Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Franca erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Franca discovers Australia!!!

Smithd791 1412232546000
Thanks for this article. I'd also like to express that it can often be hard if you are in school and simply starting out to initiate a long credit standing. There are many students who are just trying to endure and have an extended or favourable credit history are often a difficult matter to have. kkgeddbfecaeeddd
anonym 1353273879000
Hallo Franca!
Ich bin's nochmal... Tina... das ist meine e-Mailadresse tinafrei@hotmail.com Meinst du könntest mir auf diese schreiben... wie du zum Jillaroo Training gekommen bist... also wie du das organisiert hast... klingt wirklich toll!!!
anonym 1353273766000
Hallo Franca!
Ich finde deinen Reisebericht suuuuuper... genau das möchte ich auch mal machen... Könntest du mir sagen, wo du genau warst und wie du das organisiert hast? Ich hoffe auf eine Antwort von dir... lg Tina
elena 1347370842000
Hallo,

ich habe deinen beitrag mit dem jillaroo training gelesen und ich wollte mal fragen wie viel dasd gekostet hat und wo du das gemacht hast?
Vielen Dank schon mal

Grüße Elena
Sibylle 1277695866000
G'day mate!

Liege gerade im City Backpackers im Bett und surfe mit vollem Empfang. Habe ein Zimmer gekriegt das direkt neben dem Computerraum liegt
Habe gerade deine letzten Berichte gelesen, hast ja ohne mich auch noch ganz viel tolles erlebt.....besonders ins Auge gestochen ist mir der zweitletzte Abschnitt in deinem "back at home" Bericht. Hat da jemand nun doch noch nicht genug von Australien ? Nehmen deine Pläne schon Form an...?
Nach 2 Wochen mehr oder weniger "nichts tun" ferue ich mich nun auch wieder auf neue Abenteur, werde extra für dich ganz viele Bilder vom Uluru im Sonnenutergang machen.....
Geniesse das kollektive Glücksgefühl im Fussballdeutschland und natürlich den Sommer!!!
lovely geratings from Brisbane!
Lilliane 1276432974000
Hallo Franca,
ich habe gerne Dein Auslandstagebuch verfolgt. Ist schon enorm, was Du in der Zeit alles erlebt hast. Da gab es schon so Einiges wo ich kapituliert hätte. Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch schöne Resttage auf der anderen Seite der Welt. Komm' gesund wieder.

Liebe Grüße
Lilliane
anonym 1276340148000
Hi, Franca,
es ist immer wieder schön, Deine Berichte zu lesen, zumal wir die Tour ja in entgegengesetzter Richtung gemacht haben.
Für Deinen Endspurt im kühlen Süden weiterhin viel Spaß.
Wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen.
Herzliche Grüße von Lutz & Christine
Vielen Dank auch für Deine Karte!
Brigitte Gill 1276264347000
Liebe Franca,
heute habe ich mir Deinen Reisebericht noch einmal genau gelesen und angesehen. Ich kann Dich nur beglückwünschen, daß Du all diese Erlebnisse mitmachen kannst und noch weiter erleben darfst. Du hast die besten und großzügigsten Eltern der Welt.
Bis bald Gitti
Martin und Gitti G. 1276199169000
Hey, Franca, wir sind heute abend bei Deinen Eltern und haben uns die Reiseberichte angesehen. Sieht ja alles wahnsinnig toll aus. Wenn wir nicht schon dagewesen wären, wären wir fast ein bisschen neidisch.
Viel Spaß noch in Melbourne und bis zum Geburtstag Deines Erzeugers und Zahlmeisters.
M u G G
Sandra 1276179733000
Hey Franca!
Das sind echt Bilder zum neidisch werden! Wünsch dir noch ganz viel Spass! Viele Grüsse aus dem guten alten Nemberch von Sandra
die Steffi 1275985060000
G'day mate!

sieht ja alles super aus was Du da so treibst- a bisserl neidisch bin ich da schon, aber hier ist der Sommer nun ja auch da Hoffe Du erholst Dich gut und genießt Dein letztes bischen Freiheit bevor wir Dich in die Mangel nehmen, hihi.

Freu mich schon total auf Deine Rückkehr, musst dann alles noch mal im Detail erzählen. Also, ich wünsche Dir noch viel Spaß und bleib uns gesund und heile. Ganz lieben Gruß, Steffi
Franca Straub [?] 1274788079000
hallo meine lieben,

vielen dank fuer eure lieben gruesse, da freu ich mich riesig drueber...
aber nun ist es ja nicht mehr lange, in weniger als einem monat bin ich wieder bei euch!!!!!

bis dahin hoffe ich dass ich euch noch spannende berichte schreiben kann!!
busssis franca
Tamara 1274120487000
Heeey Franca!!

Das ist ja der Hammer was du alles erlebst!! Freu mich voll für dich!! Da bekommt man echt bissl Fernweh, wenn man die tollen Bilder sieht Aber bei den ein oder andren Sachen hätt ich wahrscheinlich schon die Flucht ergriffen...schlachten...hmm..nee muss ich net ham
Und ich muss schon sagen, 5 Tage ohne Draht zur Außenwelt, man man man, das ist hart *lach*!
Der Link geht leider nicht, das Video ist in Deutschland nicht mehr verfügbar....schade, hätt mich schon mal interessiert, mit was ihr da so geweckt werdet Aber das kannst du uns ja auch erzählen wenn du wieder da bist.
Dann genieße die letzten Wöchle und lass es dir gut gehen.
Bin schon gespannt wie es noch weiter geht!
Viele Grüße aus dem good old & cold Germany!
Bis bald, Tamara
Corina 1273568378000
Hallo Franca,
wahnsinn, was Du da alles erlebst - ich freue mich sehr für Dich.
Wünsche Dir noch viele tolle Eindrücke, tolle Menschen und entzückende Tiere, die Dir begegnen.
Komm gesund und heile wieder.....und vor allem, halte uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße, Corina
Leni 1272872803000
Fraaancy meine Liebe,

mensch das hört sich ja sooo super an! Du hast mein Fernweh geweckt und ich möchte am liebsten sofort nachkommen! Geht das? Am meisten bin ich auf die Känguruhs neidisch, aber das kannst du dir ja denken
Wie ist dein englisch nun? Viel viel besser oder? Hast du nun Freunde dort? Oder eher Bekannte, die sich wöchentlich ändern?

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß! Genieß die Zeit!

Deine Leni

anonym 1272719858000
Hi, Franca,
offensichtlich hast Du die richtige Wahl getroffen. Uns freut's, dass es Dir so gut gefällt, weiterhin viel Spaß und viele tolle Erlebnisse.
Herzliche Grüße von Lutz & Christine
die Steffi 1271921444000
Hallo Große! mai, das hört sich ja alles toll an. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, schicke mal Bilder von Dir im Sommeroutfit
einziges männliches Mitglied des Inner Circle 1271853183000
Hallo hs,

Ich gönne Ihnen die schöne ruhige Zeit....
Es freut mich, dass es Ihnen gut geht.

München, (mittlerweile strahlender Sonnenschein, 16 Grad Celsius)
hs 1271851481000
Hallo einziges männliches Mitglied des Inner Circle,

was heißt hier rausgeflogen, würde eher sagen ausgeflogen. Sonst gehts gut, wenn sie wissen was ich meine.

Nürnberg, eher 23Grad Celsius (im Büro)
einziges männliches Mitglied des Inner Circle 1271847904000
Hi Erlebnisaufsatzerzählerin....

Weil DUUUUUU schon mal in Sydney warst....

schaut ja alles ganz gut aus bie Dir, hoffe Du genießt es auch richtig.

Wie gehts Deiner Familie? Ertragen sie Dich noch oder bist schon rausgeflogen

Liebe Grüße aus München (13 Grad Celsius, bewölkt).
Tobi 1271797626000
Hey Franca,

schöne Bilder, dir scheints ja sehr gut zu gehen! Bist du mit nen A380 nach Sydney geflogen ?
Musst in der Fam. viel mitmachen und wie ist die Schule ?

Wird mal wieder Zeit für nen Artikel

lg
Tobi
Tanja 1271783068000
hallöchen, das ist aber typisch dass ausgerechnet du wieder das letzte Flugzeug bekommen hast das noch in die Luft ging
ich bin fast ein bisschen neidisch auf deinen momentanen Abenteuerausflug...
hier ist alles wie immer...arbeit, schule, arbeit schule...jetz hab ich auhc noch mein TV geschrottet heut wo ich mal Zeit hab
Dir scheint es gut zu gehn? das ist doch super! Und hast schon Leute kennen gelernt nit denen du evtl weiter ziehst?
Heimweh hält sich hoffentlich noch in Grenzen?! Oder bereuhst du schon?
schaff mal mehr Bilder ran...auch welche auf denen du zu sehn bist!
Weißt doch, dass wir dich wieder erkennen wennst heim kommst nach dem leckeren, vielen, ungesunden Essen
Machs gut, halt uns auf dem Laufenden und geniesse und nimm mit so viel wie geht!!!!
BUSSI!!!!!!!!!!!!
Gabriele Merz 1271696927000
Hallo Franca,
du hast ja Glück gehabt mit deinem Flug, dass du noch weg fliegen konntest. In Deutschland, war es bis Montag das Flugverbot. Ich hoffe, dir geht gut und du hast viel Spass.
viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele
AleX 1271061543000
Hey! Auch ich als InnerCircle-Mitglied wünsche dir eine ganz tolle Zeit! Genieß es, lass dir gutgehen und lass hier viel von dir hören!
Freu mich schon wenn du gesund wieder kommst!!
Liebste Grüße Alex
einziges männliches Mitglied des Inner Circle 1271053991000
Hi Franca,

als erster wünsche ich Dir eine gute Reise...
Komm uns gesund wieder
Franca Straub [?] 1270654912000
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jede Menge Nachrichten von euch!!!!