Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Caro erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2 in Neuseeland

Anschi 1263421587000
Tolle Bilder, klasse. Vielen Dank, daß Ihr uns alle an Eurem tollen Urlaub habt teilnehmen lassen. Es war immer eine große Freude, von Euch zu hören und die Bilder zu betrachten. Das habt Ihr beide wirklich ganz toll gemacht, denn so konnten wir Euch ein wenig begleiten und mit Euch träumen von der großen weiten Welt am anderen Ende. Vielen Dank.
4 Wochen, denkt man, sind lange, aber die Zeit verfliegt wie im Wind. Ihr habt viel erlebt und genossen und nun kommt Ihr schon wieder nach Hause. Sicher mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wir zu Hause gebliebenen freuen uns natürlich schon rießig auf Eure Heimkehr und können es kaum noch erwarten, bis Ihr zu Hause seid. Ich wünsche Euch beiden nun einen guten Heimflug/Flüge und ein herzliches Willkommen in der Heimat. Also bis bald - freu,freu,freu. Liebe Grüße Euch beiden von Anschi und Erich
Caro D. [?] 1263366355000
Unsere letzten Bilder sind fuer euch online - schoen, dass ihr dabei wart und uns online begleitet habt - bis bald mit ganz lieben Gruessen - Caro und Daniela
marco & susanne 1263241125000
hallo aus dem kalten deutschland!
brrrrr! hier ist es wirklich arschkalt weil uns "daisy" heimgesucht hat.
genießt euere letzten urlaubstage und wir hoffen das ihr noch einiges erlebt und tolles wetter habt. habt ihr alles geschafft, was ihr euch vorgenommen habt?
die bilder sind ja wirklich einmallig. hoffen wir bekommen mehr zu sehen wenn du zu hause bist machen dann fotoabend mit unserem anschließenden dvd abend(der ja schon zum ritual geworden ist wenn du da bist - habe twilight
machts gut ihr zwei und macht nur des was ich auch machen täte
bis denne dann
dein lieblingsbruder und dein schätzelein
Gabi 1263232718000
Hallo Daniela,

geniesse noch deine letzten Urlaubstage am anderen Ende der Welt. Wir
haben eure Reiseberichte immer gelesen und uns schon jedesmal auf
die tollen Fotos gefreut. So haben wir auch ein wenig teilgenommen an
eurem großen Erlebnis.
Nun wünschen wir euch einen guten Flug zurück in die Heimat.

Viele liebe Grüße von allen.
Deine Patin
Caro D. [?] 1262836066000
Hallo ihr zu-Haus-Gebliebenen,

wollten nur nochmal schreiben, dass wir uns immer ganz dolle ueber all eure Eintraege im Gaestebuch freuen!!!

Weiter so *hihi*

Liebe Gruesse Caro & Daniela
Mami 1262800694000
Hallo Carolin, hallo Daniela.
Tolle Bilder, tolle Stimmung. Siehst Du mein Schatz, jetzt krackselst Du schon wieder und das in den Gletschern. Freu, freu. Habe vor ein paar Tagen einen Bericht zum Wal watching gesehen. Ist wirklich ein tolles Erlebnis und ich hoffe, daß auch viele kommen und Euch begrüßen. Ansonsten müßt Ihr halt auf die Delpine warten. ). Ist ja ne richtige Touristenattraktion.
Bei uns ist es immer noch richtig schööön kalt und verschneit, finde es ganz toll, wäre aber natürlich auch lieber bei Euch.
Wünsche Euch jetzt noch viele schöne Urlaubstage, genießt sie und laßt es Euch ganz gut gehen.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder und Reiseberichte von Euch.
Also, machts gut Ihr zwei. Liebe Grüße Mami Anschi
Sonja 1262790625000
Hallihallo, tolle Fotos, man.... was ihr alles so seht. Echt spitze. Wir sind heute vom Zillertal gekommen, und ich hab gleich wieder auf euere Seite geschaut. Hab jetzt leider wenig Zeit euch vom tollen Schnee zu erzählen, denn ich muss umpacken, weil ich heute noch Kristina nach Bremen fahre. Ich wünsch euch ganz viel Spaß, und viel anzuschauen und vorallem, bleibt gesund und munter.
Tausend liebe Grüße von den ganzen Steinle´s u. Kemnitzer´s. Gruß, Sonja
Rahel 1262763681000
Hoi Daniela und Caro
Kein Schmuddelwetter, sondern eine wunderschöne Schneedecke vor dem Haus....zugegeben ein leider fast grauer Januartag - geniesst weiterhin eure Reise! Herzliche Grüsse zum 3-Königstag
Rahel
Harieth 1262694646000
Juhu aus dem kalten München,

