und wieder Indien....

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Bastian F.

die ersten Tage

hey, will mich doch mal wieder melden.....kann noch gar nicht so viel sagen, habe noch nichts groß gemacht außer am strand gelegen.
die flüge waren ganz gut, hat sich nur alles wieder ganz schön hingezogen mit der warterei überall...in mumbai hatte ich dann ganz schön stress um meinen inlandsflug hierher zu bekommen. hab erst ewig auf den shutlebus gewartet, doch irgendwie fuhr der nicht, also mir dann nen taxi geschnappt und es so probiert, ging dann noch alles gut, war aber wieder ne riesige umstellung dort, die luft, der lärm, die hitze....mumbai ist echt so wahnsinnig anders.... dienstag nachmittag bin ich dann endlich hier in goa angekommen, war zwar hundemüde aber megahappy....also schnell zwei große kingfisher biere eingetankt, ins zimmer schnell duschen und dann sofort eingeschlafen...abends um elf dann aufgewacht, hatte fenster auf und licht an, also waar moskitobesuch da, die hatten sich auch schon schön nett vorgestellt bei mir, nen haufen feinster stiche, lach....dann nochmal auf die strasse raus, wasser gekauft wieder ins bett und bis mittwoch morgen durchgeschnarcht.....
dann zum ersten mal richtig wieder raus, gleich leute getroffen die ich noch vom letzten jahr kannte, scooter ausgeliehen, überall bis rumgefahrn, sooooo lecker gegessen und dann ab an den strand....war das geil kann ich auch sagen....so waren auch alle tage bis jetzt, und abends war ich auf partys am strand.....im hawaii (unser stammbeachrestaurant) gabs am donnerstag zum ersten mal so ne flower power hippi party, hatten sich die zwei piraten (mein onkel und marcel) ausgedacht, waren am anfang totale viele leute, nur der dj (ein Österreicher) war so vollzach und hat so ne scheiß musik gespielt, dann waren fast alle wieder gegangen....haben dann die party noch irgendwie gerettet mit eigenen cd`s, war echt gut am schluß.....(für insider:hättet mal sehen sollen wie der marcel abging auf der tanzfläche)......freitag war dann wieder abends die feuershow, war ganz gut......
heute werd ich die sonne ma bissel meiden müssen, bin am strand mal eingeschlafen (bestimmt lags am bier, lach) und hab mich sauber angerötet aufn dem rücken....aber es geht noch, keine angst meine liebe mama, ich kühls von innen...

so, bilder kommen später, das internet ist wieder mal total langsam, aber sie kommen, versprochen.....lieben gruß in die kälte!!!!