSTAV!
Danke für eure tollen Reiseberichte und weiterhin alles Gute und viel Glück.
Sind schon gespannt was als nächstes kommt.

LG HERMI UND GUSTAV

Bianca 1258622328000
Hallo Ihr zwei, lese eure Berichte ich immer ganz neidisch und dann noch diese tollen Fotos
Hoffe ihr habt eine gute Zeit, aber das sieht man ja.
Werde mich wenn ich mal mehr Zeit habe nochmals bei euch melden.
Es ist wie immer viel zu tun bei uns.
Genießt eure Zeit zu zweit und alles liebe und bis bald
die sonnleitners 1258485735000
hallo ihr lieben!

verfolgen brav eure berichterstattung und freuen uns schon auf neuigkeiten und zu hören was ihr so treibt! haben soeben entdeckt, dass man hier eure berichte sogar abonnieren kann, dann muss man nicht immer selber nachschauen, hihi

alles liebe,
eure sonnleitners
mucki`s 1258394686000
Hallo Globetrotters, wie wir erkennen können (Bericht u. Fotos) geht es Euch fantastisch, während ich mich in Eurem Bericht vertiefe, sieht Wolfgang im FS eine Dokumentation über Feuerland, dort gibt es zu dieser Jahreszeit leider sehr viel Regen und Kälte schade. Wir wünschen Euch dennoch eine gute und glückliche Weiterfahrt mit Eurem Vehikel.

LG Muckis
Gerhard 1258393955000
Hallo Ihr Lieben!

Wir verfolgen Eure Berichte mit großer Aufmerksamkeit. Es ist einfach toll, was ihr alles zu sehen bekommt; das müssen irrsinnige Eindrücke sein.
Auf jeden Fall wünschen wir Euch noch eine Super Zeit und " good Tour"

Herzliche Grüße

Klaus Bertl +Christl 1258387790000
Hallo ihr zwei, wir hoffen Euch geht es gut.
Ist nicht jedermanns Sache so ein Urlaub, aber wir bewundern jeden, der das tut. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ausser das wir Euere Berichte natürlich lesen und wir müssen bemerken, sie sind einfach SUPER geschrieben.
Nochmals alles Gute, kommt gut Heim und bleibt schön sauber.
*lg* christl + bertl Klaus
Renate 1258371984000
hallo ihr zwei,

ich verfolg von anfang an eure reiseberichte und bewundere eure energie und elan.
i glaub i hätt den hut schon so richtig draufkaut! schon allane
wia des motorradl net glei do woa, kennst mi eh margit bei mir muas ois imma supa funktionieren.
aber wia der tank scho imma lara wurn is , lieber arno , do host jo a sehr
a geduldiges frauerl.
erinnert mi an den trip mit die mrnki´s, kannst di erinnern margit - g.g.
woa leider net dabei, kenn´s nur vom erzähln. de martina hät den anton
scho glei ermorchelt.

wünsch euch nu ah guade schene roas
ganz liebe griaß

renate (Felline)

Thomas+Ulrike 1258302727000
Hallo Ihr beiden!
Das waren ja schon viele Abendteuer,die Ihr da so erlebt!
Margit,ich kanns nachvollziehen wenn die Sprittuhr null anzeigt.In
der letzten Zeit brauche ich diese Zusatz-Aufregung auch nicht mehr.
Tolle Bilder sind auch dabei.Die verlassene Therme hat mich sehr in-
teressiert.
Arno mein bester:Trink heut abend mal ein Bier auf unser,wir trinken ein auf Euer wohl! Prost!!
...Und weiter gehts..........
Erich + Sabine 1258250497000
griaß euch ihr zwei weltenbummler!!!

na wir freuen uns für euch, dass ihr endlich "on tour" seit und die schönheiten des lebens in vollen zügen geniessen könnt.

diese wasserfälle müssen echt toll sein.

sag arno du alte schnapsnase, wie viel kostet den eine flasche bier in brasilien?
vorschlag, solltest du etwas platz in deinem anhänger finden, so nimm uns ein sechsertragerl mit und sende sie uns bei gelegeneheit, damit wir am clubabend auf euer wohl anstossen können.

margit solltest du aufgrund deiner nervlichen anspannung (wegen des tankinhaltes der wing) etwas zur beruhigung benötigen, so teile es uns mit.
wir werden versuchen dir im gegenzug (bier gegen Taps) eine riesenpackung valium (nervenberuhigung) zukommen zu lassen.
glaub uns, die beruhigen.
oder du ziehst dir einen "ofen" rein.
bei dieser üppigen botanik muß doch ein "leiwandes" kraut dabei sein.
aber aufpassen, damit du nicht süchtig wirst.gggg.

