Südamerika Oktober 2009 bis Januar 2010

Reisezeit: Oktober 2009 - Januar 2010  |  von Gaby Z.

Puerto Lopez & Isla La Plata 30.10.-04.11.09

Nach den Strapazen des Cotopaxi's gehts erst mal an den Beach... leider war das Wetter nicht so für zum an den Strand hängen.. dafür hatte ich nette Begleitung von Andrea & Jenny und wir genossen unser Abschiedswochenende am Meer im "La Terrazza". Die Moto-Taxis in Puerto Lopez habens uns ein wenig angetan.. nur schade, dass die oftmals nicht genügend Power haben für den "Hoger" in unser Hostal. Jenny hat wieder ihre Gitarre dabei und ich bin ganz glücklich dass ich den "Frosch-Song" nochmals hören kann.. der hats mir nämlich auch angetan..

Herzlich willkommen in Puerto Lopez... leider nicht bei Sonnenschein, sondern Schlamm und Regen...

Aber so lässts sichs auch aushalten... unsere Unterkunft im "La Terrazza"

Am 3. November gehe ich dann noch auf die Isla La Planta.. man sagt auch das sei Galapagos für die Armen... 1,5h Bootsfahrt hin und zurück.. wer mich kennt, weiss dass das genau mein Ding ist... o je... aber zum Glück hab ich noch Stugaron dabei Die Insel ist sehr sehr trocken.. hier hats seit 3 Jahren nicht mehr geregnet.. wir sehen viel Blaufüsse und sonstige Vögel...