Südwesten Rundreise

Reisezeit: Mai 2010  |  von Kathrin Wiesner

Rundreise durch den Südwesten der USA

Was lange währt wird endlich gut

Und genau so ist es..Das ist nun das dritte Mal diese Reise in Angriff zu nehmen und endlich klappt es! Naja wie heißt es so schön drei mal ist Bremer Recht .

Übermorgen geht es endlich los, ich und meine Freundin Sabrina machen uns auf, die schönen Städte und Landschaften des Südwestens zu erkunden.

Die Koffer sind gepackt, Flug und Mietwagen schon seit Monaten gebucht und auch alle Hotels/Motels haben wir vorreserviert..

Auch unsere Reiseroute steht natürlich schon lange fest. Hier eine grobe Übersicht:

San Francisco - Yosemite Nationalpark - Sequoia Nationalpark - Death Valley - Las Vegas - Grand Canyon - Page/Lake Powell - Phoenix - Joshua Tree Nationalpark - San Diego - Tijuana Mexico - Los Angeles..

Das wär's erstmal für heute, das nächste Mal melde ich mich dann schon aus der schönen Stadt Frisco!

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen!!

© Kathrin Wiesner, 2010
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA USA: Was lange währt wird endlich gut
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 05.05.2010
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 23.05.2010
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Ungarn
Der Autor
 
Kathrin Wiesner berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.