Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gaby erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südamerika Oktober 2009 bis Januar 2010

Pam and Charles 1264852029000
Hi Gaby,
We loved your adventure ... the photos , as well as your descriptions , made us feel as though we were there with you . What a wonderful time you had , so glad you have shared it all with us .
Love from Australia
Adi B. 1263228228000
Sali Gaby
Coooooooooooooooooooooooooll das tönt ja alles hammermässig was du da enä erläbsch. Bin eifach zuefällig uf die Sitä cho und die isch dä Hammer.
Ich hoffä du chasches no es bitzeli Gnüssä und heb d'Ohrä stief.....
Grüessli vom Adi v.D. ,
Thomi B. 1262591838000
Du hast in deinem letzten Bericht glaub ich La Paz mit Puno verwechselt - aber ich will dich hier nicht korrigieren. Sehr interessante Berichte, weiterhin viel Spass
"El Zarco" 1260617999000
Den Bericht und die Fotos über die Cajamarca Kurzreise ist ok und die Bilder sehr gut.
Vielleicht wären ein paar Fotos über die vielleicht best erhaltenste spanisch koloniale Innenstadt Südamerikas noch interessant gewesen. Nur die Bemerkung über die Bettlerinnen in Cajamarca hat mich etwas geschockt. Für Reisende sind die wenigen Bettler wirklich kein Problem. In Vergleich zu den ambulanten Verkäufern sind die "Bettler" in der Stadt eine Minderheit. In reicheren Stadtvierteln in Peru wird dieses "Problem" zum Teil mit Nachdruck unterbunden und verdrängt. Für die zum Teil älteren Frauen ist das die einzigste Möglichkeit etwas zu verdienen. Strassenkindern sollte man bis zu einem Alter von rund 15 nichts geben, da sonst immer mehr Kinder in Südamerika auf der Strasse leben wollen bzw. müssen. Saludos.
Yvonne und Flavio 1259161495000
Holà Chicca!
Na das tönt ja einfach "Gabimässig" gut! Wir amüsieren uns köstlich, wenn wir deine Reiseberichte lesen und gönnen es dir einfach von Herzen, dass du so viel erleben darfst! Pass' aber auf dich auf, wir wollen dich unbedingt wieder heil zurück haben, nicht, dass wir noch unsere Lieblingsnachbarin suchen müssten! Deinem Balkon, deiner Küche und deinem Bad geht es gut. Detektive Serino 1 und 2 überwachen alles im geheimen Innenhof. Wir vermissen dich und freuen uns auf baldige Nachbarsbierchen und Lacher im Neuen Jahr! Alles Liebe Yvonne und Flavio
Rogerio 1259005965000
Ciao Gaby

das wär jo ned gaby, wenn nöt wörd loufe. han grad müsse lache, wie der eine hed wölle de rocksack chlaue. wehe der wärder i hand gloufe, ech gloube der würde de tag nie meh vergässe. super was du so alles erläbs, eifach eimolig. bärgstigeri, do hani scho no gluet, du besch eifach en rüüüdddddeeeelllllliiiiigggggsssss cheibeli. wünsche der no vell spass ond heb eifach sorg uf dech.

liebs grüssli vom rogerio

Käthy 1258818925000
Hoi Gaby

uii würd am liebschte koffere packe und au stückli wit mit dir umereise! gnüss dini zyt in südamerika - mer halted i de zwischezyt stellig uf em tennisplatz.

mach's guet und heb der sorg.
liebi gruess us bueri schickt dir käthy
Nathalie 1258639179000
Ciao Gaby

Han grad dini Reisebricht gläsa; sind mega spannend und sehr unterhaltsam . Du bisch eifach as verruckts Huahn .

Miar wünschend diar no ganz viel tolli und spannendi Erlebnis und gnüss dini Feria in volla Züga

Liabi Grüassli Nathalie
Yvonne 1258582357000
Hola Gaby!
Das isch ja uh spannend, was du alles erläbsch uf dinere Reis! Bin scho gspannt, wie's wiiter gaht Ich wünsche dier wiiterhin ganz en tolli Ziit, machs guet und heb der Sorg!
Liebs Grüessli
Yvonne
Nici 1258564395000
Hola Chica
Hey ich be ja soooo soooo stolz uf dich, wie du min herzensgueti Rucksack verteidigt hesch ) s isch mega spannend dini Story z läse...und vorallem die suuuuuuperschönen Fotos!!!
Viel Spass, Take Care und bis bald mol
Nici
Thomi 1258540353000
Haha, gute Stories hast du ja schon zu bieten
Peru wird sicher noch besser, spätestens in den Bergen (Cusco ...) bei den Inkas.
Wiiterhe vel Spass!!
Remo 1258539244000
Hey Gaby
Schön z'ghöre, was du do alles erläbsch. Ond vorallem die Gschecht metem Möchtegärn-Typ...typisch Gaby..!!
Machs guet ond liebi Grüess
Remo & Büro 202
Tanja 1258539188000
Tja Gaby, das isch äbe no Abentür! Bi üs isches bim peruanisch Grenzübergang genau glich gsi und das cheibe Sammeltaxi....mier sind alli froh gsi, simmer denn endlich emale am Ziel acho!

Liebe Gruess und no vill Spass bim Verhandle!!
Tanja
marconny 1258484758000
Hola Gabrielita
saludos y un abrazo muy fuerte de coira
Marconny
Fränzi 1258400135000
Hola chica como estas? Como te español? Ich habe mich gerade durch Deinen Reisebericht gelesen und mir die schöööönen Fotos reingezogen... Hm, das Reisefieber läst grüssen! Aber es ist schon so Deine Reise mitzuerleben!!
Freue mich schon auf Deine nächsten Bilder und Berichte!!!
Beso y abrazo Fränzi
Fam. Meyer 1258109981000
Hallo Gaby

So wie es aussieht, bis du deinen Südamerika Trip ganz fest am geniessen. Richtig so. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und unvergessliche schöne Momente. Gniäss es und pass uf dich uf. Ganz liebi Grüess und bis bald, die 3 Meyers