Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein bißchen Argentinien - und wer weiß was noch :-)

anonym 1342025644000
Hey Katja, hab schon lange nichts mehr gehört. Was machst du so?
Mareike 1276376672000
Hey!
Klingt toll! Bilder sehen sehr schön aus! Wünsch dir noch eine Menge Spaß! Viele liebe Grüße
Mareike
3 Rokis 1270985577000
Hi Katja, nun haben wir endlich Zeit gefunden, dein Reisetagebuch zu bestaunen - toll. Klingt nach einer nicht endenden Geburtstagsfeier - bist ja auch pünktlich gestartet. Wir freuen uns schon auf Teil 2 und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Kür - und auch viel Vergnügen bei der Pflicht (Praktikum) ab Mitte April. Liebe Grüße Deine Rokis und NRWs