Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südafrika per WoMo

Michel 1263392531000
Hallo ihr Lieben zu Hause,
bald ist's wieder vorbei, heute das dritte Mal Internetzugang *stoehn*, aber sonst alles Gut!
Caro 1263196011000
Hey Micha,
ich weiß, dass Du kaum Internetmöglichkeiten hast, aber vielleicht klappt's ja doch noch vor der Abreise... denn man wartet schon ganz gespannt und voller Neugier auf die nächsten Abenteuer der sog. 5 Freunde
Weiterhin eine tolle Zeit!!! ... freu mich jetzt schon auf Eure grinsenden und strahlenden Gesichter
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten KA
Caro
Traudel 1263033971000
Hallo Michael, endlich Deinen Reisebericht gefunden. Freue mich, dass alles o.K. ist und es euch allen gut geht. Bin auf nächsten Bericht gespannt.
Bei uns hat es heftig geschneit.Kalt.
Liebe Grüße
Mama
Traudel 1263033969000
Hallo Michael, endlich Deinen Reisebericht gefunden. Freue mich, dass alles o.K. ist und es euch allen gut geht. Bin auf nächsten Bericht gespannt.
Bei uns hat es heftig geschneit.Kalt.
Liebe Grüße
Mama
Gei 1262978337000
Hallo Michel,
Freuen uns auf weitere Reiseberichte. Sind voll des Neides - Deutschland ist heute im Schnee versunken. Gute Reise und liebe Grüße!
Gei & Inga
Michael H. [?] 1262521336000
3.1.2010: Erster Internetzugang, es geht endlich los