und wieder Indien....

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Bastian F.

Mehr Bilder

my friend, you like pinneapple?......musste nix kaufen, waren froh ueber ein bild

Bananenhaendler

Bananenhaendler

links das sind Blumen, rechts das sind die kumkum (farbiges Puder, das fuer die Bindi-Punkte auf der stirn von verheirateten Frauen und anere religioese rituale verwendet wird)

unmengen jeder art von fruechten und gemuesse.........immer total fein aufgestapelt

Mahatma Gandhi Statue in Mysore....the Father of Nation

Mahatma Gandhi Statue in Mysore....the Father of Nation

normaler Mittagsschlaf...sieht man oft

normaler Mittagsschlaf...sieht man oft

Strassenkueche

Strassenkueche

der SRI-CHAMUNDESWARI-TEMPEL....liegt auf dem 1062 meter hohem Chamundi Hill, der genau an den Stadtgrenzen beginnt

kleiner Markt auch auf dem Chamundi-Berg

kleiner Markt auch auf dem Chamundi-Berg

ueber 1000 stufen wieder hinab bis an die stadtgrenze.....teilt man sich mit unendlich vielen Affen und mit Pilgern, von denen erwartet wird, das sie denn weg hinauf gehen....die roten flecke auf den stufen sind wieder die kumkum-Farben....habe pilger beobachtet, die auf jede stufe einen punkt machen....keine Ahnung wie lang die bis hoch brauchen

auch auf dem weg hinab....ein 5 meter hoher NANDI (Shivas Reitbulle).....einer der groessten seiner art in ganz indien

wieder unten in der stadt.....einkaufsstrasse

wieder unten in der stadt.....einkaufsstrasse

so, das wars erstmal, hoffe reicht euch fuers erste an bildern....ich hab noch genug, und es sind ja auch noch ueber drei wochen..

....und wie gehts euch daheim so, alles fit? hab gehoert es ist wieder kalt, habt spass daran, mich schwitzt es staendig....bis bald, meld mich wieder!!!! lg Basti

© Bastian F., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indien Mehr Bilder

INDIEN ich komme, und hier werde ich euch wieder darüber berichten. Es wird natürlich kein literarisches Meisterwerk, aber so kann ich euch wenigstens etwas an meiner Reise teilhaben lassen.....denkt ans Gästebuch, ist nämlich schön zu sehen das einige es mitverfolgen!
Aufbruch: 10.12.2009
Heimkehr: 28.01.2010

Bastian F. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.