liebe Caro und Daniela...ich wünsche euch beiden ein schönes, erfolgreiches und aufregendes Jahr 2010! Aber so wie das neue Jahr bei euch startet, kann es nur supi werden.
Genießt die Zeit und schreibt weiterhin so tolle Reiseberichte mit vielen vielen Fotos...da kann man hier zu hause ein bisserl träumen.

Ganz liebe Grüße auf die andere Seite der Welt!
Harieth
Julia 1262642903000
Hallo Caro,
ich wünsche Dir ein gutes, frohes, tolles, aufregendes, ... Jahr 2010! Und natürlich wünsche ich Euch noch einen ganz tollen Urlaub!

Ganz liebe Grüße aus dem kalten Norddeutschland
Julia
Anna 1262458166000
Sorry, nicht reisegerichte sondern reiseberichte...tippfehler
Anna 1262457885000
Liebe daniela,
hab es heute endlich geschafft mir eure reisegerichte durchzulesen...ihr seid zwei weiber...neid
hoffe ihr seid gut in das neue jahr hinein gerutscht, lasst es euch weiterhin so gut gehen
drück dich
deine anna
Mama und Papa 1262365162000
Hallo Daniela und Caro,

Danke für deine sms, ist pünktlich um 0.00 Uhr angekommen. Wie du weißt haben wir bei Puchta's gefeiert, Günter hat ein Menü mit Vorspeise und Nachspeise und dann noch mit Mitternachtshappen zubereitet, war echt klasse. Es war ein sehr schöner Abend. Um Mitternacht haben wir an der Insel auf 2010 angestoßen, es war viel los. Heute waren wir daheim.
Euch beiden noch viel Spaß. Freuen uns schon auf euere nächsten Reiseberichte, sind sehr interessant.

Liebe Grüße
Mama und Papa
Michaela 1262346656000
Hallo Ihr Beiden! Wir wünschen Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010. Auf jeden Fall habt Ihr uns einen sehr abenteuerlichen Silvester voraus. Bei uns in Norddeutschland hat es übrigens seit Tagen geschneit wie verrückt und so haben wir beschlossen, mit Freunden zu Silvester ein 5-Gänge-Menü zu kochen. Daheim ist es auch recht schön. Und vor allem war es ganz schnell Mitternacht. Wir wünschen Euch für die nächsten beiden Wochen noch viel Spaß, kommt gesund wieder! Liebe Grüße, auch von Manfred! Michaela
Bruderherz mit Anhang 1262342349000
Hallo Ihr zwei!!! Wünschen euch ein gesundes neues Jahr. Wir war euer Silvester? Unseres war gut. Haben bei Anna und Julian gefeiert. Mit Singstar spielen. Ok wünschen euch noch viel spaß.
Caro D. [?] 1262301899000
Wir wuenschen Euch allen ein frohes 2010. Mittlerweile habt ihr's ja auch geschafft und wir unseren "Rausch" schon wieder ausgeschlafen.
Liebe Gruesse und hoffentlich mehr Winter- als Schmuddelwetter!
Daniela & Caro
Sonja 1262268986000
Hallo Daniela, hallo ihr Beiden,
hurra jetzt seit ihr schon in 2010 und wir noch in 09. Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und der "Kopfweh" hält sich in Grenzen.
Jedenfalls versäumt Ihr hier nichts, denn bei uns ist Schmuddelwetter und der ganze schöne Schnee ist weg geregnet und es ist viel zu warm.
Übrigens das Feuerwerk in Auckland hat man im Fernseh gesehen. Echt klasse, und in Australien war es ebenso toll. Aber die sind erst nach euch rüber gerutscht. Tschüsschen.
anonym 1262266909000
Hallo mutschekaeppsche, Hallo Daniela, wuensch euch ein gesundes, erfolgreiches und Glueckliches 2010!!!!

