2 in Neuseeland

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Caro D.

Der Ursprung: Geplante Reiseroute

Wir starten am 16.12.09 mittag von Frankfurt für 11 Stunden Flug nach HongKong. Dort werden wir die über 7 Stunden Aufenthalt nutzen und eine 3,5 stündige Standrundfahrt mitmachen bevor's am Abend für weitere 11 Stunden weiter geht in Richtung Auckland. Dort angekommen können wir unseren Camper (VW-Bus-Format) inklusive Fahrräder hoffentlich razefaze übernehemen und in Richtung Westküste starten.Den ersten Campingplatz in Piha haben wir bereits im Vorfeld gebucht.
Die Reise dazwischen ist noch recht undefiniert. Es stehen Dinge wie z. B. Hobbitland, Kanufahren, Wandern, Fallschirmspringen (für mich - Caro - zumindest), verschiedene Nationalparks, Gletscher, usw. auf dem Programm.
Was schon fest steht ist, dass wir Silester in Wellington feiern und am nächsten Tag auf die Südinsel übersetzen.
Am 14.01.10 starten wir dann von Christchurch über Auckland und HongKong wieder zurück in Richtung kaltes Deutschland und sind dann am 15. früh morgens wieder zurück.

© Caro D., 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Geplante Reiseroute

Wir hatten uns gedacht, hier ein paar Zeilen zu unserem Urlaub in Neuseeland für die daheim gebliebenen zu hinterlassen ;-)
Aufbruch: 16.12.2009
Heimkehr: 15.01.2010
Reiseziele: Neuseeland
Hongkong

Caro D. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.