und wieder Indien....

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Bastian F.

ich mal wieder

so, will mich ja mal wieder melden....mensch wie doch die zeit vergeht hier....in ner guten woche bin ich wieder daheim

mir gehts supergut, geniese die letzten tage jetzt hier am strand von benaulim..war jetzt bissel in goa unterwegs, mal oben im norden, mal weiter suedlich....

habe sie leider nicht besser erwischt

habe sie leider nicht besser erwischt

auf einer Bootsfahrt

auf einer Bootsfahrt

Fischermann

Fischermann

vor kurzem war hier mittags sonnenfinsternis...war bewoelkt, also bekam ich kein besseres bil

dann war ich nochmal oben in anjuna, wo ich chon mal auf dem mittwochsmarkt war.....sind da auf den ebenso bekannten saturday night market gegangen

Bild von dem Nachtmarkt

Bild von dem Nachtmarkt

auch auf dem nachtmarkt, ist shoppen und party in einem....spielen auch oft sehr bekannte djs da

Anjuna Beach

Anjuna Beach

Sunset mal wieder

Sunset mal wieder

unser fruehstuecksplatz in anjuna

unser fruehstuecksplatz in anjuna

so, das wars erstmal...ich meld mich nochmal, bis dahin alles gute

© Bastian F., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indien ich mal wieder

INDIEN ich komme, und hier werde ich euch wieder darüber berichten. Es wird natürlich kein literarisches Meisterwerk, aber so kann ich euch wenigstens etwas an meiner Reise teilhaben lassen.....denkt ans Gästebuch, ist nämlich schön zu sehen das einige es mitverfolgen!
Aufbruch: 10.12.2009
Heimkehr: 28.01.2010

Bastian F. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.