lg
Nadine
Pat und Patin 1262262027000
Liebe Daniela,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.
Haben gerade in Antenne Bayern gehört, dass ihr in Neuseeland
bereits seit einer Stunde im Jahr 2010 seid. Bei uns dauerts
noch ne Weile.
Alles Gute auch für Carolin.
Liebe Grüße von deinen Paten
Anschi 1262206308000
Hallo Ihr zwei. Silvester in Wellington, nun sind schon 2 Wochen vergangen und den Bildern nach zu urteilen geht es Euch richtig gut. Sende Euch einen ganz lieben Silvestergruß aus Hof. Rutscht beide gut ins neue Jahr und feiert recht schön diesen besonderen Jahreswechsel.Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für 2010, bleibt gesund. Dir liebe Carolin wünsche ich alles Glück der Welt für......? Du weißt schon, was ich meine ) Behalte Dir die Sonne im Herzen und immer Dein liebes und herzliches Lachen.
Ich feiere Silvester mit guten Freunden in Hof, bei gutem Essen und super Laune, soweit mein Schnupfen das zuläßt )
Liebe Carolin, liebe Daniela, ein glückliches und zufriedenes neues Jahr 2010 wünscht Euch Mami Anschi
Sonja 1262193294000
Hallo ihr Beiden,
es ist schon eine Sucht, kaum ist der PC an, wird gleich mal geschaut, ob es was neues bei euch gibt. Jedenfalls erfährt man nicht nur neues von euch, nein man kriegt gleich Appetit auf "Günter-Puchta-Essen". Aber ich hoffe mal für euch, dass ihr auch in Neuseeland was gutes zu Silvester bekommt. Wie war das denn gleich wieder, seit ihr jetzt einen Tag vor uns oder danach. Ich werd mir das wahrscheinlich nie merken, und meine Weltkarte ist wieder verräumt. Da hab ich mir das alles notiert, denn da hat mich Kristina ja immer auf dem laufenden gehalten. Na ist ja egal, wir alle wünschen euch einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2010.
Sonja, Bernd, Kristina, Andreas, Fritz & Resi.
Günter Puchta 1262170322000
Hallo Daniela, hallo Ihr Beiden,
es ist sehr schön an Euren Ausflügen und Erlebnissen teilnehmen zu können. Auch gefällt es mir gut immer alles zu lesen was so die anderen Bekannten schreiben.
Morgen ist es ja bei uns soweit, das Neue Jahr beginnt und alle hoffen wir nur das Beste. Wettermäßig ist es ja bei Euch super, bei uns eben pflichtgemäß Winter, allerdings mit Schnee und Regen. Gefeiert wird diesmal bei mir und ich will meine Gäste mit einen Super-Essen überraschen.
Aus Zedtwitz wünsche ich Euch Beiden alles Gute, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allen Dingen eine gute Rückkehr in die Heimat.
mfg
Günter und Waltraud Puchta
Caro D. [?] 1262159750000
Hallo an alle,
wollen uns auf diesem Wege mal bei allen bedanken, die so fleissig in unser Gaestbuch schreiben!
Wir freuen uns immer aus dem "kalten Deutschland und der kalten Schweiz" zu hoeren
Viele liebe Gruesse aus Wellington
Caro & Daniela
Mary 1262104585000
Hallo Ihr zwei,

