Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bastian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :und wieder Indien....

Martina 1264355063000
Hi, Basti,
geniesse die letzten Tage in Indien. Viel Spaß am Dienstag bei Euren Scooterausflug und dann beim Rucksackpacken. Wir freuen uns schon, wenn Du wieder zu Hause bist. Bis dahin liebe Grüße, auch an Mischa und alle anderen. Tschüß bis bald und guten Heimflug!
pfeff 1263497169000
na morsche mein freund. viele grüße aus der schweiz von major und pfeff. sind schon wieder schwer am arbeiten aber s läuft schon. hab ma noch ne schöne zeit und komm gut erholt wieder. achja udo und ansgar sind auch hier nü . na dann mei guter bis bald schon wieder. schöne
ZION 1263120171000
na tag dicker....tolle pics !!! *sehr nice*
willkommen erstmal im neuen jahr. hoffe hast alles absturtzfrei überlebt...
wie ich deinen bildern entnehmen konnte hast du marco auch gefunden (unter Mahatma Gandhi Statue in Mysore)

jaja das wetter, bei uns hat es dieses WE haufen runtergehaun....nützt ja nix... wünsch dir noch viel spaß, sonne, strand, kultur, sehenswürdigkeiten und und und

bis dann zione
anonym 1262886936000
achso gerade Grüsse von Ui
anonym 1262886857000
Hi ,na du chill ma schön ab, hier (SA)is ja ne Dürrre!Na da weiter viel FUn mit Land u Leute min Jung .Schöne Zeit noch unten und ein hoch auf`s Lebbe Tschöö
Martina 1262799997000
Hallo Bast!
Habe gerade Deinen letzten Bericht und die tollen Bilder angeschaut.
Klasse! Das weckt die Fernlust. Also, genieße jeden Tag auf Deinen Reisen,grüß alle, die Du triffst und komm gesund nach Hause.
Ab Freitag solls bei uns wieder stark schneien. Aber ich finds schön. Bei uns ist alles in Ordnung.Ganz liebe Grüße an Mischa.
Tschüß bis demnächst.
Anja 1262725669000
Hi Basti, hab heute deinen Reisebericht gelesen und freu mich , dass du Indien wieder unsicher machstIch verfolge jetzt natürlich alles ganz genau. Wenn du wieder in der Heimat bist, kannste dich ja mal melden.
LG Anja
Schuri 1262520081000
na morsche mein freund. hoffe hast die feiertage gut überstanden? bei uns war es schon ganz schön feucht aber ich glaube bei dir bestimmt auch genieße noch die zeit und komm uns gesund und munter wieder.bis bald schuri
Der Toto 1262367484000
Frohes Neues !!!!!!!!!! Endlich 2010, dieses 0x endlich weg
Besten Gruß an alle!
Ps: wer bekam denn die Injektion?
Frauke 1262282416000
hallo bastian,
wünsch Dir nen guten Rutsch und viel spass bei der party! Hab noch nen schönen Urlaub und grüß Micha.

Bis später, Frauke und Mario
valley 1262274623000
so burschi, dann wünsch ich dir auch mal noch nen guten rutsch, und nen erfolgreiches neues jahr....erhol dich noch nen bissl, und hab noch ne nette zeit....bis bald....
pfeff 1261642089000
grüße. frohe weinachten wünsch ich. bis denn
der liebe pfeff 1261489600000
na morsche. schön zu hören das es dir gut geht. bei uns war die tage schön winter mit ordentlich minus graden aber jetzt beginnts grad wieder mit tauen. werd dein bericht regelmäßig verfolgen und wünsch dir das beste. na dann lass es ordentlich krachen du schwert. bis denne. pfeff
thomas 1261142595000
fischie mein guter,

hoffe dir gehts gut und du bist gut angekommen..wünsche dir viel spaß im fernen lande, genieß die zeit und viele grüße..
bis dahin alles gute
Datura 1261078901000
Ganz liebe Grüße aus der -15 Grad kalten und verschneiten Heimat!! Fühl dich ganz lieb gedrückt... Freu mich auf die ersten Bilder... Knuutsch
Toto 1261058817000
Gez hatta selbst geschrieben...
Wollte schon heute Morgen posten, dass er angekommen ist; aber Gästebuchfunktion hatte nen Fehler
Toto 1260963544000
Kann mich nur anschließen. Sollte auch wer anders was hören, dann mal eben hier ins Gästebuch wemsen; da in München ja was daneben gegangen sein muss; zumindest fiel ja die Frühstücksbrause irgendwie aus.
Rico 1260958407000
Hallo mein Freund,

ich hoffe du bist gesund und munter angekommen. ich wünsch dir viel Spaß,einfach mal abschalten und lern mal wieder paar neue Leute kennen. Halt uns immer mal bissl auf dem Laufenden
bis dahin viel spaß!
Toto 1260208181000
Und vergiss mir die Grüße nich an:
Onkel Pirat; Marcel W. Pirat Chef von Benaulim, Petra, Steffi und Mann; die Crew vonne Shackbox; Isabell; Savios-Round; Danny wenn da; Con wenn da; den Apotheker der mir wo die Zepelline gegen de Bakterien verkauft hat; die 4 b der Gemeinschaftsgrundschule Gokarna in der Hoffnung dass der Service-Knopp dieses Jahr defekt is und viele mehr
Ivonne 1259943976000
Hallo,wir kennen uns nicht aber ich lese gerne die berichte aus Indien,ich würde so gern auch mal doch hin,aber ich hab nicht so viel glück das ich das machen kann.Ich wünsche Dir viel spaß und freude dort.
Liebe Grüße Ivonne
Datura 1257011614000
So mein Guter, nun ist es also bald schon wieder so weit. Ich wünsch dir ganz viel Spaß, Entspannung und viele nette Leute. Genieße die Zeit und denk manchmal an uns. Ich werd immer mal wieder einen Blick hier reinwerfen und mich über die schönen Fotos freuen! Drück dich...