Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Annette erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nepal - Annapurna Trek

Annette 1403179055000
Hallo,
schön dass Euch der Bericht gefallen hat! Ja, wir sind einen Teil des Annapurna-Circuit gelaufen, von Pokhara bis nach Muktinath und dann wieder zurück bis Jomosom und von dort aus mit dem Flieger. Gute Karten bekommt man am besten in Pokhara an jeder Ecke - und was die Trekking Permit betrifft, da braucht man mittlerweile zwei verschiedene, aber das kann man auch in Pokhara herausfinden. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit dort. Viel Freude beim Wandern - und schickt mal nen Link, falls Ihr auch einen Reisebericht schreibt
liebe Grüße Annette
Kai 1403165657000
Vielleicht noch eine Frage. Hattest du eine Karte für den Trek kaufen müssen. Diese Permission die man für manche Trekking gebiete benötigt? Glaub adacp card oder so ähnlich. danke
Kai 1403165067000
Hallo

Wir sind gerade in Nepal und haben 2 Monate Zeit zum trekken. Ich finde dein Bericht sehr schön verfasst und hätte Lust eine ähnliche oder die sogar die selbe Route zu laufen. Ich hätte 2 Fragen für die du hoffentlich Zeit findest.
1 Welcher Treck ist es genau den du gelaufen bist. Die haben ja immer bestimmte Namen (annapurna curcuit etc. ) und 2. Welche karte hattest du dabei ?

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen, gerne auch per email

Wirklich viel erlebt, schön geschrieben und interessante Bilder! Figline/Uschi
anonym 1262735722000
....mache ich auch! Ich schau nochmal rein! LG picassoweiblich
Markus 1262690679000
Hallo sehr schöner Bericht der mich an meine Wanderung auf dem Annapurna Trek erinnert. Leider stockt der bericht am Anfang. PLant ihr hier weiterzuschreiben?
Gruss Markus
Antwort des Autors: Danke! Bin gerade noch am schreiben, aber der Bericht müßte in den nächsten Tagen fertig sein. Schau einfach nochmal rein