von mir auch verspätete Weihnachtsgrüße und schon mal einen guten Rutsch...so wie es aussieht und nach den Bildern zu urteilen werdet ihr denn bestimmt haben!
Viele Späße weiterhin und passt auf euch auf!
LG, Marion
Jörg 1262041707000
Oh weh,

da habt ihr ja echt Pech mit dem Wetter in HK gehabt - wo doch mein Herz so für "Asia's World City" schlägt ...

Gruß aus München, Jörg!
Anschi 1261923622000
Hallo Carolin, grüß Dich, Daniela.
Hab grad die tollen Bilder angeschaut und war super begeistert. Vor allem von Deinem Tandemsprung, mein Schatz. Klasse, daß Du dir diesen großen Wunsch erfüllt hast. Freue mich schon auf neue Berichte und auch Bilder und hoffe, daß es euch beiden gut geht und ihr jeden Tag richtig genießen könnt. Ja, so kleine Pannen gehören auch zu jedem Urlaub. Also merke, immer schön das Licht ausschalten Hihi,hi,ha,ha ). Gut, daß so liebe Helfer in Eurer Nähe waren und alles wieder ins Lot kam. Wir hören uns tel. spätestens an Silvester.
Ganz liebe Grüße aus dem Zeisigweg, auch von Papa.
Max 1261919658000
Hallo Daniela,
endlich ist Weihnachten vorbei. Bei den Besuchen überall wurde ich be-
staunt und musste vorführen was ich schon kann (so groß, bitte-bitte,
winke winke). Aber über die tollen Spielsachen habe ich mit schon sehr
gefreut und habe auch immer jemanden gefunden der mit mit gespielt hat.
Weihnachten ist doch ok.
Ich wünsche dir und deiner Freundin Caro noch eine schöne Zeit in
Neuseeland und viel Spaß.
Viele liebe Grüße aus Hof von Oma und Opa, meinen Eltern und meinen
Urgroßeltern.
anonym 1261907901000
Grüße nach Neuseeland,
schade, daß Ihr für die Südinsel nur 2 Wochen Zeit habt. Denke gern an meine Reise 2005 zurück - der Milford Sound u.a. ist wirklich unvergeßlich.
anonym 1261901334000
Liebe Daniela, liebe Caro,

nun sind die Feiertage vorbei und ich möchte euch auch einmal schreiben. Ich hoffe, es geht euch gut und sicherlich habt ihr schon sehr viel gesehen. Vom Wetter ganz zu schweigen, bei euch ist es sicher etwas wärmer. Bei uns heute wieder 7 Grad minus, aber es könnte so gar die Sonne rauskommen.

Ich wünsche euch beiden weiterhin viele erlebnisreiche und erholsame Tage und verbringt noch eine schöne Zeit.

Viele Grüße
Elke + Heinz
Sonja 1261823832000
Hallo ihr zwei,
echt klasse in euerem Reisebericht zu stöbern. Bei den Bildern vom Skytower, da musste ich gleich an Kristina denken, die ja letztes Jahr um die Weihnachtszeit in Neuseeland u. Australien war. Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit, wenig Pannen (wie leere Batterie, usw.) und lernt viele nette Leute kennen. Vergesst nicht fleißig Reisebericht zu schreiben, damit wir uns mit euch freuen können. Alles Liebe und Gute für euch beide.
Tschüsschen, Sonja mit dem ganzen Rest der "Bergbewohner"
Jo 1261697812000
Hello Ladies!
Nun ja, da ihr ja erst am 25. feiert und bestimmt jetzt erst aufgestenden seid , hiermit natürlich auch von mir SCHÖNE WEIHNACHTEN.
Macht euch ein paar unvergessliche Tage da unten...
Jo
Susanne & Marco 1261696300000
hey ihr zwei hübschen!
wir wünschen euch frohe weihnachten.
weiß scho, is weng spät...zeitverschiebung...kennst ja mein erbsenhirn, ne daniela
hoffen bei euch is bis jetzt alles nach plan gelaufen. viel spaß noch!
holt euch keinen sonnenbrand. bin scho weng neidisch lieber sonnenbrand wie frostbeulen. aber heut wars gar net sooo kalt. weiße weihnachten hatten wir net wirklich. mehr so überzuckert und verregnet.
bis denne schätzelein
Andrea 1261680004000
Hallo ihr zwei,

