Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sahara 2010 - Eine Woche durch die Wüste

Stephanie Grath 1672131177000
Hei so was!!!!!! Durch Zufall hab ich Deinen Bericht hier wiedergefunden! Ich hab mich nochmal sehr gefreut. Wir sind immer noch unterwegs in der Sahara aber durch Corona leider nicht mehr mit so oft. Die Reisenden sind irgendwie eingeschüchtert. Obwohl gerade in der Sahara eigentlich alles so SICHER ist. Viele Grüße dein Sandfisch Steffi
annelies 1379876685000

habe mal wieder eine Namen nicht behalten - bitte entschuldige, passiert mir oft, SANDRA
annelies 1379876365000

Hallo Steffi, ich danke Die sehr für den tollen Bericht über Deine Wüstenreise, welchen ich von einer Freundin aus Österreich bekommen habe. Ich werde im Oktober in die marokkanische Wüste fliegen und Dein Bericht hat mich darauf schon intensiver vorbereitet.
Herzlichst Annelies
Barbara 1361564075000
Ich habe die Sahara 2 Tage angetestet, von Luxor aus, jetzt bis ich infiziert. Im April geht es 5 Tage wieder von Luxor aus und dann bis in die weiße Wüste. Ich glaube es wird ein Traum.
anonym 1352974961000
Ich danke dir sehr, für diesen wunderbaren bericht samt fotos.vielen ,vielen
herzlichen dank.
Steffi 1281871421000
Hallo!
ích freue mich sehr über den bericht! schön geschrieben, schöne bilder !
Wann gesht mal wieder mit mir ?