Südamerika Oktober 2009 bis Januar 2010

Reisezeit: Oktober 2009 - Januar 2010  |  von Gaby Z.

Cuenca 10.11.09

Am Dienstag, 10. November 09 um 7h00 stehe ich bereits beim Nationalpark Cuenca vor dem Haupteingang; jedoch geht dieser erst um 8h00 offiziell auf. Da ich auf gut 4'000 m.ü.M. bin ist es noch etwas frisch und ich entschliesse mich doch mal eine der gut ausgeschilderten Routen in Angriff zu nehmen... Hinweisschilder, dass man sich beim Parkwächter melden muss wenn man alleine unterwegs ist, habe ich nicht gesehen.... Die Natur ist eindrücklich, aber das Wetter recht unsicher. Ich bin auch schon um 10h00 bei meinem wohlverdienten Café, da die anscheinend 5stündige Route doch über 2 ½ Stunden tretten an Ort sein müssen.... Anyway: hier ein Ausblick wie das ganze aussieht.

© Gaby Z., 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador Cuenca 10.11.09
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hallo :-) Ich habe es doch noch geschafft einen Blogg einzurichten. So muss ich nicht ständig alle mit meinen Newsletter belästigen und die welche Lust haben zu sehen wo ich bin, schauen einfach hier rein... :-)
Details:
Aufbruch: 15.10.2009
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 20.01.2010
Reiseziele: Ecuador
Peru
Bolivien
Der Autor
 
Gaby Z. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.