und wieder Indien....

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Bastian F.

Frohe Weihnachten!!!!!+Bilder

Hey.......
ich wuensch euch allen eine schoene Weihnachtszeit!!! Wie ich gehoert hab war es ja wieder schweinekalt daheim, also hab ich ja alles richtig gemacht indem ich wieder in die Waerme bin.....
mir gehts wieder echt gut, hab ,ich wieder an alles gewoehnt hier, jetzt ist es so als ob man nie weg war aus goa....habe jede menge spass mit echt tollen leuten und geniesse jeden tag...
.heute war ich mit dem scooter oben im norden von goa, in anjuna, da ist mittwochs immer flohmarkt, ist echt ein riesiger markt, wo inder aber auch viele haengengebliebene touris und hippis alles moegliche verkaufen, war echt sehr schoen da.....war etwa pro strecke ne anderthalb stunde fahrt, hat alles gut geklappt hier in dem wahnsinnsverkehr.....hatte Melanie (ne schweizerin) mitgenommen die war zufrieden mit meiner fahrweise, obwohl fast unfall, da so ein inder dachte das er hier auf dem highway einfach mal so umlenken muss..hstte zum Glueck gute Bremsen diesmal, warn noch 10 cm....koennen echt nicht fahren diese leute hier,,,aber ging gut

Bilder vom Markt heute, ein Shoppingparadies (fuer Frauen)

nochmal vom Flohmarkt

nochmal von da.....

ansonsten war ich bis jetzt fast immer am Strand, auch da mal nen Bild

sunset......

und noch einer

dann war ich am montag mal Einkaufen in Margao, ist ne Stadt hier in Goa....

lach, der Weihnachtstruck ist auch hier auf Tour

Shoppingmeile kurz vor Weihnachten

Eingang zum Markt in Margao

Blick von meinem Balkon

so, das wars erstma...ich meld mich die Feiertage wieder, bis dahin FROHE WEIHNACHTEN!!!!!