ich bin schon ein bisschen neidisch, wenn ich das lese.
Wäre auch gerne mal in Neuseeland und dann noch
zu Weihnachten nicht schlecht.
Dann noch viel viel Spaß und schöne Weihnachten
Claudia 1261386560000
Hallo ihr zwei!!!
Wie ist die Stimmung geht es euch gut, denkt ihr überhaupt an Weihnachten bei Sommerwetter?
Bei uns wird es langsam wieder wärmer, haben nur noch vier Grad Minus und es soll vielleicht sogar regnen bis Weihnachten. Gestern haben wir Plauen unsicher gemacht (Waltraud, Elke, Heidi und ich), war sehr viel los.
Abends war dann Singen für Weihnachten und anschließend hat Herr Strößner eine Brotzeit mitgebracht. Viel Spaß Euch beiden noch.
Viele liebe Grüße auch von Papa, Oma und Opa Kemnitzer.
Anschi 1261320187000
Hallo Mädels, frieren hier im kalten Deutschland ganz schön. Wünsche Euch beiden einen schönen 4. Advendt. Bei uns herrschen heute - 18 Grad und es ist schön verschneit. Gestern war es so kalt, daß sogar die Hausglocke eingefroren war und nicht mehr ging. Hoffe, es geht Euch gut und Ihr genießt die warmen Temperaturen am Strand. Laßt es Euch gut gehen und liebe Grüße aus der Heimat. Für Carolin auch noch ein 4-faches herzliches Miau von Mausi, Simba, Ronja und Biene ) und natürlich von mir und Papa
Günter und Waltraud 1261292808000
Hallo Ihr Beiden, die schönsten Grüße aus Zedtwitz senden Euch Günter und Waltraud. Hier haben wir gerade 17,5 Grad minus, es soll heute leicht schneien, mals sehn. Gestern war Weihnachtsfeier der SG, übrigens gut besucht alles prima.
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr. Möge Eure Planung in Erfüllung gehen und wünsche Euch gute Rückkehr nach Deutschland.:-
Micha 1261265725000
Hallo ihr Zwei,
hoffe ihr seid gut im fernen Lande angekommen!
Bin schon gespannt was für tolle Urlaubseindrücke ihr sammelt & hoffe wir bekommen bald mal einen ersten Reisebericht!
Eisigkalte und verschneite Grüße aus Regensburg!
Micha
anonym 1261161777000
Liebe Daniela!
Viele Grüße aus der Ferne!!
Hier schneit es gerade
K.
anonym 1261083325000
Hallo Daniela-Schätzelein ! Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgeschenke. Fanden sie wirklich spitze!
Sind neidisch auf Euer (hoffentlich) schönes Wetter. Haltet uns immer schön auf dem Laufenden wir Euch auch. Denken oft an dich und wünschen Euch alles was ihr Euch selber wünscht!
lg c, g, m, s
Preisfrage: wer sind wir?!
hihihi
anonym 1260826016000
Hallo Carolin. Lebe Deinen Traum und genieße jeden Tag. Wünsche Euch beiden einen tollen Flug und einen wunderschönen Urlaub mit vielen aufregenden Ereignissen und tollen Eindrücken. Deine mum )