Südamerika Oktober 2009 bis Januar 2010

Reisezeit: Oktober 2009 - Januar 2010  |  von Gaby Z.

PERU

Nachdem der Grenzübergang geglückt war (inkl. Stempel im Pass...) geht meine Reise durch Peru weiter... Das Land ist riesig und hier werden schon oftmals 8-12h Busfahrt auf sich genommen um von A nach B zu kommen. Die Leute scheinen im ersten Augenblick etwas reservierter als die Ecuadorianer, etwas zurückhaltender.

© Gaby Z., 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Peru PERU
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hallo :-) Ich habe es doch noch geschafft einen Blogg einzurichten. So muss ich nicht ständig alle mit meinen Newsletter belästigen und die welche Lust haben zu sehen wo ich bin, schauen einfach hier rein... :-)
Details:
Aufbruch: 15.10.2009
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 20.01.2010
Reiseziele: Ecuador
Peru
Bolivien
Der Autor
 
Gaby Z. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.