Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südwesten Rundreise

Arleta Schürmann 1295554271000
Traumhaft schöne Fotos !!! Tolle Infos !!! Weiter so !!! Arleta Schürmann
die Doro 1274358623000
Hallo Kathrin,

das sieht alles nach fantastisch viel Spaß aus un hört sich wahnsinnig spannend an. Freu mich schon auf die restlichen Bilder.

Pass weiter gut auf dich auf und komm heil zurück.

Ach und pack dir nen Pullover ins Handgepäck, hier ist es voll unschön

Viele liebe Grüße!!!!
der Jan 1273221555000
Hallo Kathrin,

was mir noch einfällt: "...if you're going to San Francisco, you should wear some flowers in your hair!" ... und davon dann bitte auch ein schönes Foto machen!

Viel Spaß, tolle Eindrücke, gute Reise und be on your hat (sei auf der Hut) und give eight (gib Acht!)

Viele Grüße aus good (c)old Germany!
Claudia 1273168722000
Hey liebes Cousinchen,

ich hoffe, du hast ganz viel Spaß und bringst ganz viele tolle, neue Eindrücke mit nach Hause.

Bis bald,
Claudia
anonym 1273082507000
Na, angekommen? Oder steckst Du noch über Island fest?
Lass krachen, Kollegin!
Claus
anonym 1273059729000
Wünsch Dir einen guten Flug
Lieben Gruß
Maren Mö.