ich stell mir gerade vor:
die margit auf dem sozius und raucht wie der sechserzug )))))

sagt, ist schon komisch, wenn man in einem fremden land unsere trachtenmoden sieht, oder?
wir haben in dubai nicht schlecht geschaut, wie ein araber, oder war es doch ein inder, in der krachledernen mit rotkariertem hemd vor uns gestanden ist und uns bier und stelze serviert hat und das im mariotthotel.

danke für den ausführlichen bericht.

in diesem sinne, fallt mir nicht auf oder nieder und tut schön brav bitte und danke sagen.
und nicht vergessen, hände an die hosennaht.

liebe grüße
sabine + erich.

Xana 1258190008000
servas Onkel Arno

schauen gerade mit Oma Dagmar eure Erlebnisse durch. Werden schauen, dass wir ihr von jetzt an regelmäßig die gedruckten Versionen zukommen lassen. So kann sie die Welt entdecken, ohne vom Millstättersee weiter als bis nach Wien zu kommen (hihi).

Passt auf auf euch,

JIX
Die "Wiener Gurken" 1257967576000
Liebe Margit, lieber ArNO!
Wir sind froh, dass die Wing und der Hänger den Transport unbeschadet überstanden haben und Ihr die Reise in vollen Zügen genießen könnt.

Wenn wir gewusst hätten, wie ArNO mit dem Futter für das Moped umgeht, hätten wir euch einen Liter davon vakuumverpackt im Notfallsack mitgegeben

Genießen eure Reiseberichte bei einem Glas Rotwein.
lg
MKG

P.S.:
Auch Reservenerven für Margit haben wir vergessen in den Notfallsack zu geben
jeannine und michèle aus der schweiz 1257934944000
holà ihr zwei......

sind in ushuaia angekommen. es hat frisch geschneit und etwa 2grad.
aber uns gefällts.
nach der affenhitze in iguazù kommt uns der frische wind hier grade recht.
werden heute auf ne boots-und trekkingtour gehen und uns pinguine und seelöwen anschauen........werden euch mehr über die veranstalter berichten, wenns uns dann gefallen hat.
wir hoffen, dass das wetter besser wird, dann können wir wieder zelten.

saludos......jeannine und michèle
Ernst und Ulrike 1257923253000
Liebe Margit Lieber Arno
freut uns dass ihr gut angekommen seit. Wie ihr wisst dauert es imme rlänger als man wünscht um seine Sachen aus dem Zoll zu gekommen. Hoffentlich nist euer Wetter besser. Eure Eltern schrieben uns dass es in Peru etwa kalt ist udn sie haben gefroen. Vorallem Monika in ihren Zetl. Bei un ist es auch nicht viel bessser. Scheusliches Herbstwetter mit Regen und Nebel und etwas sehr kühl.
Liebe Grüsse und eine gute Weiterfaht
tu xxl1 1257583780000
hallo moppedfahrer
hab am clubabend gehört das ihr euer fahrzeug schon bekommen habt
und unterwegs seit .wünsche euch schönes wetter und viel spass die nächsten monate.
hoffe das die ersten sitzungen auf arnos tron besser ablaufen als in burgenland
l.g
Franz 1257438671000
hi margit,
ich wünsch euch erst mal viel glück, damit ihr euer reisegefährt auch bald bekommt.
argentinien - speziell die ruta 40 mit dem bike - hätten meine freundin und mich schon lange gereizt, so mutig waren bisher aber noch nicht (weil mich das bfi halt auch nicht auslasst ...).

freu mich jedenfalls auf spannende berichte und packende eindrücke aus südamerika !!

good luck,
franz (litschauer, bfi NÖ)
erich + gerda 1257430676000
hallo daghofer's, wollten euch mal zu beginn der reise mit "haus und hof"
alles gute wünschen.
vorerst liebe grüße aus dem nebeligen,naßkalten Ö
erich + gerda
Erich 1257409947000
Hallo Arno und Margit Darnhofer,

na, habt ihr es geschafft.

tut mir leid, dass ihr gleich zu beginn eures tripps unannehmlichkeiten zu erfahren habt.
irgendwie erinnert mich die bürokratie an unsere zu hause.
aber ich garantiere euch, dass schweißt zusammen.

ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich an "nachricht an den autor" oder in euer "gästebuch" schreiben soll.

bei uns versäumt ihr beide gar nichts.
ich verfalle mit jedem tag mehr in die herbstdepression, weil das wetter so wie jedes jahr so richtig besch..... ist. nur nebel und niesel. echt ekelig. und ist es nicht nebelig, pfeift einem der wind um die ohren, das einem hören und sehen vergeht.

na gut leute, so haltet mir die ohrlis steif und meldet euch wieder, sobald es was neues gibt.
mit der hoffnung das ihr zwei so bald wie möglich auf eurem fahrbaren untersatz zu sitzen kommt
verbleibt mit den besten grüßen in das sonnige südamerika
sabine und erich.
Hildegard 1257408800000
Liebe Margit, Lieber Arno!

Hab gerade Euren Reisebericht gelesen. Da bekomm ich auch gleich Reisefieber. Schön, dass wir daran teilhaben können. Wünsch euch noch viele schöne Eindrücke und gut aufpassen.
Ganz viele Grüße
Hildegard
anonym 1257249697000
Hope you are on wheels now.-

Cheers

AD
Micky 1257238816000
Hallo ihr zwei Lieben,
hoffe Euch geht es gut(beim schöneren Wetter als da in Österreich), hoffe dass Euer Goldwing schon bei Euch angekommen ist und Ihr könnt die Abenteuer Reise endlich angehen.
Wünsche Euch dabei viel Spass und TOI TOI TOI!!!!
Micky Truhlar
Gernot und Rudi 1257168137000
Hallo ihr Beiden!
Wünschen Euch gutes Gelingen,Ihr wißt ja, Augen auf die Ohren steif und alles andere natürlich auch,dann wirds schon klappen.TOI TOI TOI !!!
Gesundes Wiedersehen G u. R
Ika 1256814084000
Gut angekommen!?? Hier regnet es... wie es sich für den Herbst gehört! Aber ihr seid ja ab in den Frühling... ich hoffe die Reise bestens überstanden und die Zeitumstellung ist auch bald überwunden!!
Geniesst die ersten Tage so ganz weit weg von Arbeit und Alltag!
Alles Liebe,
Ika, Xana und Jochen
Bianca 1256805236000
Hallo Ihr 2!
Ich wünsche Euch alles alles Gute für Euer Abenteuer! Freu mich schon auf Eure interessanten Berichte. Passt auf Euch auf und kommt gesund wieder zurück!
Liebe Grüße und TOI TOI TOI
Bianca
Silke 1256766306000
Hallo!
Viel Spaß und viel Glück für Euer Abenteuer!
Bin gespannt was ihr zu berichten habt!
Erich 1256646394000
Hallo ihr 2

für morgen (mittwoch) wünschen wir euch "glück ab und gut land".

ebenso wünschen wir euch nur schöne stunden, mit fantastischen eindrücken und dass das camping-wc die strapatzen aushält )
wir beide sind auch schon äusserst gespannt, wenn ihr euch bei uns das erste mal melden werdet.

in diesem sinne, fallt mir nicht auf oder nieder!!!

tut mir die wing nicht überbeanspruchen, den 4o.oo km müssen erst einmal gefahren werden und die jüngste ist ja euer "baby" auch nicht mehr.
liebe grüße von euren freunden
sabine und erich. gwca-ost-region.

Gerhard 1256646262000
Hallo Ihr Lieben!
wir wünschen Euch nochmal alles alles Gute und kommt wieder gesund nach Hause.
Ich werde mit Sehnsucht Eure Reiseberichte verfolgen

Martin Burgstaller 1256412190000
Hej Arno u Margit,

ich wünsch euch alles alles Gute auf Eurer Reise. Viel Spass und wenige
Scherben und viele neuen Freunde. Meine große eigene Portion Sehnsucht
begleiten Euch und ich bin extrem gespannt auf den Strassenbefund ...
einer meiner nächsten Trips soll die Pan Amerikana sein ...

Ride Safe, Take Care,
Conducir con seguridad, Tenga con cuidado

Martin
Region OÖ
Thomas 1256364402000
Eine schöne Reise viele Abenteuer und dass ihr Gesund wieder zurück kommt wünschen euch Thomas & Monika!! (Region Ost)
Roland 1256029068000
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles gute und kommt wieder gesund und so fröhlich zurück.
Roland