2 in Neuseeland

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Caro D.

Wir hatten uns gedacht, hier ein paar Zeilen zu unserem Urlaub in Neuseeland für die daheim gebliebenen zu hinterlassen ;-)

Der Ursprung

Vor fast einem Jahr - genauer gesagt kurz vor Weihnachten 2008 - saßen Daniela und ich im Bistro am Park in unserer gemeinsamen Heimat Hof und diskutierten, ob wir uns eine Reise miteinander überhaupt vorstellen könnten.
Ich wollte schon seit langem als Backpacker durch Thailand. Sie wollte nach Neuseeland. Unser Kompromiss an dem Tag hieß erstmal Australien.
Nach weiteren Gesprächen und etwas Recherche haben wir uns dann doch auf Neuseeland geeinigt. Und so sollte es auch sein!

© Caro D., 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neuseeland: Der Ursprung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 16.12.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 15.01.2010
Reiseziele: Neuseeland
Hongkong
Der Autor
 
Caro D. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors