Franca discovers Australia!!!

Reisezeit: April - Juni 2010  |  von Franca Straub

Danksagung an alle meine lieben :)

Es ist fast halbzeit auf meiner reise und nachdem alles so problemlos gelaufen ist, ist es nun mal an der Zeit eine Danksagung an alle leute auszusprechen, die dazu beigetragen haben, dass ich nun hier so unbeschwert viel erleben darf....
Der erste und beste dank geht natürlich an meinen wunderbaren Freund der mich durchwegs ermutigt hat und mir immer mit lieben worten beigepflichten hat, dass ich doch meine zeit zwischen meinem studium und meinem arbeitsbeginn nutzen soll.... Dafür bin ich ihm natürlich sehr dankbar und ohne ihn hätte ich wahrscheinlich nun noch keine cuten koalas und keine gechillten kangaroos gestreichelt.... danke mein schatz, ich liebe dich!
Der nächste dank geht natürlich an meine lieben eltern, die die ganzen reise zwar am anfang SEHR skeptisch sahen aber durch wahnsinnig gute überzeugungsarbeit meinerseits mittlerweile sehr relaxt sind und sehr gespannt auf meine vielen bildern und weiter geschichten sind. Nicht zu vergessen, verdanke ich ihnen natürlich auch den grössten finanziellen teil, ohne es natürlich im teuren australien nicht geht! Aber ich werde in den nächsten 40 jahren mein bestes geben um papa's werk bestmöglichst weiterzuführen und es somit natürlich wieder 1000-fach reinholen....
Nicht zu vergessen auch meine Oma und mein Opa, die mich gesponsert haben.
Dem lieben johannes muss ich natürlich auch danken, weil er hat es mit seinem DELL netbook möglich gemacht, dass er mir absolut vertrauensvoll überlassen hat...sodass ich hier immer unkompliziert und easy überall (im bus, im bett oder auf Dachterrassen) euch meine tollen geschichten aufschreiben kann und auch all meine bildern hier speichern kann....
Um zum schluss natürlich meine restlichen tollen freunde, die hier immer fleißig meine geschichten lesen und vorallem ganze 10 WOCHEN auf mich verzichten konnten.... Dass ist hart, ich weiss... aber ihr werdet sehen ich bin schneller wieder da, als euch lieb ist
Also ich vermiss euch dolle....
Eure franca
PS: sollte ich jetzt jemanden vergessen haben namentlich zu erwähnen, tut es mir leid... teilt es mir mit und ich trags nach