Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ute erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :"Wir sind dann mal weg"

Margit 1265301150000
Hallo ihr Zwei! Es war sehr spannend eure Berichte zu lesen, die Bilder lassen den Reiz der Landschaft mitunter nur erraten. Man bekommt echtes Fernweh und die Sehnsucht nach Ruhe u. Entspannung.Wir sehen uns,freu mich drauf und natürlich auf weitere Erlebnisse von eurer Pilgertour.Bis dahin Liebe Grüße Margit
anonym 1265018980000
Das ist ein sehr interessanter Reisebericht. Wünsche euch gutes Gelingen bei der 2. Etappe !!!!
Michael 1264514028000
Hallo ihr 2,

ein toller Bericht mit schönen Fotos.... und so ne weite Strecke zu Fuss hinter sich zu bringen ist eine Leistung auf die man wirklich stolz sein kann. Hoffe das ihr die restlichen km auch noch macht und somit der Reisebericht fortgeführt wird.

Gruss
Michael
Antwort des Autors: Hallo Michael,
Danke für den lieben Eintrag, wie schon erwähnt, wird es mit dem Fortgang der Reise noch etwas dauern. Ich kenne so viele Michaels, kennen wir uns bereits oder bist Du einfach "nur" Michael, wobei nur ein Mensch für mich etwas großes ist.
picassoweiblich 1264288564000
Eine tolle Idee mit den vielen Fotos....

Ich warte gespannt, wie es weiter geht!
Liebe Grüße

picassoweiblich
Antwort des Autors: Hallo Picasso, habe jetzt alles fertig, allerdings müssen die neuen Kapitel erst noch zur Zensur, aber ich hoffe der Seitenbetreiber schaltet diese auch bald frei, so dass es alle lesen können. Danke für Dein Interesse liebe Grüße von Ute
anonym 1264160611000
Hallo Ute,
wie ging´s denn nun weiter, bin schon ganz gespannt !!!
Antwort des Autors: Hallo, Da ich zwischendurch auch arbeiten muß, geht es Stück für Stück, aber am Montag schreibe ich weiter, letztendlich ging die Reise ja nur bis Santo Domingo, das bedeutet genau an dieser Stelle werde ich wahrscheinlich 2012 weiter laufen. Sicher wird sich jeder fragen warum erst so spät, aber der Urlaub ist knapp bemessen, und auf Grund einer Erkrankung fahre ich aller 3 Jahre zur Kur (ambulant, für die gehen immer 3 Wochen Urlaub drauf).
Also dann bis bald Tschüßi
Ute Weber [?] 1264003466000
Hallo liebe Leute,
Schreibe hier mal selbst ein.
Bin noch beim Erstellen der Kapitel, deshalb ist der Bericht noch nicht fertig.
Liebe Grüße von Ute