Südwesten Rundreise

Reisezeit: Mai 2010  |  von Kathrin Wiesner

Und los geht's...: Las Vegas here we are..

Da bin ich wieder..Endlich in Las Vegas angekommen, man war das ein Trip..

Von Fresno aus ging es weiter in den Sequoia National Park. Diesmal war das Wetter nicht ganz auf unserer Seite.. ca. 3 Grad Schnee und Nebel, so viel Nebel.. Aber Glück im Unglück, den General Shermann Tree haben wir noch sehen können..Aber die Fahrt aus dem Park war der Horror..Man konnte vielleicht 10 Meter weit sehen und musste in Serpentinen wieder runter..

Aber wir sind heile in Bakersfield angekommen wo wir wieder eine Nacht gebucht hatten..

Von hier aus ging es eine elend lange Strecke weiter in das Death Valley wo wir dann wieder ca. 40 Grad hatten und wirklich Orkanböen..Ich nehm das mit der Windy City aus Frisco zurück, hier konnte ich mich fast nicht mehr auf den Beinen halten!!

Aber das Death Valley haben wir auch überstanden und sind dann nach ca. 12 Stunden Fahrt (inkl. Pausen) in Las Vegas angekommen..WOW***Was für eine Stadt (Bling Bling..Glitzer..Laut) Nachdem wir unser Zimmer bezogen haben sind wir erstmal um den Block gegangen und haben uns die ersten Hotels von außen angeschaut, z.B. das Luxor, Mandalay Bay, Excalibur, New York New York und MGM Grand..

Heute war dann das erste Mal wirklich shoppen angesagt..Outlet Shop's wir kommen..

So und nun machen wir uns ausgeh fertig und werden uns ins treiben stürzen, spielen, feiern, gucken..Bis Dann